upjr2002
upjr2002
Knapper aber verdienter Auswärtssieg, nachdem wir uns in HZ 2 wieder mal ein wenig zurückziehen.
Tore: wieder einmal Türpitz sowie Niehmeyer zum 1:2 Endstand
wolffcm
Dies wird ein ganz hartes Spiel denn mit Mannschaften aus der unteren Region der Tabelle haben wir und besonders schwer getan.Siehe vorige Saison.Aber tippe mal auf ein 1:2.Damit unsere Siegesserie weiter bestand hat. :thumbup:
fcmgerrard
ich tippe ein nüchternes 1:1 gegen die gehts bekanntlich immer recht knapp zur sache mal abgesehn von dem einen jahr in der Regio
[gelöscht]
Gibt es ein On Tour?
bluesky
Hm, eigentlich wäre ein lockeres 3:1 für uns drin. Habe aber irgendwie das komische Gefühl, dass wir es mit wie die Wiesel rennenden hochmotivierten Zwickauern zu tun haben und die unsrigen irgendwie einen pomadigen Abend erwischen. Ich glaube, wir sind mal wieder fällig (um uns dann gegen Paderborn eindrucksvoll zu rehabilitieren).
Jenau
[quote="terrier79"]Bevor wir es vergessen....
Am Freitag geht's gegen die "kleinen Dynamos".
Tipp: 0:1 Tor: Sowislo[/quote]
Wir haben noch een Platz frei. :mrgreen:
Magdeburg56
[quote="falkoh"]Gibt es ein On Tour?[/quote]
...hast Du keine Telekom-Abbo :mrgreen:
War natürlich ein Gag, der On Tour kommt doch immer erst 1-2 Tage vor dem Spiel, könnte man schon wissen oder?
Jenau
[quote="Magdeburg56"][quote="falkoh"]Gibt es ein On Tour?[/quote]
War natürlich ein Gag, der On Tour kommt doch immer erst 1-2 Tage vor dem Spiel, [b]könnte man schon wissen[/b] oder?[/quote]
Als Abbo Verkäufer? :?
[gelöscht]
[quote="Magdeburg56"][quote="falkoh"]Gibt es ein On Tour?[/quote]
War natürlich ein Gag, der On Tour kommt doch immer erst 1-2 Tage vor dem Spiel, könnte man schon wissen oder?[/quote]
Ich meine mich erinnern zu können, dass ein On Tour auch schon mal nicht kam. Die beiden letzten waren absolut fabelhaft. Und ja am Freitag fahre ich auswärts. Hoffe auf ein erfolgreiches Spiel, dass ich mir dann nochmal Re-Live bei der Telekom in Ruhe ansehen kann. ;)
Habe wegen Freitag so gar kein Gefühl, hoffe einfach das Härtel gut rotiert und wir dann etwas mitnehmen können.
bluesky
Und ich könnte eigentlich mit dem Fahrrad zu dem Spiel fahren. Geht aber nicht, weil exakt mit Anpfiff mein Klassentreffen beginnt (was mir auch am Herzen liegt). Und wo? Kein Witz - in Fahrradweite vom HKS entfernt. Life is manchmal echt 'ne Bitch...
mephisto1963
Habe wie immer ein gutes Gefühl! Tip natürlich wieder 0:1! Auch Zwigge wird unsere Serie nicht beenden. Mit dem 1.Platz in der Tabelle werde ich dann wohl ebenfalls recht haben. Werden aber bestimmt mindestens eine rote und 5 gelbe Karten verteilt werden. Support hoffentlich legender. Klein Dynamo kann nur so ein wenig dazu lernen!
Mabu
Gegen Zwickau heisst es hinten kompakt stehen ....gegen die kleinen :-) haben wir es immer schwer ......die beißen
Aber wir fressen ;!
Mein Tipp 1:4 für die GdW
Free TV ...ist wohl nicht also bleibt wohl nur Telekom
Braugold-Fan
[quote="bluesky"]Und ich könnte eigentlich mit dem Fahrrad zu dem Spiel fahren. Geht aber nicht, weil exakt mit Anpfiff mein Klassentreffen beginnt (was mir auch am Herzen liegt). Und wo? Kein Witz - in Fahrradweite vom HKS entfernt. Life is manchmal echt 'ne Bitch...[/quote]
Bei ausreichender Kondition ist fast alles Fahrradreichweite. :mrgreen:
fischer
[quote="bluesky"]Und ich könnte eigentlich mit dem Fahrrad zu dem Spiel fahren. Geht aber nicht, weil exakt mit Anpfiff mein Klassentreffen beginnt (was mir auch am Herzen liegt). Und wo? Kein Witz - in Fahrradweite vom HKS entfernt. Life is manchmal echt 'ne Bitch...[/quote]
Dann verlegt doch einfach euer Klassentreffen ins HKS; ham wa auch schon mal gemacht.
bluesky
Gute Idee, bloß sehe ich dort vom Spiel auch nix... Und Gottlob spielen wir in Chemnitz (mein zweites "Fahrradspiel") am Samstag, sonst wäre da die Betriebsweihnachtsfeier im Weg gewesen.
Arpi
[quote="Mabu"]Gegen Zwickau heisst es hinten kompakt stehen ....gegen die kleinen :-) haben wir es immer schwer ......die beißen
Aber wir fressen ;!
Mein Tipp 1:4 für die GdW
Free TV ...ist wohl nicht also bleibt wohl nur Telekom[/quote]
Die Aufstellung dürfte interessant werden. Rother und das Erdmännchen sind jetzt mit jeweils 4 Gelben vorbelastet. Die Gefahr einer Sperre von beiden Sechsern für das anstehenden Spitzenspiel gegen Paderborn ist sehr groß. Einer von beiden könnte sich daher in Zwickau auf der Ersatzbank wiederfinden oder gar nicht im Kader stehen, damit er sicher gegen Paderborn auflaufen kann
FCM Oldie 58
[quote="Arpi"]
Die Aufstellung dürfte interessant werden. Rother und das Erdmännchen sind jetzt mit jeweils 4 Gelben vorbelastet. Die Gefahr einer Sperre von beiden Sechsern für das anstehenden Spitzenspiel gegen Paderborn ist sehr groß. [/quote]
und der Dritte im Bunde hat wohl erst die dritte, oder hat der Käpt`n schon vier ??
leon64
hat zwar nicht direkt damit was zu tun , aber ich frage mich wann ludwig mal mehr berücksichtgt wird . er wurde ja als königstransfer geholt . nicht das er am ende noch unzufrieden ist .denn den ansruch zu spielen wird er auf jeden fall haben
Pieter
[quote="leon64"]hat zwar nicht direkt damit was zu tun , aber ich frage mich wann ludwig mal mehr berücksichtgt wird . er wurde ja als königstransfer geholt . nicht das er am ende noch unzufrieden ist .denn den ansruch zu spielen wird er auf jeden fall haben[/quote]
Wir können leider immer nur elf Mann zeitgleich aufstellen... ;)