armageddon
armageddon
OL Südstaffel des NOFV! ;!
MDR VT 206
[gelöscht]
Top. :D
Halberstadt, Zwickau, Lok. Egal welche Weite, ALLES FÜR DIE ZWEITE!
petideluxe
steht das mit der Südstaffel schon fest?????? :shock:
armageddon
[quote="petideluxe"]steht das mit der Südstaffel schon fest?????? :shock:[/quote]
Der NOFV hats so eingeteilt
elie
;! ...dann wirds wohl fast jedes Wochenende ein Spiel im neuen Grube-Stadion geben.
Denn gegen die Lokisten und gegen Zwigge reicht dem Verband das Sicherheitskonzept im Germer bestimmt nicht aus... :?
BWchris
[quote="elie"];! ...dann wirds wohl fast jedes Wochenende ein Spiel im neuen Grube-Stadion geben.
Denn gegen die Lokisten und gegen Zwigge reicht dem Verband das Sicherheitskonzept im Germer bestimmt nicht aus... :?[/quote]
Da sollte doch in Sachen Zuschauer einiges möglich sein nächste Saison bei der Zweiten, auch in Hinsicht auf die zusätzliche finanzielle Belastung für eine OL-Mannschaft bzw. Sicherheit!
Wenn die RL meistens Sa spielt und die OL wie gehabt am Sonntag, können wir uns auf doppelt Fussball freuen ;! Gut habe bisher auch einige Spiele der Zweiten besucht aber jetzt sind da doch richtig atraktive Gegener dabei! Gegen Lok sollten es doch bei entsprechender Tabellensituation 4.000-5.000 Zuschauer werden :shock:
FCMcrewBS
[quote="BWchris"]Gegen Lok sollten es doch bei entsprechender Tabellensituation 4.000-5.000 Zuschauer werden :shock:[/quote]
Reicht wohl eher nicht, die werden ja allein schon fast aus Leipzsch kommen.
Lünebomber
Nu mal nicht übertreiben, gegen alles ausser Lok reicht das Germerstadion aber dicke aus.
Gegen Borea Dresden, Pößneck, Wolfen und Konsorten kann man sogar aufm Nebenplatz spielen.
Magdeburg56
[quote="Lünebomber"]...[b]und Konsorten [/b]kann man sogar aufm Nebenplatz spielen.[/quote]
Schön, wie man den Größenwahn schon wieder zelebriert :lol:
Klehmchen
Na jetzt geht das Abheben ja wieder richtig los. Selbst gegen Lok reicht das Germer an sich aus. Das da mehr als 5.000 Zuschauer kommen will ich erstmal sehen und sicherheitstechnisch sollte das für eine Zweite Mannschaft auch reichen, wir haben ja selbst mit der 1.Mannschaft dort spielen können und da hatten wir auch Gegner wie den HFC.
Lünebomber
Ich hab nicht geschrieben dass die Konsorten zweistellig nach Hause geschickt werden. Ich glaube bloss nicht dass eine Begegnung FCM II- VfB Pößneck mehr als 150 Zuschauer zieht, und damit ein ausweichen ins Stadion nötig macht.
Arpi
Das werden nicht mal 150 Zuschauer gegen Pößneck.
Reserveteams sollten in eigenen Ligen spielen, mittlerweile bekommt man mit allen Dritt- Viert- und Fünftligisten locker 3-4 Regional-Reserveligen zusammen.
^FCMer^
wie sieht es denn eigentlich mit der tv-präsens aus? wird der mdr immer noch die neue oberliga senden?
ich habe mich da noch nicht schlaugemacht
Lünebomber
denke mal nur die spitzenspiele, bzw. die spiele der großen
obwohl es ausser lok ja eigentlich keine grossen mehr gibt, also werden sich die fernsehauftritte der zweiten im überschaubaren rahmen halten
Rumpel
Da sind dann einige sehr interessante Spiele bei , die man sich als Club - Fan einfach anschauen muss !Gegen Lok und Zwickau bin ich auf jeden Fall dabei ! ;! ;! ;!
[gelöscht]
Ich hoffe nur das da auch die Dauerkarte der Ersten gilt....
...denn was ich dieses Jahr allein bei den Auswärtsfahrten gelassen habe ist nicht mehr feierlich...
Mike
[quote="Arpi"]Das werden nicht mal 150 Zuschauer gegen Pößneck.
Reserveteams sollten in eigenen Ligen spielen, mittlerweile bekommt man mit allen Dritt- Viert- und Fünftligisten locker 3-4 Regional-Reserveligen zusammen.[/quote]
dito
gelöscht
[quote="FCMFanSBK"]wie sieht es denn eigentlich mit der tv-präsens aus? wird der mdr immer noch die neue oberliga senden?
ich habe mich da noch nicht schlaugemacht[/quote]
Vom Publikumsinteresse her dürfte sich doch soviel nicht verändert haben.
Die ersten Programme bringen Liga 1 bis 3 und die dritten Programme Liga 4 und 5.
Mal abwarten, im September sind wir schlauer.
Jörn
[quote="Arpi"]Das werden nicht mal 150 Zuschauer gegen Pößneck.
[/quote]
nana. die zweite hatte in der letzten saison einen schnitt von 160 und das obwohl ja die dauerkartenbesitzer und mitglieder nicht mitgezählt wurden. was sich in der neuen saison auch ändern könnte. insofern kann man schon mit ein paar mehr zuschauern rechnen - solang die erste nicht zeitgleich spielt.