BART
BART
[b]Gruppe A: [/b]FC Villarreal, Maccabi Tel-Aviv, FK Astana, Slavia Prag
[b]Gruppe B: [/b]Dynamo Kiew, Young Boys Bern, Partizan Belgrad, Skenderbeu Korca
[b]Gruppe C: [/b]Sporting Braga, Ludogorez Rasgrad, [b]1899 Hoffenheim[/b], Istanbul Basaksehir
[b]Gruppe D: [/b]AC Mailand, Austria Wien, HNK Rijeka, AEK Athen
[b]Gruppe E: [/b]Olympique Lyon, FC Everton, Atalanta Bergamo, Apollon Limassol
[b]Gruppe F: [/b]FC Kopenhagen, Lokomotive Moskau , Sheriff Tiraspol, FC Fastav Zlin
[b]Gruppe G: [/b]Viktoria Pilsen, Steaua Bukarest, Hapoel Beer-Sheva, FC Lugano
[b]Gruppe H: [/b]FC Arsenal, BATE Borissow, [b]1. FC Köln[/b], Roter Stern Belgrad
[b]Gruppe I: [/b]RB Salzburg, Olympique Marseille, Vitoria Guimaraes, Konyaspor
[b]Gruppe J: [/b]Athletic Bilbao, [b]Hertha BSC, [/b]Sorja Luhansk, Östersunds FK
[b]Gruppe K: [/b]Lazio Rom, OGC Nizza, SV Zulte Waregem, Vitesse Arnheim
[b]Gruppe L: [/b]Zenit St. Petersburg, Real Sociedad San Sebastian, Rosenborg Trondheim, Vardar Skopje
Braugold-Fan
[quote="BART"][b]Gruppe H: [/b]FC Arsenal, BATE Borissow, [color=#c0392b][b]1. FC Köln[/b], Roter Stern Belgrad[/color][/quote]
Da werden Erinnerungen wach...
[youtube]eVPJCkHN6dY[/youtube]
Block 7 Fan
Ja, damals hieß die Veranstaltung auch noch Uefa Pokal. Hatte irgendwie mehr Charme als heute
chancentod
Verwässerter Wettbewerb, der keinen Spaß mehr macht. Falls wir den DFB-Pokal gewinnen, nehmen wir den Startplatz natürlich trotzdem ;)
MD-Reiner
[quote="Braugold-Fan"][quote="BART"][b]Gruppe H: [/b]FC Arsenal, BATE Borissow, [color=#c0392b][b]1. FC Köln[/b], Roter Stern Belgrad[/color][/quote]
Da werden Erinnerungen wach...
[youtube]eVPJCkHN6dY[/youtube][/quote]
Toller Beitrag!!!
Das war noch Männersport damals.
BART
ich hab gerade festgestellt, das alle heutigen Gegner bereits in Magdeburg vorstellig waren Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (fcmfanshop.de)
vor allem Bilbao war so geil, nur das 2-0 wollte nicht fallen
Schnatterinchen
Der Streamingdienst [b]DAZN[/b] ist ab der Saison 2018/19 die neue Heimat der UEFA Europa League und schnappt damit "Sky" die Rechte weg.
Somit geht der "Scheiß", weg vom TV, hin zu den Strreamingdiensten, unbeirrt weiter. :roll:
[gelöscht]
SKY bekleckert sich wahrlich nicht mit Ruhm. Wahrscheinlich waren die Quoten zu schlecht, bei den Übertragungen anscheinend auch kein Wunder. SKY soll angeblich nicht mal mehr geboten haben.
Schnatterinchen
[quote="falkoh"][b]SKY soll angeblich nicht mal mehr geboten haben.[/b][/quote]
Vielleicht kannte Sky die Einschaltquoten? 8-)
Wen interessiert schon die EL, wenn nicht gerade der eigene Verein daran teilnimmt? :roll:
Jörn
[quote="BART"]ich hab gerade festgestellt, das alle heutigen Gegner bereits in Magdeburg vorstellig waren Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (fcmfanshop.de)
vor allem Bilbao war so geil, nur das 2-0 wollte nicht fallen[/quote]
Braga hat auch schonmal in Magdeburg gespielt?
tommytom73
[quote="Schnatterinchen"][quote="falkoh"][b]SKY soll angeblich nicht mal mehr geboten haben.[/b][/quote]
Vielleicht kannte Sky die Einschaltquoten? 8-)
Wen interessiert schon die EL, wenn nicht gerade der eigene Verein daran teilnimmt? :roll:[/quote]
Naja nach der Gruppenphase waren es meistens ganz ansehnliche Spiele ich denke da so an BVB-Liverpool z.B.
Aber es schön zu sehen wie der Fußball von Tag zu Tag mehr kaputt gemacht wird. Irgendwann haben wir dann American Football Verhältnisse mit mehr Werbung und Unterbrechungen im Spiel als bei jeder 20:15Uhr Show von RTL heutzutage :thumbdown:
Schnatterinchen
[quote="tommytom73"][b]Naja nach der Gruppenphase waren es meistens ganz ansehnliche Spiele ich denke da so an BVB-Liverpool z.B.[/b][/quote]
Zu wenig um richtig Kohle zu machen. Ich denke für DAZN wird es nicht mehr als ein Intermezzo sein, sicherlich auch um den Bekanntheitsgrad der Plattform etwas zu steigern.
BART
[quote="Jörn"][quote="BART"]ich hab gerade festgestellt, das alle heutigen Gegner bereits in Magdeburg vorstellig waren Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (fcmfanshop.de)
vor allem Bilbao war so geil, nur das 2-0 wollte nicht fallen[/quote]
Braga hat auch schonmal in Magdeburg gespielt?[/quote]
jetzt wo du es sagst und ich nochmal nachgeschaut habe, stimmt.
aber wieso hab ich den Namen Braga im koppe gehabt und nein ich hab es nicht mit Breda verwechselt :D
frankie61
[quote="BART"][quote="Jörn"]
Braga hat auch schonmal in Magdeburg gespielt?[/quote]
jetzt wo du es sagst und ich nochmal nachgeschaut habe, stimmt.
[b]aber wieso hab ich den Namen Braga im koppe gehabt und nein ich hab es nicht mit Breda verwechselt :D[/b][/quote]
Vielleicht weil wir auch schon mal im EC gegen Coimbra gespielt haben ?
BART
[b]Borussia Dortmund[/b] - Atalanta Bergamo
Spartak Moskau - Athletic Bilbao
FC Kopenhagen - Atlético Madrid
OGC Nizza - Lokomotive Moskau
AEK Athen - Dynamo Kiew
Celtic Glasgow - Zenit St. Petersburg
SSC Neapel - [b]RB Leipzig[/b]
Roter Stern Belgrad - ZSKA Moskau
Olympique Lyon - FC Villarreal
Real Sociedad - RB Salzburg
Partizan Belgrad - Viktoria Pilsen
Steaua Bukarest - Lazio Rom
Ludogorets Razgrad - AC Mailand
FC Astana - Sporting Lissabon
Östersunds FK - FC Arsenal
Olympique Marseille - SC Braga
BART
Borussia Dortmund - RB Salzburg
RB Leipzig - Zenit St. Petersburg
Lazio Rom - Dynamo Kiew
Atlético Madrid - Lokomotive Moskau
ZSKA Moskau - Olympique Lyon
Olympique Marseille - Athletic Bilbao
Sporting Lissabon - Viktoria Pilsen
AC Mailand - FC Arsenal
BART
RB Leipzig - Olympique Marseille
FC Arsenal - ZSKA Moskau
Atletico Madrid - Sporting Lissabon
Lazio Rom - FC Salzburg
ich sehe schon ein RedBull-Finale :D
Schnatterinchen
Das war es dann wohl für RB oder sollten sie nochmal zurückkommen? Ich glaube nicht mehr daran.
Fermerslebener74
Sie tun es trotz deines Nichtglaubens....