Pia
Pia
Wahlweise würde ich auch 2 zusammenhängende für Block 8 abkaufen...
Ich freue mich über die sicherlich massenhaften Zuschriften, aber wer es nicht versucht, kann nicht gewinnen ;)
BWG
Pia
hat sich erledigt, ich kann die ja selber kaufen... :crazy: gelegentlich hadere ich mit meinem accout.. sorry ;)
alpi87
Ich würde aber noch 2 Abnehmen... Block 1-6... Würde auch 1-2 Groschen mehr bezahlen... Bitte melden per PN
Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Braugold-Fan
[quote="alpi87"]Ich würde aber noch 2 Abnehmen... Block 1-6... Würde auch 1-2 Groschen mehr bezahlen... Bitte melden per PN[/quote]
EInfach noch etwas Geduld haben. Der eingeschränkte Vorverkauf endet am Sonntag und aktuell sind noch ~1000 Tickets in Block 1/2 verfügbar. Da bleibt für dich bis Montag sicher noch was übrig. ;)
alpi87
[quote="Braugold-Fan"][quote="alpi87"]Ich würde aber noch 2 Abnehmen... Block 1-6... Würde auch 1-2 Groschen mehr bezahlen... Bitte melden per PN[/quote]
EInfach noch etwas Geduld haben. Der eingeschränkte Vorverkauf endet am Sonntag und aktuell sind noch ~1000 Tickets in Block 1/2 verfügbar. Da bleibt für dich bis Montag sicher noch was übrig. ;)[/quote]
Super
Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk