Magdeburg56
Magdeburg56
... es wird ein sehr schweres Spiel werden. Werder liefert bis jetzt eine überraschend starke Saison ab.
Ich glaube aber wir werden knapp mit einem Tor Vorsprung von ca. 15000 Fans gewinnen
FCM Oldie 58
Eine Serie hatten wir schon öfter, aber ob es 5 Siege am Stück werden ? Unsere 3 Haudegen in der Abwehr werden keuchen gegen die wendigen Bremer. Da Hammann sich zentral schon sehr wohl fühlt wird es noch ein 2:2 werden.
Michi72
Ich denke wir werden mit 3-1 siegen,vor ca 17000 zuschauern.die jungs sind top drauf u werden bis auf das letzte alles geben.
QLB
Jetzt wollen "WIR" weiter dranbleiben,es ist ein Heimspiel & zusammen schaffen "WIR" das auch!!!
Bloß nicht nachgeben ist die Devise,immer vorwärts!!!Alles wird gut!!! :thumbup:
Olli76
Wir sind dieses Jahr dran, dieser ausgeglichene Kader wird spätestens in der Rückrunde den Unterschied machen.
Baerchen
Bremen hat erst zwei Tore kassiert. Das Spiel gegen Wehen war allerdings eher zum abgewöhnen. Hoch anlaufen, unter Druck setzen,wenn sie keinen Anspielpartner haben, machen sie auch Fehler. 1:0 über die Zeit bringen, oder noch einen Konter verwerten. Kämpfen und Siegen!
FCM Oldie 58
Die Arbeit unseres Trainers zahlt sich inzwischen aus. Er vermittelt verschiedene Spielsysteme, für die er auch nun die Spieler hat, und auch während des Spiels reagieren kann. Gegen die jungen Burschen von Bremen wird er sicher den richtigen Plan haben, und noch die Qual der Wahl bei den Spielern. Eine komfortable Situation, die sich gegen Ende der Saison auszahlen sollte.
Dennoch, Tipp für Sa : 2 : 2
Eurospartino
[quote="FCM Oldie 58"]Die Arbeit unseres Trainers zahlt sich inzwischen aus. Er vermittelt verschiedene Spielsysteme, für die er auch nun die Spieler hat, und auch während des Spiels reagieren kann. Gegen die jungen Burschen von Bremen wird er sicher den richtigen Plan haben, und noch die Qual der Wahl bei den Spielern. Eine komfortable Situation, die sich gegen Ende der Saison auszahlen sollte.
Dennoch, Tipp für Sa : 2 : 2[/quote]
Vielleicht zeigt Tarek dem Lohkemper beim 2:0, wie man von der Mittellinie aus trifft :mrgreen:
fcmfanffm
[quote="terrier79"][quote="Baerchen"]Bremen hat erst zwei Tore kassiert. Das Spiel gegen Wehen war allerdings eher zum abgewöhnen. Hoch anlaufen, unter Druck setzen,wenn sie keinen Anspielpartner haben, machen sie auch Fehler. 1:0 über die Zeit bringen, oder noch einen Konter verwerten. Kämpfen und Siegen![/quote]
So etwas kann sich auch schnell relativieren.
Es gab schon Mannschaften, die hätten bis nach 7 - 8 Spieltagen gar kein Gegentor kassiert und dann hat es gegen uns ordentlich geklingelt.
Einziger Knackpunkt gegen die flinken Bremer ist unsere "Altherren" Abwehrreihe. Ich denke, da muss sich Härtel etwas einfallen lassen.
Edit: [b]Bremen ist und bleibt ein Abstiegskandidat [/b]und deshalb muss das Spiel am Sonnabend auch gewonnen werden.[/quote]
Sagt wer,bitte, Tippe auf ein Unendschieden. Zweite Mannschaften sind schwer zu bespielen und der derzeitige Tabellenstand deutet nicht darauf hin, das "Fisch 2", Laufkundschaft ist.
Roadi
gegen die schnelle Bremer Offensive könnte ich mir auch einen Erdmann für den Kapitän in der Startelf vorstellen ... Rother ist momentan eine absolute Bank ... vorn evtl. mal mit Türpitz, Lohkemper und Schwede starten ... das wäre Tempofussball vom Feinsten ... und dann schauen wir mal wie stabil die Bremer Defensive ist
FCM Oldie 58
[quote="fcmfanffm"][size=100]Tippe auf ein Unendschieden. [/size][/quote]
Ab jetzt jedem Gegner einen Punkt abtrotzen und wir sehen Profifußball auch in der nächsten Saison. :roll:
Magdeburg56
[quote="FCM Oldie 58"]Ab jetzt [b][u]jedem Gegner einen Punkt [/u][/b]abtrotzen ....[/quote]
...dies kann ja wohl nicht unser Ziel sein :thumbdown:
Wer sind wir denn, das wir irgendeinen Gegner was abtrotzen wollen :roll:
Ich möchte schon das wir so viele Spiele wie möglich gewinnen :wave:
mephisto1963
Tip 1:0! Beck! Serie hält! JH weiß doch was er machen muss.
fcmfanffm
[quote="FCM Oldie 58"][quote="fcmfanffm"][size=100]Tippe auf ein Unendschieden. [/size][/quote]
Ab jetzt jedem Gegner einen Punkt abtrotzen und wir sehen Profifußball auch in der nächsten Saison. :roll:[/quote]
Einen Sieg wünsche ich mir auch, aber ich glaube kaum, dass wir alles gewinnen werden, bis Saisonende. :wave:
ratatoeskr
Meine Intuition sagt mir, dass wir ziemlich deutlich gewinnen, einfach weil bei uns die Erfahrung überwiegt und weil Schwede von Beginn an spielt.
Baffay0
[quote="ratatoeskr"]Meine Intuition sagt mir, dass wir ziemlich deutlich gewinnen, einfach weil bei uns die Erfahrung überwiegt und weil Schwede von Beginn an spielt.[/quote]
Richtig - 4:1 ;!(und sollten wir nur 1:0 gewinnen, kann ich auch damit leben, nur gewonnen werden muß) ;)
Mike
was mich die letzten spiele etwas erstaunen lässt, sind die wenigen durchgezogenen kontersituationen und die abgeklärtheit bei den abschlüssen. es wird nicht mehr draufgehämmert. es wird geschaut, den torwart ausgeguckt und dann geschossen. gute chancen gegen vorne schnelle bremer zu kontern. mit blick auf dortmund, können da ruhig ein paar schnelle leute in den gegnerischen teams stecken. das man sich schon mal darauf einstellt.
FCM Oldie 58
[quote="Magdeburg56"][quote="FCM Oldie 58"]Ab jetzt [b][u]jedem Gegner einen Punkt [/u][/b]abtrotzen ....[/quote]
Ich möchte schon das wir so viele Spiele wie möglich gewinnen :wave:[/quote]
Aber dann müsste ich mir vielleicht ein Sky Abo kaufen, mit den 45 Punkten bin ich bei Telekom auf der sicheren Seite ;) (schreib ich mit einem Lächeln ) ;) Gegen Rostock brüllen wir unsere Jungens zum Sieg, gegen Bremen wird`s unentschieden....glaube ich.
FCM-OldieMartin
Es wird ein Sieg! Diese Abgeklärtheit macht vieles möglich ;! Hoffentlich verpasse ich nicht die Kündigung meines Telekom-Abo :?