Braugold-Fan
Braugold-Fan
Ja, auch Landespokal wird diese Saison wieder gespielt.
Der 1. FC Magdeburg reist für die erste Pokalrunde zum SV Schwarz Gelb Bernburg.
Brasko
Laut der App sollen die Spiele der 1. Runde am Wochenende 12./13.08.2017 stattfinden. Und schon geht das Schieben der Termine los. Denn ich glaube nicht dass der FCM am Samstag in Bernburg und Sonntag gegen Augsburg spielen wird.
Hoffi
[quote="Brasko"]Laut der App sollen die Spiele der 1. Runde am Wochenende 12./13.08.2017 stattfinden. Und schon geht das Schieben der Termine los. Denn ich glaube nicht dass der FCM am Samstag in Bernburg und Sonntag gegen Augsburg spielen wird.[/quote]
Ist ja auch OK so. Der Grund ist halt der DFB Pokal. Alles im grünen Bereich!
thor30600
[quote="Brasko"]Laut der App sollen die Spiele der 1. Runde am Wochenende 12./13.08.2017 stattfinden. Und schon geht das Schieben der Termine los. Denn ich glaube nicht dass der FCM am Samstag in Bernburg und Sonntag gegen Augsburg spielen wird.[/quote]
ist doch wie immer:
wird dann am spielfreien nationalmannschaft-we am ersten sept.-we gespielt...
Tom978
Schwarz-Gelb-Bernburg freut sich schon sehr auf uns!!! ;!
http://sv-schwarz-gelb-bernburg.de/index.php
Brasko
Mit ein paar Stunden Abstand weiß ich auch nicht warum ich mich so echauffiert habe. Ist ja nun mal jedes Jahr so. Hatte wohl einfach nen schlechten Start in den Tag gehabt
Jörn
Seit 3 Wochen stehen übrigens Ort und Zeit des Pokalspiels fest.
Die GmbH hats ja noch nicht geschafft dies zu veröffentlichen. wir spielen gegen scharz-gelb am 02.09 um 15 Uhr im Stadion von Askania Bernburg.
Der FSA macht sich derweil wieder lächerlich. in der Qualirunde gab Preussen einen falschen Spieler im Spielerichtsbogen an. Das ist jetzt auch schon 3 Wochen her. Die erste Runde ist geschichte (außer unserem Spiel und das von HBS und eben Preussen), aber ob in der ersten Runde Förderstedt oder Preussen gegen Askania Bernburg spielen ist immer noch nicht raus. Als Resultat wurde die Auslosung der zweiten Runde, die eigentlich letzten Montag stattfinden sollte auf diesen Montag verschoben. Dort loste der FSA die Hälfte der Partien. Also alle aus dem Südtopf und verschob die Auslosung aller Nordvereine. Nun findet die Auslosung der zweiten Runde für die nordvereine am 04.09. statt. Also am Montag nach der 2. Runde. Da es schwierig wird die 2. Runde stattfinden zu lassen, wenn sie noch nicht ausgelost wird verschieben sich die folgenden Runden entsprechend. Außer man schafft es nicht bis dahin ein Urteil zu fällen, dann verschiebt sich alles noch weiter und man würfelt vielleicht in diesem jahr den Pokalsieger aus. oder man erklärt einfach irgendeine Mannschaft zum Pokalsieger, wie es der FSA ja schon einmal im A-Jugend-Pokal gemacht hat, nachdem sie es nicht schafften das finale stattfinden zu lassen.
Mike
wenn eine profimannschaft und eine amateur mannschaft auf ein los stehen. hätte die profimannschaft automatisch bei der nächsten runde heimrecht, würde die auslosung eine gleichrangige mannschaft bringen. in meinen augen wettbewerbsverzerrung. da der profiverein immer eine runde hinzerher hängt. hätte er so immer ganz neben bei ein heimspiel.
hätte man das letzte saison seperat ausgelost. hätte der club auch ein heimspiel haben können. so wurde erst nach der ziehung gegen westerhausen gespielt und der hfc hatte ein heimspiel danach.
Jörn
ich weiß nicht genau was du sagen willst, aber der unterklassige verein hat immer Heimrecht egal wie gelost wird. letzte Saison verzichtete aber westerhausen aus Sicherheitsgründen auf sein Heimrecht und das spiel wurde nach halle verlegt.
Tom978
Wer zum Landespokalspiel in Bernburg aus Richtung MD über die A14 anreist, sollte schon die Abfahrt Staßfurt nehmen. Aus Richtung Halle kann man diese Abfahrt nehmen.
Die Abfahrt/Auffahrt Bernburg A14/B6n Richtung Halle ist gesperrt, die Rückreise über dieses Kreuz Richtung MD ist kein Problem.
Wer nach dem Spiel in Richtung Süden muss, fährt am besten die Landstraße bis Könnern.
CF 999
Für alle Daheimgebliebenen mit Internetz gibt es ab 15 Uhr beim MDR den Livestream vom Spiel in Bernburg. :clap:
Libero
Gibt es auch eine (Fan)Radioübertragung?
Baffay0
Tip für Samstag : 1:12 ;!
Schnatterinchen
[quote="Baffay0"][b]Tip für Samstag : 1:12 ;![/b][/quote]
In diesem Fall stapelst du mal in ungeahnter Weise ziehmlich tief. 8-)
Ich denke es werden mehr Tore und zu Null spielen wir auch. ;!
karsten
0-6 Würde reichen
fischer
Wir sollten den Wunsch des Gegners, nicht zweistellig zu verlieren und selbst ein Tor zu erzielen, respektieren. Ob wir dem folgen, steht auf einem anderen Blatt. Fakt ist, dass auch in Bernburg blau-weiße Begeisterung wächst und gleichzeitig rot-weiße Irrungen zunehmend verblassen oder den Verein wechseln.
Fermerslebener74
Erstmal gewinnen!! Der Pokal hat seine eigenen Gesetze!!
MD74
Na nü, alles unter einem 0:6 wäre gegen diesen Gegner ne Blamage und auch da kommen Leute um den Club zu sehen, da sollte man halbwegs nen par Buden machen. Das ist bitte nicht großspurig gemeint, auch wenn der ein oder andere dass so interpretieren mag.
BWG
Baffay0
[quote="fischer"]Wir sollten den Wunsch des Gegners, nicht zweistellig zu verlieren und selbst ein Tor zu erzielen, respektieren. Ob wir dem folgen, steht auf einem anderen Blatt. Fakt ist, dass auch in Bernburg blau-weiße Begeisterung wächst und gleichzeitig rot-weiße Irrungen zunehmend verblassen oder den Verein wechseln.[/quote]
Bernburg war schon immer Blau-Weiß bis auf wenige Ausnahmen. In den 80'er Jahren war es vielleicht noch in der Anzahl etwa gleich verteilt, aber danach nicht mehr ;)