Magdeburg56
Magdeburg56
.... mit der Leistung wie im Pokal sollte auch in Münster ein knapper Sieg vor 1500 Clubfans gelingen ;!
Eurospartino
[quote="Magdeburg56"].... mit der Leistung wie im Pokal sollte auch in Münster ein knapper Sieg vor 1500 Clubfans gelingen ;![/quote]
Wäre gut, wenn nach dem Siegtreffer nicht wieder jemand aus dem Block fallen würde... :wave:
Magdeburg56
[quote="Eurospartino"]Wäre gut, wenn nach dem Siegtreffer nicht wieder jemand aus dem Block fallen würde[/quote]
. . das war doch letzte Saison auch nicht, das war doch vor 2 Jahren
Eurospartino
[quote="Magdeburg56"][quote="Eurospartino"]Wäre gut, wenn nach dem Siegtreffer nicht wieder jemand aus dem Block fallen würde[/quote]
. . das war doch letzte Saison auch nicht, das war doch vor 2 Jahren[/quote]
Stimmt. ;! Mir ging es eigentlich auch nicht um den besagten Fall. Ich wollte eigentlich nur einen erneuten Sieg in Münster vorhersagen ;) In letzter Zeit liegt uns Münster ähnlich gut wie Augsburg :mrgreen:
74er
2.1 für'n club, und das richtig dreckig erspielt. 1500+, gästeblock reicht nicht aus ;)
Arpi
Der Club hat jetzt 4 Pflichtspiele in Folge gewonnen. Auch gegen Münster gab es 4 Siege in Folge. Die Serien am Leben zu erhalten wird schwer. Wenn es am Ende nur zu nem Punkt reichen sollte wäre das wohl ganz okay
Baerchen
[quote="Arpi"]Wenn es am Ende nur zu nem Punkt reichen sollte wäre das wohl ganz okay[/quote]
Nö
Außer gegen Meppen hat Münster noch nicht wirklich was auf die Reihe bekommen. Der Sieg gegen Würzburg beruhte auf einem Würzburger Geschenk und darauf, dass die das Tor nicht getroffen haben. Wenn die Mannschaft so spielt wie gegen Erfurt, Würzburg und Augsburg, den Gegner unter Druck setzen und gewinnen wollen, sollten sie das Spiel gewinnen. Mir ist auswärts eine Niederlage und ein Sieg lieber als zweimal unentschieden.
CF 999
Mir sind 2 Auswärtssiege noch lieber als 2 Unentschieden. :mrgreen:
bumblebeebrain
Oh, noch richtig ruhig hier, sind ja (fast) alle schon beim HRO Spiel.
Nach der Pokalexstase gibt es am WE ein 1:1 in Münster.
FCM Oldie 58
Auch Bäume wachsen nicht in den Himmel, wie auch unsere Erwartungshaltung. So bringen wir aus Münster einen Punkt mit, und bekommen einen Tag später Ingolstadt im DFB Pokal zugelost.
Damit kann man aber auch leben.
Baffay0
[quote="FCM Oldie 58"]Auch Bäume wachsen nicht in den Himmel, wie auch unsere Erwartungshaltung. So bringen wir aus Münster einen Punkt mit, und bekommen einen Tag später Ingolstadt im DFB Pokal zugelost.
Damit kann man aber auch leben.[/quote]
Ich gehe vom Auswärtssieg aus : 0:1 ;!
Die Pokalauslosung sehe ich ganz entspannt, nur RB und Dynamo will ich hier nicht unbedingt ;)
Olli76
Geh mal von aus das die Mannschaft und der Trainer ganz auf Münster fokussiert sind, und da Münster unser Lieblingsgegner ist in Liga 3 rechne ich ganz fesz mit min. 1 Punkt. Hoffe auf 2000 MDler vor Ort. Samstag soll bescheidenes Wetter werden da kann man sich ruhig mal auf die nicht ganz so weite Reise begeben.
Magdeburg56
[quote="Olli76"] Hoffe auf 2000 MDler vor Ort. [b][u]Samstag soll bescheidenes Wetter werden [/u][/b]da kann man sich ruhig mal auf die nicht ganz so weite Reise begeben.[/quote]
... nur gut, der Sitzplatz ist überdacht :mrgreen:
Olli76
Du wieder, wen interessiert Auswärts das Wetter ........Weichei :P3
Magdeburg56
[quote="Olli76"]Du wieder, wen interessiert Auswärts das Wetter ........Weichei :P3[/quote]
... ich bestrafe dich zu einem Bier :wave:
sgt.strong
[quote="Magdeburg56"][quote="Olli76"]Du wieder, wen interessiert Auswärts das Wetter ........Weichei :P3[/quote]
... ich bestrafe dich zu einem Bier :wave:[/quote]
hey mod, willst du mal nicht vom thema abschweifen?
Magdeburg56
[quote="sgt.strong"]hey mod, willst du mal nicht vom thema abschweifen?[/quote]
...seit wann haben Eventfans was zu melden? :mrgreen: Kannst mir das noch mal in Münster sagen und auch ein Bier mitbringen
FCM Oldie 58
[quote="sgt.strong"][quote="Magdeburg56"][quote="Olli76"]Du wieder, wen interessiert Auswärts das Wetter ........Weichei :P3[/quote]
... ich bestrafe dich[b] zu einem Bier [/b]:wave:[/quote]
hey mod, willst du mal nicht vom thema abschweifen?[/quote]
ein Bier gehört aber zum Thema Auswärtsspiel, besser zwei......mindestens. Bis auf die Auswärts[b] Fahrer [/b] :roll:
sgt.strong
[quote="Magdeburg56"][quote="sgt.strong"]hey mod, willst du mal nicht vom thema abschweifen?[/quote]
...seit wann haben Eventfans was zu melden? :mrgreen: Kannst mir das noch mal in Münster sagen und auch ein Bier mitbringen[/quote]
eventfan könntest du zu mir sagen, wenn ich gegen augsburg da gewesen wäre. ;) ich glaube wer in grimma gefrorenes alkoholfreies bier gelutscht hat auf den trift eventfan nicht ganz zu. :D gelegenheitsfan lasse ich im augenblick gelten, in de hoffnung, daß sich das auch wieder ändert. das bier welches ich dir mitbringen würde, würde dir mit sicherheit nicht munden. ;) :lol: