Magdeburg56
Magdeburg56
Mit ein paar Änderungen in der Aufstellung solle ein Sieg rausspringen ;!
darkiii
Never change a winning Team????
darkiii
Vielleicht klappt es ja mal so .....
Plattenbeau
Würzburg hat ein gutes Spiel gegen die Preußen gemacht. Das wird schwer. Nicht zuletzt deswegen plädiere ich wieder dafür die Mannschaft nur wenig oder gar nicht zu verändern. Die Pause ist lang genug. Ich mag Härtels Rotationen, aber im Moment sollte man lieber an Abstimmung und Abläufen arbeiten, Qualität ist genug da. Dann lieber etwas früher auswechseln, wenn nötig.
Exodya
ist wahrscheinlich zu offensive, aber ich fände auch eine Aufstellung in der Art mal interessant:
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.meineaufstellung.de)
SF-Ost
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.meineaufstellung.de)
mephisto1963
Sonntag gehts weiter dann glaube ich hinten aber mit 4 Leuten. Erdmann + Weil in der Startelf? 1:0 Beck macht sein erstes Tor so die Hoffnung. J. H. du machst das schon. Gegen Würzburg gilt es auch noch was gut zu machen.
JonasD
Das war ein anstrengendes Spiel in Meppen. Niemeyer, Rother, Sowislo, Beck und Türpitz sind viel gelaufen und waren ziemlich platt.
Ich könnte mir vorstellen, dass auch Pick, Chahed und Weil mal eine Chance bekommen. Ob alle im Spiel gegen Würzburg, das glaube ich aber nicht. Vielleicht ist auch Lohkemper wieder fit. Bin gespannt.
Baffay0
[quote="Magdeburg56"]Mit ein paar Änderungen in der Aufstellung solle ein Sieg rausspringen ;![/quote]
Weil & Erdmann rein und es sollte für ein 2:1 reichen ;!
Madlax.M
[quote="darkiii"]Never change a winning Team????[/quote]
Wenn ich sehe, was für Geschwindigkeitsnachteile Schiller und Hammann gegenüber den Meppener Stürmern hatten, dann kann das gegen qualitativ besserer besetzte Würzburger auch mal ins Auge gehen. Hier sollte mal über Alternativen (Heynke, Schäfer, Weil) nachgedacht werden.
bluesky
Ein angeschlagener Gegner, der sicher ernster genommen werden sollte, als es seine Tabellensituation vermuten lässt. Letzte Saison lagen uns Sonntags-Heimspiele überhaupt nicht. Vielleicht auch etwas, was uns in dieser Spielzeit besser gelingt? ;!
gelöscht
[quote="bluesky"]Ein angeschlagener Gegner, der sicher ernster genommen werden sollte, als es seine Tabellensituation vermuten lässt. Letzte Saison lagen uns Sonntags-Heimspiele überhaupt nicht. Vielleicht auch etwas, was uns in dieser Spielzeit besser gelingt? ;![/quote]
das sollte eines unserer Saisonziele werden - alle Sonntagsspiele gewinnen ...[b]alle[/b] !!
wie ?? iss mir völlig Rille. Hauptsache HKS ist randvoll und brüllt die Kickers in die Umkleide zurück
Und wenn ich bei liga3-online lese, dass sie nach der letzten Niederlage nicht so lange entäuscht sein wollen und sich am liebsten seit vorgestern auf Magdeburg vorbereiten wollen - dann weiss ich ich, dass die jetzt schon ordentlich Fracksausen haben und ...
[b]...das ist auch gut so[/b]
:D
[gelöscht]
[left]das spiel leitet FIFA-Schiedsrichter Christian Dingert aus Lebecksmühle.[/left]
https://www.dfb.de/sportl-strukturen/schiedsrichter/ansetzungen/?spieledb_path=%2Freferees%2F41934
Libero
Der Vorverkauf ist doch noch etwas schleppend :(
Andy-FCM
Wer das Spiel gegen Meppen gesehen, hat auch gesehen, dass wir noch nicht so super eingespielt sind. Es steckt viel Potential in dem Team, aber es waren auch Schwächen zu sehen. Ob die überhaupt eine Mannschaft der 3. Liga nutzen kann, wird man sehen. Kleinsiehstemichnich hatte einfach zu viel Glück gegen uns. Würzburg ist nach den ersten 3 Spielen etwas verunsichert und wenn sie in unser Wohnzimmer kommen werden wir ihnen mit Lautstärke zeigen, dass das nicht ihr Tag werden kann.
Wir hauen die wech, Ergebnis tippe ich nicht, aber ein Sieg wird es werden. Die 2. HZ von Meppen sollte für genügend Selbstvertrauen gesorgt haben.
BWG
knall_peng
[quote="Libero"]Der Vorverkauf ist doch noch etwas schleppend :([/quote]
Hätten wir bis heute 5000 Karten verkauft, würde ich Dir zustimmen.
90% der Liga würde sich nach unseren Besucherzahlen die Finger lecken---
Eisenschwein
ping : + 2,5 :)
ps: 3:1 vor 20k , tore 2x becks und 1x weil , 3 assists türpitz
Baerchen
Vor Ort hast du den Spielern schon angesehen, dass zwei Spieltage kurz hintereinander ihre Spuren hinterlassen haben. Die haben gegen Ende ganz schon gepumpt und Strecken, die sie anfangs im Sprint genommen haben, im lockeren Trab zurück gelegt. Ich gehe davon aus, dass Härtel rochieren wird. Gleichwohl hat Würzburg mehr Druck als der Club und das wird Räume bieten, die wenn die Mannschaft sie nutzt, das Spiel entscheiden könnnen.
Auf geht`s Blau Weiß kämpfen und siegen!
Oliver
[quote="Baerchen"]Vor Ort hast du den Spielern schon angesehen, dass zwei Spieltage kurz hintereinander ihre Spuren hinterlassen haben. Die haben gegen Ende ganz schon gepumpt und Strecken, die sie anfangs im Sprint genommen haben, im lockeren Trab zurück gelegt. Ich gehe davon aus, dass Härtel rochieren wird. Gleichwohl hat Würzburg mehr Druck als der Club und das wird Räume bieten, die wenn die Mannschaft sie nutzt, das Spiel entscheiden könnnen.
Auf geht`s Blau Weiß kämpfen und siegen![/quote]
Ich denke mal der Druck liegt eindeutig bei uns. Würzburg ist doch nur aus Versehen aufgestiegen die müssen nicht unbedingt wieder hoch den Platz können Sie gut und gerne uns überlassen. 1:0 Pick.
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk