Andy-FCM
Ich will das mal jetzt schon eröffnen.
Leider habe ich heute feststellen müssen, dass ich zu dem Spiel doch nicht kann.
Ich habe aber schon einer Karte für Block 10 , allerbeste Sicht, nun aber abzugeben :roll:
Ich kann sie bis zum 18.09. montags bis donnerstags von ca. 09:00 bis 16:00 in und um MD übergeben, bzw. sie kann in der Innenstadt abgeholt werden.
Meinetwegen auch Treffen am Stadion oder so.
Scheint wohl auch nicht im TV zu kommen :roll:
Ich bin traurig. Nur ein Sieg könnte mich etwas aufmuntern.
Andy-FCM
fcmfanffm
Dafür gibt es einen anderen Thread/Bereich.
[gelöscht]
[quote="Andy-FCM"]Ich will das mal jetzt schon eröffnen.
Leider habe ich heute feststellen müssen, dass ich zu dem Spiel doch nicht kann.
Ich habe aber schon einer Karte für Block 10 , allerbeste Sicht, nun aber abzugeben :roll:
Ich kann sie bis zum 18.09. montags bis donnerstags von ca. 09:00 bis 16:00 in und um MD übergeben, bzw. sie kann in der Innenstadt abgeholt werden.
Meinetwegen auch Treffen am Stadion oder so.
Scheint wohl auch nicht im TV zu kommen :roll:
Ich bin traurig. Nur ein Sieg könnte mich etwas aufmuntern.[/quote]
Spiel läuft bei der Telekom.
Andy-FCM
[quote="fcmfanffm"]Dafür gibt es einen anderen Thread/Bereich.[/quote]
Dann mal bitte verschieben, Danke.
Magdeburg56
[quote="falkoh"]
Spiel läuft bei der Telekom.[/quote]
... wir wissen es nun langsam, dass die Telekom alle Spiele überträgt und Du musst für die keine Werbung hier verbreiten. Für mich sind das Verbrecher!
2:1 Heimsieg
[gelöscht]
[quote="Magdeburg56"][quote="falkoh"]
... wir wissen es nun langsam, dass die Telekom alle Spiele überträgt und Du musst für die keine Werbung hier verbreiten. Für mich sind das Verbrecher!
2:1 Heimsieg[/quote]
Verbrecher?
Es ist also ein Verbrechen das Fans die nicht zu jedem Spiel fahren können, jetzt alternativ jedes Spiel sehen können.
Fermerslebener74
Bezahlfernsehen halt.....
fischer
Nö, Bezahlstream, Fernsehen geht überall !
Jenau
[quote="falkoh"][quote="Magdeburg56"][quote="falkoh"]
Verbrecher?
Es ist also ein Verbrechen das Fans die nicht zu jedem Spiel fahren können, jetzt alternativ jedes Spiel sehen können.[/quote]
Früher konnten wir alle das per Fernsehen schauen, bis die teledoof kam. Aber als teledoof- Vertriebler siehste ds ja völlig anders. :lol:
[gelöscht]
[quote="Jenau"][quote="falkoh"][quote="Magdeburg56"]
Verbrecher?
Es ist also ein Verbrechen das Fans die nicht zu jedem Spiel fahren können, jetzt alternativ jedes Spiel sehen können.[/quote]
Früher konnten wir alle das per Fernsehen schauen, bis die teledoof kam. Aber als teledoof- Vertriebler siehste ds ja völlig anders. :lol:[/quote]
Also konnte man alle Spiele vom FCM in der Saison 2014 / 2015, 2015 / 2016 und 2016 / 2017 komplett und in voller Länge sehen? Wow, ich glaube ich muss dieser Zeit in einer anderen Welt gelebt haben. Aber finde ich gut, wenn es bei dir / euch so war. Irgendwie erinnere ich mich an hässliche Konferenzen mit den Saaleaffen und anderen Vereinen. Aber das versteht natürlich jemand nicht, der den Knopf nur auf den MDR platzieren kann.
Schon niedlich wie ihr euch einredet, dass mit dem MDR alles besser war. :)
ratatoeskr
[quote="falkoh"][quote="Jenau"][quote="falkoh"]
Verbrecher?
Früher konnten wir alle das per Fernsehen schauen, bis die teledoof kam. Aber als teledoof- Vertriebler siehste ds ja völlig anders. :lol:[/quote]
Also konnte man alle Spiele vom FCM in der Saison 2014 / 2015, 2015 / 2016 und 2016 / 2017 komplett und in voller Länge sehen? Wow, ich glaube ich muss dieser Zeit in einer anderen Welt gelebt haben. Aber finde ich gut, wenn es bei dir / euch so war. Irgendwie erinnere ich mich an hässliche Konferenzen mit den Saaleaffen und anderen Vereinen. Aber das versteht natürlich jemand nicht, der den Knopf nur auf den MDR platzieren kann.
Schon niedlich wie ihr euch einredet, dass mit dem MDR alles besser war. :)[/quote]
Auch wenn es eigentlich müßig ist, das hier aufzudröseln aber ok: in der Saison 16/17 konnte ich gefühlt alle Auswärtsspiele in tv oder internet sehen. Für lau.
Die Telekom hat uns das genommen. Der Preis den sie dafür ansetzen ist zwar nicht astronomisch hoch aber eben doch hoch und ich bezahle das nicht. Aus Prinzip.
Verbrecher würde ich die nicht nennen aber für etwas Geld zu verlangen, was vorher kostenlos war bezeichne ich nicht als Service.
[gelöscht]
[quote="ratatoeskr"][quote="falkoh"][quote="Jenau"]
Schon niedlich wie ihr euch einredet, dass mit dem MDR alles besser war. :)[/quote]
Auch wenn es eigentlich müßig ist, das hier aufzudröseln aber ok: in der Saison 16/17 konnte ich gefühlt alle Auswärtsspiele in tv oder internet sehen. Für lau.
Die Telekom hat uns das genommen. Der Preis den sie dafür ansetzen ist zwar nicht astronomisch hoch aber eben doch hoch und ich bezahle das nicht. Aus Prinzip.
Verbrecher würde ich die nicht nennen aber für etwas Geld zu verlangen, was vorher kostenlos war bezeichne ich nicht als Service.[/quote]
Es liefen ja trotzdem bereits einige Spiele - wie immer - auf den 3. Programmen. Aber auch egal jetzt.
@ Andy FCM - wenn du deinen Internetanschluss über die Telekom beziehst, kannst du das Paket der 3. Liga kostenlos dazu buchen. Oder vielleicht kennst du jemanden mit Mobilfunk oder DSL Vertrag.
alfatier
[quote="falkoh"][quote="Jenau"][quote="falkoh"]
Verbrecher?
Also konnte man alle Spiele vom FCM in der Saison 2014 / 2015, 2015 / 2016 und 2016 / 2017 komplett und in voller Länge sehen? Bla bla bla . :)[/quote]
Ja im Stadion
Andy-FCM
[quote="falkoh"][quote="ratatoeskr"][quote="falkoh"]
Verbrecher würde ich die nicht nennen aber für etwas Geld zu verlangen, was vorher kostenlos war bezeichne ich nicht als Service.[/quote]
Es liefen ja trotzdem bereits einige Spiele - wie immer - auf den 3. Programmen. Aber auch egal jetzt.
@ Andy FCM - wenn du deinen Internetanschluss über die Telekom beziehst, kannst du das Paket der 3. Liga kostenlos dazu buchen. Oder vielleicht kennst du jemanden mit Mobilfunk oder DSL Vertrag. [/quote]
Ich bin an dem Abend weder zu Hause, noch im Stadion sondern auf der Straße oder bereits am Ziehl im Erzgebirge angekommen.
Habe nächste Tag um 08:00 Uhr ne Prüfung. Deshalb möchte ich auch nicht bis 21:00 Uhr ins Stadion und dann noch da runter fahren und unausgeschlafen in die Prüfung gehen.
Schnatterinchen
[quote="falkoh"]
[b]Aber das versteht natürlich jemand nicht, der den Knopf nur auf den MDR platzieren kann.
Schon niedlich wie ihr euch einredet, dass mit dem MDR alles besser war. :)[/b][/quote]
Es war für [b]alle[/b] nichts besser mit dem MDR, es war nur anders, z.B. für alle empfangbar mit eienm ordentlichen HD-Bild.
Und auch mit der TELEKOM ist für [b]alle[/b] nichts besser geworden, nur für einige Wenige, die über schnelles DSL verfügen, die Masse muss z.B. mit Qualitätseinbußen leben, da ändern auch neue frische Kommentatoren nicht viel daran.
Unterm Strich ist aktuell der gesamte Fußballübertragungsmarkt für den Endkunden ein Chaos, weil der Kommerz zu nimmt und zu viele Anbieter Übertragungsrechte erhalten haben. :|
fanatic74
hört auf zu heulen hier.Bezahlfernsehen hin oder her.Wenn es so weiterläuft ist nächstes Jahr Schluss mit MDR und Telekom.dann kommt Sky und die wollen mal richtig fett Kohle.Entweder man bezahlt oder lässt es bleiben und guckt in die Röhre.An der Entwicklung werden wir nix ändern und es wird die Zeit kommen wo die ARD sich die Sportschau mit Bundesliga so nicht mehr leisten kann.Den ganzen Mißt haben wir vor 27 Jahren mit dem Staatsvertrag übernommen :lol:
Ich meinerseits bin dankbar für das Telekom Angebot und bezahle gerne damit ich diese Idioten vom Sachsensender nicht mehr hören muß
74er
ich leg' mich mal fest jetzt schon, 2:0 vor knapp 18k.
mildred pierce
[quote="fanatic74"]hört auf zu heulen hier.Bezahlfernsehen hin oder her.[/quote]
völlig richtig...
[quote="fanatic74"]Entweder man bezahlt oder lässt es bleiben und guckt in die Röhre.An der Entwicklung werden wir nix ändern [/quote]
sehe ich anders... wenn NIEMAND bezahlen würde, würde es sky und telekomsport nicht geben. es hat eben jeder seine argumente, weshalb er etwas macht oder eben nicht macht.
zum thread titel... spitzenspiel unter flutlicht...was will man mehr?
Andy-FCM
Für eine Minute waren wir ja beim Spiel gegen den FCH schon mal Tabellenführer. Wenn wir 3 Punkte aus Zwickau mitbringen und Paderborn zu Hause gegen Münster gewinnt, wovon ich ausgehe, dann wird es ein echtes Spitzenspiel. Paderborn, mit Trainer Steffen Baumgart, ehemals Spieler und Trainer bei uns und TW Zingerle, der Glinker letztes Jahr auf die Bank versetzte, ist ja nur noch wegen dem "Durchmarsch" der Münchner Löwen in dieser Liga und hat das Verlieren unter Baumgart regelrecht verlernt.
Für unseren FCM also ein richtiger Gradmesser, der uns aber auch auf Grund des Sieges gegen die Puppenkistler nicht bange machen sollte.
Nur wenn uns in diesem Spiel ein Sieg gelingt, könnte [url=http://www.liga3-online.de/fcm-aufstieg-2018-als-offizielles-ziel-unter-einer-bedingung/]M.K. sein Traum[/url] in Erfüllung gehen.
Nach diesem Spiel kann man sagen, ob der FCM eine Mannschaft hat, die das Zeug zum Aufstieg hat und die Erwartungen an die Mannschaft werden neu geordnet.