Braugold-Fan
Braugold-Fan
Ich mach hier mal schon auf...
Mit einem dicken :P3 ans Sportgericht. [url=http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=1000-Tickets-Fanszene-Rostock-umgeht-Gaestefanverbot&folder=sites&site=news_detail&news_id=16386]1.000 Tickets: Fanszene Rostock umgeht Gästefanverbot[/url]
Eurospartino
:mrgreen:
Freistaat Gersdorf
Oha, Schulter an Schulter mit den Fischen, ob unsere Sportler das auch so sehen?
Hmm...
sketman
Erde wird die Jungs schon überzeugen.......
Geile Aktion !!!! Hoffe es bleibt nicht bei den knapp 1000 Karten für Hansa und so Mancher überlegt sich noch , der guten Sache wegen , statt seiner Alten diesmal lieber nen Fischkopp mit ins HKS zu nehmen
Libero
Wenn sich alle am Riemen reißen ist das eine absolute geniale Aktion :thumbup: Ich befürchte nur, dass sich deshalb in Frankfurt trotzdem keiner Fragen stellt :cry: geschweige denn Veränderungen eintreten werden :==
Aber diese Geste steht weit über dem Horizont irgendwelcher Betonköpfe :!:
fcmfanffm
Das Spiel wurde aus dem verkauf genommen,heute Morgen habe ich es noch gesehen, im MG - bereich.
FCM-Fan.de
Geile Sache! ;! Fußball lebt von Emotionen. Auf dem Platz und auf den Rängen. Insofern freue ich mich auf die Gästefans. Und da ich an das Gute im Menschen glaube, gehe ich auch davon aus, dass alles ruhig bleibt.
fcmfanffm
+ 1
sketman
Könnten die FFM Mafiosis den FCM eigentlich anweisen keine " erkennbaren " Hansakekse ins HKS zu lassen ???
ZOX | neo
[quote="sketman"]Könnten die FFM Mafiosis den FCM eigentlich anweisen keine " erkennbaren " Hansakekse ins HKS zu lassen ???[/quote]
Na klar. Ganz einfach: "Tut ihr nicht was wir sagen, bekommt ihr in der nächsten Saison keine Lizenz!"
Eurospartino
[quote="ZOX | neo"][quote="sketman"]Könnten die FFM Mafiosis den FCM eigentlich anweisen keine " erkennbaren " Hansakekse ins HKS zu lassen ???[/quote]
Na klar. Ganz einfach: "Tut ihr nicht was wir sagen, bekommt ihr in der nächsten Saison keine Lizenz!"[/quote]
Glaub ich nicht. Hansa ist verdonnert worden, die Gästekarten komplett abzunehmen und sie dann nicht zu verkaufen. Nicht mehr, aber LEIDER auch nicht weniger - Scheiß DFB.
Braugold-Fan
[quote="sketman"]Könnten die FFM Mafiosis den FCM eigentlich anweisen keine " erkennbaren " Hansakekse ins HKS zu lassen ???[/quote]
Die Lösung ist doch ganz simpel und in vielen Stadien geübte Praxis: Erkennbare Gästefans werden an den Heimbereichen abgewiesen und in den Gästeblock geleitet. Der DFB hat nicht gesagt, dass der geschlossen bleiben muss und Platz dürfte ja zweifelsohne vorhanden sein. ;)
bluesky
Na hoffentlich wird das mit den Rostock-Karten nicht wieder so ein Schauspiel wie vorletzte Saison. Ich fände es gut, wenn die rein dürften; der einzige Gästemob, der uns stimmungsmäßig halbwegs Paroli bieten kann.
ZOX | neo
[quote="Eurospartino"][quote="ZOX | neo"][quote="sketman"]Könnten die FFM Mafiosis den FCM eigentlich anweisen keine " erkennbaren " Hansakekse ins HKS zu lassen ???[/quote]
Na klar. Ganz einfach: "Tut ihr nicht was wir sagen, bekommt ihr in der nächsten Saison keine Lizenz!"[/quote]
Glaub ich nicht. Hansa ist verdonnert worden, die Gästekarten komplett abzunehmen und sie dann nicht zu verkaufen. Nicht mehr, aber LEIDER auch nicht weniger - Scheiß DFB.[/quote]
Es geht ja in diese Beispiel eher um eine Strafe für uns, als für Hansa.
Es gibt aber noch zu bedenken, das wir auch noch eine "Strafe" offen haben beim DFB. Auch Auswärts! ^^
Lackschuh
aus der "Fangszene Rostock"
[url=http://fanszene-rostock.de/2017/08/13/alle-nach-magdeburg/]fanszene-rostock.de/2017/08/13/alle-nach-magdeburg/[/url]
Tom978
Online gibt es keine Hans-Karten mehr, auch bei Anmeldung gibt es Karten nur für WerderI II und Paderborn! :crazy:
fcmfanffm
8 h war die Begegnung online sichtbar, im MG Bereich: Onlinekarten Gesamt: 4641 / Süd: 1210 offene Karten, gegen ca. 9 h war die Begegnung wech.
Fermerslebener74
Blitzsaubere Aktion der Leute mit Vorkaufsrecht! :thumbup:
Jetzt rauchen mit Sicherheit einige Verantwortlichenköpfe.....mal sehen, was dabei rauskommt.
Könnte eine beispielhafte Aktion werden....nein, es ist schon eine. Sonst hätte man den Ticketverkauf nicht gestoppt und schweigt sich aus.
Gegen Gewalt und pro Gästefans!!
sgt.strong
[quote="Fermerslebener74"]Blitzsaubere Aktion der Leute mit Vorkaufsrecht! :thumbup:
Jetzt rauchen mit Sicherheit einige Verantwortlichenköpfe.....mal sehen, was dabei rauskommt.
Könnte eine beispielhafte Aktion werden....nein, es ist schon eine. Sonst hätte man den Ticketverkauf nicht gestoppt und schweigt sich aus.
Gegen Gewalt und pro Gästefans!![/quote]
man kann sich von seiten der mafia jedenfalls nichts vorwerfen lassen. 8-) man hat "schnell" reagiert. ;) :P3