Magdeburg56
Magdeburg56
Es wird nach langer Zeit mal wieder ein Auftritt in Meppen. Am 05.11.2011 haben wir 2:0 in Meppen gewonnen.
Es würde mich freuen und ich hoffe auch darauf das wir vor ca. 1200 Clubfans erneut dort gewinnen
FCM forever
[quote="Magdeburg56"]Es wird nach langer Zeit mal wieder ein Auftritt in Meppen. Am 05.11.2011 haben wir 2:0 in Meppen gewonnen.
Es würde mich freuen und ich hoffe auch darauf das wir vor ca. 1200 Clubfans erneut dort gewinnen[/quote]
hast du ja den Meppenern auch schon mitgeteilt :P
wird ne enge Kiste und ein Geduldsspiel
2:0 Auswärtssieg
JonasD
Ich habe mir das Spiel der Meppener in Münster eben in voller Länge angeschaut und war nur mäßig beeindruckt. Die Abwehr wirkt etwas unbeweglich und hüftsteif, das Mittelfeld ist zwar kampfstark, aber wenig kreativ und vom Angriff war kaum etwas zu sehen.
Eigentlich muss man da gewinnen, aber wenn die 3 mal aus 35 m in den Winkel treffen, verlieren wir dort 3:1.
Aber wenn das Glück gleichmäßig verteilt ist, sollte ein Sieg rumkommen.
rubyFCM82
Vielleicht sollte man sich etwas für Putti ausdenken. Schließlich war er einer der besten in den letzten Jahren und trug das Emblem mit Treue und Stolz auch in einer für ihn nicht so befriedigenden Zeit.
Was meint ihr??
mephisto1963
Es gibt kein Unentschieden und keine Auswärtsniederlage! 0:2 Glinker bleibt wieder sauber! Ich weiß aber nicht wer das Tor trifft. P.T. glaube ich nicht schon wieder.
Baerchen
[quote="rubyFCM82"]Vielleicht sollte man sich etwas für Putti ausdenken. Schließlich war er einer der besten in den letzten Jahren und trug das Emblem mit Treue und Stolz auch in einer für ihn nicht so befriedigenden Zeit.
Was meint ihr??[/quote]
Einfach wen die Aufstellung kommt und er angekündigt wird den Namen rufen, hätte was.
Harald geb.in MD
Wie sieht das aus mit Tickets an der Tageskasse in Meppen.
Leider ist es immer noch nicht möglich auch online Karten für den Gästeblock ( bei Auswärtsspielen) über unsere Hotline zu kaufen.
Als gebürtiger Magdeburger und Clubfan ist es immer sehr schwer an Auswärts Karten zu kommen. Es sei denn, ich fahre mal eben 250 km,
Um Karten zu kaufen. Oder hat jemand eine geniale Idee wie ich das Organisieren kann ?
Magdeburg56
[quote="Harald geb.in MD"]Wie sieht das aus mit Tickets an der Tageskasse in Meppen.
[/quote]
... es wird wohl eine Abendkasse geben. Aber im FCM on TOUR wird es dann. zu lesen sein :roll:
Oder Du rufst morgen die Fanbetreuung mal an
Baerchen
Meppen spielt sehr Körper betont. Teiweise am Rande des erlaubten. die Jungs müssen sehen, dass sie den Ball schnell weiterleiten, um die Grätschen ins Leere gehen zu lassen. Spielerisch sind sie ein Aufsteiger. Da ist der FCM im Vorteil. Ich hoffe auf ein 2:0, könnet mit einem 2:1 aber auch leben.
Baerchen
[quote="Magdeburg56"][quote="Harald geb.in MD"]Wie sieht das aus mit Tickets an der Tageskasse in Meppen.
[/quote]
... es wird wohl eine Abendkasse geben. Aber im FCM on TOUR wird es dann. zu lesen sein :roll:
Oder Du rufst morgen die Fanbetreuung mal an[/quote]
Oder den SV Meppen.
mephisto1963
[quote="Baerchen"]Meppen spielt sehr Körper betont. Teiweise am Rande des erlaubten. die Jungs müssen sehen, dass sie den Ball schnell weiterleiten, um die Grätschen ins Leere gehen zu lassen. Spielerisch sind sie ein Aufsteiger. Da ist der FCM im Vorteil. Ich hoffe auf ein 2:0, könnet mit einem 2:1 aber auch leben. [/quote]
Ich hoffe das du nicht recht hast und voll daneben liegst mit deiner Tipperei. :lol:
Baerchen
Boah, 2:0 für die Größen der Welt, so besser :)
mephisto1963
[quote="Baerchen"]Boah, 2:0 für die Größen der Welt, so besser :)[/quote]
Kannst aber den Spieltag auch 0:3 tippen! :)
Baerchen
Nach den gesehenen Spielen von Meppen .... bin ich mehr als froh, wenn Beck und Türpitz es schaffen 2 Tore zu schießen.
Boerdi
Meppen wird schwerer als Erfurt,denn die haben gespielt wie ein gefühlter Absteiger.Aber mit einer ähnlichen Leistung wie am Samstag gewinnen wir.
Mein Tipp: 2:0 für uns. Tore machen Beck und Dücker.
Marcel89
[quote="Magdeburg56"][quote="Harald geb.in MD"]Wie sieht das aus mit Tickets an der Tageskasse in Meppen.
[/quote]
Ich hatte direkt beim SV Meppen angefragt. Eine Abendkasse wurde mir auch bestätigt.
FCMFan1990
[quote="JonasD"]Ich habe mir das Spiel der Meppener in Münster eben in voller Länge angeschaut und war nur mäßig beeindruckt. Die Abwehr wirkt etwas unbeweglich und hüftsteif, das Mittelfeld ist zwar kampfstark, aber wenig kreativ und vom Angriff war kaum etwas zu sehen.
Eigentlich muss man da gewinnen, aber wenn die 3 mal aus 35 m in den Winkel treffen, verlieren wir dort 3:1.
Aber wenn das Glück gleichmäßig verteilt ist, sollte ein Sieg rumkommen.[/quote]
Ähnliches hat man doch auch über uns in der ersten Drittligasaison gesagt. ;)
Das wird ein sehr schweres, hart umkämpftes Auswärtsspiel. Meppen ist heimstark, wird wahrscheinlich tief sowie kompakt stehen und uns einen großen Kampf bieten. Das ist für favorisierte Mannschaften immer unangenehm. Ich rechne mit einem Remis oder einen knappen Auswärtssieg.
wolffcm
Da wir jetzt den ersten Sieg eingetütet haben denke ich das man jetzt gegen Meppen entspannter reingehen kann. Ich tippe mal auf ein 0:1.
Harald geb.in MD
[quote="Marcel89"][quote="Magdeburg56"][quote="Harald geb.in MD"]Wie sieht das aus mit Tickets an der Tageskasse in Meppen.
[/quote]
Ich hatte direkt beim SV Meppen angefragt. Eine Abendkasse wurde mir auch bestätigt.[/quote]
Dankeschön, ;! Ich habe gerade versucht dort anzurufen, geht keiner ran. Aber brauch ich ja nun nicht mehr versuchen .