FCMBoy
FCMBoy
Alle gute für deine neue Aufgabe in Paderborn!!!!!
Danke für deine Leistungen hier in Magdeburg!!! :( :( :( :( :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
BWG Lucas
Magdeburg56
[b]Da in den letzten Monaten Deine Leistung eh nicht mehr gestimmt hat[/b], machs gut nach Paddelborn
gelöscht
Und Tschüß Linde.
schmitti
Man kann es dir nicht verdenken.Nur schade,das man dich nicht halten konnte.Aber einfach wirds in PB bestimmt nicht.Es wird wohl definitiv nicht dein letzter Verein sein.
Bis denne Linde
1.FCM-4-EVAAR
Danke Linde, auch wenn es nicht zum aufstieg gereicht hat! Es war klar das er geht nach dem fest stand das Gerster und der FCM keine gemeinsame Zukunft mehr haben..... Er ist zwar kein riesen Talent... abba mit Gerster im Zusammenspiel ist er gut... viel glück in Paderborn... ;! :D
haudica
REISENDE SOLL MAN NICHT AUFHALTEN ;!
Wie sagte Mario Gomez letztens"Vereinstreue ist mir wichtiger als das große Geld.“
Sind leider nur AUSNAHMEN im Profifussball.
Bye Bye
[gelöscht]
Ich konnte mit ihm sowieso nicht warm werden. Bye, bye.
Achja: Quelle?
ferrari590
Richtig!
Danke Björn für deine Tore und deinen Einsatz.
Deine Leistungen waren leider sehr unkonstant.
Wir wünschen dir viel Glück in Paderborn.
Einfach wird es nicht.
sushi
FloMü nach Aachen - akzeptabel. Die Alemannia ist ein toller Verein mit tollem Umfeld. Die Perspektive hat sich der Junge auch verdient!
Linde nach Paderborn? Ich musste gerade wirklich lachen... Das passt zu seinen Stimmungsschwankungen! Und wer sich unter Linz zu hart behandelt fühlt, ist für mich kein Fussballer mit Kampfgeist. Racanel will sich sicherlich nochmal richtig beweisen - Brendel sowieso.
Tschüss Linde...
Ich muss schon aufpassen, ihn bei StudiVz nicht auszulachen. =P
Magdeburg56
[quote="schmitti"]Nur schade,das man dich nicht halten konnte.[/quote]
Wollte man es denn?
Ich glaube = Nein ;!
gelöscht
Wenn ein Spieler bleibt, ist er der Größte - wenn ein Spieler geht ist er der größte Depp! Ihr seid schon komisch...
DANKE DIGGA FÜR ALLES, viel Erfolg in deiner weiteren Laufbahn! Verwirkliche dir dein Ziel und denk dran: - höschte Disziplin! :D
klopp
Mach et jut linde!
und imma sauber bleiben und richtig reinhängen;)
Brause
Hey Linde!
danke für die Zeit beim FCM.
Ich wünsch dir in Paderborn viel Glück.
BWG Brause
Danilo
[quote="tobyfcm"]Wenn ein Spieler bleibt, ist er der Größte - wenn ein Spieler geht ist er der größte Depp! Ihr seid schon komisch...
DANKE DIGGA FÜR ALLES, viel Erfolg in deiner weiteren Laufbahn! Verwirkliche dir dein Ziel und denk dran: - höschte Disziplin! :D[/quote]
Genau so ist es wohl! Hätte Linde verlängert, dann würde Magdeburg56 ihm jetzt wahrscheinlich virtuell den Po küssen.
Danke Linde für den Farbtupfer, der du hier in Magdeburg warst! Viel Erfolg weiterhin!
[gelöscht]
[quote="sushi"]FloMü nach Aachen - akzeptabel.(....)hat sich der Junge auch verdient!(....)
Linde nach Paderborn? Ich musste gerade wirklich lachen... [/quote]
ich kann das nur unterschreiben.
tschüss Lindemann und viel glück,denn davon kannst du jetzt viel in Paderborn gebrauchen .....
und was ich schon die ganzen tage schreiben wollte.
mir geht die ganze jammerei um aussortierte spieler auf den sack !
hier haben scheinbar einige user vergessen was uns in den letzten heimspielen(7 mal hintereinander nicht gewonnen!!!) geboten wurde,mit der krönung das der HFC hier seinen pokalsieg feiern durfte.....
außer FloMü weine ich bisher keinem geschassten oder nicht gehaltenen spieler auch nur eine träne nach !
BWG jürgen
haudica
[quote="jürgen"][quote="sushi"]FloMü nach Aachen - akzeptabel.(....)hat sich der Junge auch verdient!(....)
Linde nach Paderborn? Ich musste gerade wirklich lachen... [/quote]
ich kann das nur unterschreiben.
tschüss Lindemann und viel glück,denn davon kannst du jetzt viel in Paderborn gebrauchen .....
und was ich schon die ganzen tage schreiben wollte.
mir geht die ganze jammerei um aussortierte spieler auf den sack !
hier haben scheinbar einige user vergessen was uns in den letzten heimspielen(7 mal hintereinander nicht gewonnen!!!) geboten wurde,mit der krönung das der HFC hier seinen pokalsieg feiern durfte.....
außer FloMü weine ich bisher keinem geschassten oder nicht gehaltenen spieler auch nur eine träne nach !
BWG jürgen[/quote]
RICHTIG ;! Verstehe diese DANKSAGUNGEN AUCH NICHT....DANKE FÜR DEN ABSTIEG????
SCHEISS LEGIONÄRE :evil:
Murmel
sehe ich genauso,
ein spieler der auch seinen anteil an der nichtqualifizierung hat,
er hätte jetzt beweisen können was er drauf hat, stattdessen haut er ab um vor 1000 zs aufzulaufen löl
bey bey lindemann
Seit-Bayernsieg-Fan
Ich denke Linde ist ein eigenwilliger Typ, der trotzdem am Verein hing, auch wenn er es nicht so zeigte. Aber auch er will mehr Geld. Ob Paderborn langfristig die richtige Lösung ist wird sich zeigen. Trotz der unkonstanten Leistungen sage ich DANKE LINDE. Er war immer ein bisschen anders als andere. Diese Persönlichkeit fehlt unserem Team jetzt. Er war irgendwie immer so unbekümmert.
Ach ja eins noch. In 2 Jahren kannste dann wieder kommen, da wir an Paderborn dann vorbeigezogen sind.
matze78
Jedenfalls danke für deine 8 treffer in der letzten saison :!:
Hätte manch mitspieler von dir auch nur eine halbwegs gute trefferquote gehabt,dann würden wir jetzt woanders stehen... :roll:
Wäre aber trotzdem auch schön gewesen,wenn du mitgeholfen hättest,diesen "betriebsunfall" zu berichtigen...
Naja,wünsch dir trotzdem alles Gute... :|