[gelöscht]
[gelöscht]
Wollte mich hier mal ein wenig auslassen, da ich einige Leute im Stadion nicht verstehen kann.
Vereinsfarben des FCM : BLAU UND WEISS
Wie kann es dann sein , dass etliche Menschen rote, grüne oder oder gelbe Jacken anhaben. Es ist doch wohl nicht zu viel verlangt, sich hier angemessen zu kleiden. Sollte man nix haben, was blau oder weiß ist, gebe ich mich ja auch mit schwarz oder grau zufrieden - aber ne grüne Jacke ...??? Ich gehe doch auch nicht mit einem roten Anzug zur Beerdigung.
Sicherlich ist das auch mehr ein Thema für die ältere Generation, die hier wahrscheinlich auch nicht mitliesen wird. Wenn ihr also jemanden kennt der mit angesprochenen Farben ins Stadion geht - einfach mal ansprechen. DANKE !!!
[gelöscht]
einen tag vor dem spiel find ich das ja ein wenig spät, aber die grundidee ist zu unterstützen und auf die praxis anzuwenden! ;!
Rene
Ist das jetzt wirklich Euer Ernst oder gibts bei Weikinats Nachwuchs ? :roll: :lol:
haudica
ich gehöre zur älteren Generation....kann also auch schreiben und lesen ;!
selten so einem sinnvollen Beitrag gelesen.....übrigens gelbe Jacke mit FCM -Schal sieht sehr gut aus!!!Schwarze Kutten mag ich gar nicht...so verschieden kann Geschmack sein
brumy
[quote="heiko"]Wollte mich hier mal ein wenig auslassen, da ich einige Leute im Stadion nicht verstehen kann.
Wie kann es dann sein , dass etliche Menschen rote, grüne oder oder gelbe Jacken anhaben. Es ist doch wohl nicht zu viel verlangt, sich hier angemessen zu kleiden.
Soll`n alle `ne Uniform tragen??!!
Lasst mal jeden tragen was er will.Ich für meinen Teil habe Schal,Mütze und andere Utensilien dabei,was mich eindeutig als FCM-Fan kennzeichnet.Im Alltag bin ich auch Fan,muss es aber nicht ständig zeigen!!
Jedem nach seinem Fasson!!
Aber ich glaubeDu meinst woh eher die schwarze Fraktion.
Aber selbst denen kann keiner vorschreiben,was sie zu tragen haben!!
appel
er meint wohl gerade nicht die 'schwarze Fraktion' !
Er meint es wohl sehr gut, nur war die Wortwahl vielleicht etwas holprig.
Gemeint ist " unsere Fans sind BLAU-WEIß " und auch ich befürworte seit langem eine
[color=#0000FF]" blau-weiße Wand" in der kompletten Nordkurve ![/color]
Keiner will hier vorschreiben, was jemand anzuziehen hat. Es muß von innen heraus kommen. Das was da von euch aus links vor der Tastatur im Körper schlägt, das ist das Herz. Und wenn das im blau-weißem Takt schlägt, ist eine Disskusion über die Farbe der Oberbekleidung völlig über. Aber es gibt sie noch, die Träger von [color=#FF8000]rosa Hemdchen[/color], von grünen oder [color=#FFFF00]gelb-[/color]schwarzen Polos und [color=#BF0040]roten[/color] T-shirts.
Schaut euch einige Fotos an, und ihr wißt, was auch Heiko meint .
[gelöscht]
danke appel - du hast es begriffen
Wollte hier niemandem etwas vorschreiben, was er zu tragen hat oder jemanden persönlich angreifen. Natürlich kann jeder anziehen, was er will. Im Herzen sind wir alle Clubfans. Nur muss es doch nicht eine rote Jacke sein oder???
PitBull-Magdeburg
und ich werde trotzdem ne schwarze jacke anziehen :roll:
haudica
lasse meine rote Jacke morgen im Schrank...versprochen :lol:
Magdeburger89
naja...hauptsache es erscheint keiner in schwarz-gelb-dünahmo :roll:
Rene
Also zusammenfassend sind also "Blau" "Weiß" "Grau" und "Schwarz" OK ?
Tom978
[b]Also ich komme meist mit [color=#0000FF]blauem[/color] Oberteil und weißer Hose, FCM Mütze und Schal, wie morgen!!![/b] ;) :twisted:
FCM Forever!!! 8-) :lol: :P
gelöscht
und wie siehts mit nem orangen pullover aus darf ich den morgen tragen,oder kommt das nicht so gut an...schwarz-rote schuhe wollt ich auch anziehen :lol: werd ich aber natürlich nach der "sinnvollen" kleiderdiskusion lieber nicht machen :evil: :evil:
back to topic
Magdeburger89
hm...ich weiß nicht...das thema "orange" hatten wir am anfang der saison schon mal....kommt vielleicht nicht so gut!
Oliver
[quote="Berserker"]und wie siehts mit nem orangen pullover aus darf ich den morgen tragen,oder kommt das nicht so gut an...schwarz-rote schuhe wollt ich auch anziehen :lol: werd ich aber natürlich nach der "sinnvollen" kleiderdiskusion lieber nicht machen :evil: :evil:
back to topic[/quote]
lange keinen sinnloseren Beitrag gelesen. Was soll denn das heißen keine grünen oder roten Jacken tragen ? Der Fan zeichnet sich doch durch sein Verhalten im Stadion aus und nicht daran das er im vollen blau-weíßen Outfit erscheint.
Ich meine ein Schal oder eine Mütze sollten da völlig genügen um seiner Überzeugung auch optisch Ausdruck zu verleihen.
joerk
also hier in berlin schneit es grade, und meine winterjacke ist oooch schwarz. ;)
Legende FCM
[quote="heiko"]Wollte mich hier mal ein wenig auslassen, da ich einige Leute im Stadion nicht verstehen kann.
Wie kann es dann sein , dass etliche Menschen rote, grüne oder oder gelbe Jacken anhaben. [b]Es ist doch wohl nicht zu viel verlangt, sich hier angemessen zu kleiden. Sollte man nix haben, was blau oder weiß ist, gebe ich mich ja auch mit schwarz oder grau zufrieden - aber ne grüne Jacke ...??? Ich gehe doch auch nicht mit einem roten Anzug zur Beerdigung. [/b]
Sicherlich ist das auch mehr ein Thema für die ältere Generation, die hier wahrscheinlich auch nicht mitliesen wird. Wenn ihr also jemanden kennt der mit angesprochenen Farben ins Stadion geht - einfach mal ansprechen. DANKE !!![/quote]
Das heißt also im Umkehrschluss, dass ich in schwarz oder grau zum FCM kommen soll, genau in jenen Klamotten, die man zu einer Beerdigung anzieht :?:
Ich glaube, Heiko, dass geht entschieden zu weit :!:
Vielleicht muss man sich jetzt noch vorschreiben lassen, mit welcher Jacke man ins Stadion kommt.
Überlege Dir doch bitte mal, was Du hier so vom Stapel lässt... :shock:
Du kannst allen, die keine blaue-weiße Jacke besitzen, ja eine bezahlen, wenn Du einen Dukatenesel zuhause hast. :evil:
Sollte mich irgendwann mal jemand auf meine Jacke im Stadion ansprechen, egal ob grün, rot, orange oder bege, sollte dieser schneller sein, als ich Ihm den Kaffee ins Gesicht schütten kann...
So etwas einfältiges habe schon lange nicht mehr gelesen und gehört.
Gehe mal in den Film "Die Welle", da wird einheitliche vorgeschriebe Kleidung mit Diktatur in Verbindung gesetzt... jetzt mal bitte den "Gehirnkoffer" angestellt und weiter gedacht... :evil:
Blau-weiß
die Legende
sliver
Manch einer stört sich aber auch an jedem Scheiß. Dafür ein Thema zu eröffnen und andere aufzufordern, sich anders zu kleiden ist ja wohl lächerlich. Na dann sprich mich mal an 'Heiko', wenn ich heute meine grüne Jacke trage! Ich freue mich..
Trapper
Man kann ja mal eine Aktion versuchen, wo ein Block in weiß und ein Block in Blau auftritt. Dieses geht aber nur, wenn das Wetter offener ist, d.h. T-Shirt-Wetter.
Ach-ich träum schon wieder.
Ansonsten ziehe ich Sachen je nach Wetterlage an. Ob Grün oder ...
BWG
Trapper