Legende FCM
Legende FCM
Die neue Saison rückt näher und am Dienstag, den 01.07.2008 soll Trainingsauftakt sein :!:
Wie man hier vereinzelt schon lesen konnte, wahrscheinlich mit Rahmenprogramm in den späten Nachmittags- oder sogar Abendstunden! :D
Ich hoffe, Ihr "kiebitzt" in dieser Saison auch wieder so zahlreich wie in der abgelaufenen... ;!
P.S: Habe mir den Termin fest eingeschrieben im Terminkalender :!: :D
Blau-weiß
die Legende
appel
das einzige Rahmenprogramm was ich für den Dienstag den 1.7. kenne, sind die Öffnungszeiten der Blutbank! Bis 19 Uhr !
Sollte aber wirklich ein Umtrunk oder dergleichen heftiger geplant sein, dann wirds aber Zeit, das hier zu veröffentlichen.
Man spricht vom vielen Saufen stets, doch nie vom großen Durste!
Legende FCM
[quote="appel"]das einzige Rahmenprogramm was ich für den Dienstag den 1.7. kenne, sind die Öffnungszeiten der Blutbank! Bis 19 Uhr !
Sollte aber wirklich ein Umtrunk oder dergleichen heftiger geplant sein, dann wirds aber Zeit, das hier zu veröffentlichen.
[b]Man spricht vom vielen Saufen stets, doch nie vom großen Durste! [/b][/quote]
An Dir ist ein kleiner "Goethe" verloren gegangen, Appel... :roll: :mrgreen:
[quote="Lutze"][quote="Legende FCM"][quote="Arpi"]Kurze Nebenfrage (auch wenn das vielleicht schon irgendwo stand hier): Wann ist eigentlich Trainingsauftakt beim FCM für die neue Saison ?[/quote]
01.07.2008, 15.00 Uhr Käfig, lt. meines Wissens...
Blau-weiß
die Legende[/quote]
[b]Also, ich hab so das Gefühl, dass es diesmal etwas später, nämlich am Abend des 01. Juli sein wird. Und nicht nur das - ich denke es wird diesmal sogar ein Rahmenprogramm zum ersten Training geben. [/b] :mrgreen:
Bwg Lutze[/quote]
Der Lutze hat in seine "Glaskugel" geschaut und hoffentlich nicht nur "orakelt"... ;)
Blau-weiß
die Legende
gelöscht
Perfekt wäre ein Trainingsauftakt um 18 oder 19 Uhr. Dann haben die meisten Fans Feierabend und könnten den Auftakt beiwohnen. Schön mit Programm und Vorstellung der neuen Spieler. (durch Stadionsprecher?)
Siehe Drecksunion!
Legende FCM
[quote="tobyfcm"][b]Perfekt wäre ein Trainingsauftakt um 18 oder 19 Uhr. Dann haben die meisten Fans Feierabend und könnten den Auftakt beiwohnen. [/b]Schön mit Programm und Vorstellung der neuen Spieler. (durch Stadionsprecher?)
[/quote]
Yepp, das wäre eine schöne Lösung, Toby ! ;!
Ein Bierstand und eine BoWu-Bude wären auch nicht schlecht, dann könnte man noch gleich etwas "Stimmung" zum Auftakt in die "Bude" bringen... :mrgreen:
Der Carlo mit seinem Fanmobil dazu und wer noch keinen Bluttransfer vorgenommen hat, kann sich bei "Schwester" APPEL vernaschen...ähhh...zur Ader gelassen werden... ;!
Vielleicht haben ja der "Brummi" oder das "BIEST" noch einige Infos mehr? 8-) ;!
Blau-weiß
die Legende
sliver
Wann wird denn der Spielbetrieb wieder aufgenommen? Wann startet die neue Saison?
Hab wenig Lust die unendlichen Weiten des Forums danach zu durchforschen.
gelöscht
Vielleicht kann man die Trainingskiebitze ja weiterbilden als Geschäftsstellenkiebitze. Dürfte wohl interessanter sein zur Zeit. :mrgreen:
kuni70
Also egal wann und wie ich bin dabei!!!!Wobei...um Elf kann ich nicht!!! :lol:
sgt.strong
[quote="sliver"]Wann wird denn der Spielbetrieb wieder aufgenommen? Wann startet die neue Saison?
[/quote]
16./17.08.08
armageddon
[quote="sgt.strong"][quote="sliver"]Wann wird denn der Spielbetrieb wieder aufgenommen? Wann startet die neue Saison?
[/quote]
16./17.08.08[/quote]
das ist ja in hundert Wochen :o :shock:
sliver
Ja, heftig lange Wartezeit noch-echt abartig. Da bleibt einem ja nichts anderes übrig, als mal wieder dem Training beizuwohnen-ich freu mich drauf!
bluebird1980
Macht mal wieder nen paar fotos, wenn ihr beim Training seid, damit die Entzugserscheinungen gemildert werden
peter
[quote="kuni70"]Also egal wann und wie ich bin dabei!!!!Wobei...um Elf kann ich nicht!!! :lol:[/quote]
Am 1. Juli um 16 Uhr soll es laut offizieller HP los gehen.
Peter
Legende FCM
[quote]
Am 1. Juli 2008 bittet FCM-Trainer Paul Linz seine neuformierte Mannschaft zum Auftakttraining ins Stadion Magdeburg. Die Vorbereitungsphase wird durch zahlreiche Testspiele und einem Kurz-Trainingslager im Schwarzwald begleitet.
Nachfolgend erhalten Sie eine Auflistung der dazugehörigen Termine:
1. Juli 2008 16.00 Uhr
Öffentlicher Trainingsauftakt Platz 2 Stadion Magdeburg (...)
[/quote]
Quelle: HP 1. FC Magdeburg
kuni70
[quote="Legende FCM"][quote]
Am 1. Juli 2008 bittet FCM-Trainer Paul Linz seine neuformierte Mannschaft zum Auftakttraining ins Stadion Magdeburg. Die Vorbereitungsphase wird durch zahlreiche Testspiele und einem Kurz-Trainingslager im Schwarzwald begleitet.
Nachfolgend erhalten Sie eine Auflistung der dazugehörigen Termine:
1. Juli 2008 16.00 Uhr
Öffentlicher Trainingsauftakt Platz 2 Stadion Magdeburg (...)
[/quote]
Quelle: HP 1. FC Magdeburg[/quote]
JAAAAAAAAAAAAAA...iCH BIN DA!!! ;!
Tw!st3R
[quote="kuni70"]
JAAAAAAAAAAAAAA...iCH BIN DA!!! ;![/quote]
Vielleicht treffen wir uns ja dann endlich mal,bisher sind wir uns ja immer schön aus den Weg gegangen.
FLITZER
Alle Sponsoren bzw. VIP-Karten Besitzer sind ebenfalls rechtherzlig
Eingeladen inkl kleiner Häppchen und Getränke!!!Ich freu mich drauf!!!*hehe*
kuni70
[quote="Tw!st3R"][quote="kuni70"]
JAAAAAAAAAAAAAA...iCH BIN DA!!! ;![/quote]
Vielleicht treffen wir uns ja dann endlich mal,bisher sind wir uns ja immer schön aus den Weg gegangen.[/quote]
Wer warst denn Du????
Legende FCM
@ kuni70:
Habe heute mit dem Beobachter telefoniert.
Der muss am 01.07.08 zu dieser Zeit arbeiten und wird wohl auch nicht dabei sein.
Bei mir steht det seit gestern richtig auf Kippe und wird wohl eher nichts werden... :evil:
Blau-weiß
die Legende