JonasD
JonasD
Am Sonntag grüsst die rauhe Ostalb, ich freue mich drauf. Gewonnen haben wir dort gefühlt nie etwas, in der letzten Saison sogar die Aufstiegschance endgültig verspielt.
Es wird sauschwer, aber nicht unmöglich.
Ein Vorteil könnte sein, dass wir einen Tag mehr Pause haben, Aalen wirkte gestern am Ende platt, rettete aber einen Punkt.
Wer spielt eigentlich als 6er neben Sowislo? Vermutlich Ludwig?
Roadi
könnte mir Weil/Schäfer auch auf der 6 vorstellen ... Weil bringt die Übersicht mit - Schäfer das Tempo
Olli76
[quote="Roadi"]könnte mir Weil/Schäfer auch auf der 6 vorstellen ... [size=175]Weil bringt die Übersicht mit - Schäfer das Tempo[/size][/quote]
Die bekommen wir bis Sonntag nicht mehr gekreuzt :wtf:
Wird wieder ein harter Tag, aber naja watt mutt datt mutt. Ein Punkt ist durchaus drinne vor ca. 1000 Kriegern in Blau Weiss.
marcel-fcm
[quote="Roadi"]könnte mir Weil/Schäfer auch auf der 6 vorstellen ... Weil bringt die Übersicht mit - Schäfer das Tempo[/quote]
Gute Idee. Ich denke aber, dass es auf Weil neben Sowislo hinauslaufen wird und dann Handke, Hammann und Schäfer in der Dreierkette. So haben wir in der Schlussphase gegen Paderborn nach der Einwechslung von Handke gespielt. Ich hoffe, dass wir damit die Aalener und vor allem den Morys im Zaum halten können. Wir haben dort bisher erst zwei Remis holen können und dieses Mal wird es auch wieder schwer. Ein Sieg sollte aber mit einer top Leistung und etwas Spielglück möglich sein, wie gegen jede Mannschaft der Liga.
broesel
Warum nicht Ludwig neben Sowislo oder Weil stellen. Er sieht sich selbst ja als ein Spieler der dort in diesen Räumen spielt.
Mal sehen ob unser Trainer das auch so sieht.
Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
Baffay0
1:1 und damit liegen wir immer noch gut im Rennen ;!
Braugold-Fan
[quote="Baffay0"]1:1 und damit liegen wir immer noch gut im Rennen ;![/quote]
Wir haben neun Spiele nicht unentschieden gespielt, warum also jetzt damit anfangen? :mrgreen:
fcmgerrard
mein tipp wäre ein bescheidenes 1:1 dafür müssen wir aber in die zweikämpfe kommen wenn es läuft wie gegen zwigge und das steht bei diesem gegner zu befürchten seh ich eine niederlage auf uns zu rollen also richtig reinkommen ins spiel und die zweikämpfe und wir haben mindestens 1 punkt save
mephisto1963
Nein mit diesem Tip wirst du falsch liegen! Ich tippe wie gehabt 0:1! Gegen Paderborn lag ich ja auch richtig!
Baffay0
[quote="Braugold-Fan"][quote="Baffay0"]1:1 und damit liegen wir immer noch gut im Rennen ;![/quote]
Wir haben neun Spiele nicht unentschieden gespielt, warum also jetzt damit anfangen? :mrgreen:[/quote]
Wie viele Spiele haben wir vor Zwickau nicht verloren ? Und doch ist es passiert ;)
Aber ich gebe dir ja Recht, unentschieden ist normalerweise nicht meine Art zu tippen. Aber Niederlagen tippe ich ja grundsätzlich nicht. Also bleibt nur ein Unentschieden, denn ich habe kein gutes Gefühl. Aber ich lasse mich gern positiv überraschen ;!
FCMatze
Viel ist hier ja noch nicht los. :eh:
Noch 2 Tage. Freu mich riesig zum 3. Mal nach Aalen zu dürfen. Diesmal vielleicht mal 3 Punkte mitnehmen.
Tip: 1-2 vor 5.000 Zuschauern (davon 1.200 die hoffentlich einmal mehr jubeln dürfen)
PS:
Schiedsrichter [url=https://www.fupa.net/schiri/michael-bacher-12028.html]Michael Bacher[/url] (aus Bayern)
Der scheint ja gerne Karten zu verteilen :? :
2017/18
9 Spiele
31 gelb
2 gelbrot
2 rot
Magdeburg56
... ich hoffe auf der Rückreise von Sizilien einen Sieg lesen zu können
thor30600
[quote="Magdeburg56"]... ich hoffe auf der Rückreise von Sizilien einen Sieg lesen zu können[/quote]
wenn wir so spielen wie gegen pb, sollte es möglich sein...
thor30600
Ludwig wird wohl spielen:
https://www.pressenews-1fcm.de/ludwig-sauer-trotz-neuer-chance/
Eisenschwein
drei null auswärtssieg. auch wenn die uns angeblich nicht liegen.
Plattenbeau
[quote="thor30600"]Ludwig wird wohl spielen:
https://www.pressenews-1fcm.de/ludwig-sauer-trotz-neuer-chance/[/quote]
Wenn Ludwig noch eine Chance beim Club und mehr Einsatzzeiten haben will, muss er im zentralen Mittelfeld überzeugen. Härtel setzt zu selten auf die OM-Position.
Thomy
[quote="Magdeburg56"]... ich hoffe auf der Rückreise von Sizilien einen Sieg lesen zu können[/quote]
kannste nicht da bleiben...;)
FCM Oldie 58
Wo ist dein sprichwoertlicher Optimismus ?
Mit Ludwig wird auch offensiv etwas gehen, Beck hat ausserdem noch sein blaues Auge.........1 : 2
Libero
[quote="thor30600"][quote="Magdeburg56"]... ich hoffe auf der Rückreise von Sizilien einen Sieg lesen zu können[/quote]
wenn wir so spielen wie gegen pb, sollte es möglich sein...[/quote]
Werden wir aber nicht, da mindestens 2 Akteure nicht dabei sein dürfen ;) Ich denke, dass es ne ganz enge Kiste wird. Es ist gerade für Ludwig m.M.n. ein richtungsweisendes Spiel. Sollte er dort nicht überzeugen, wird es für unseren Königstransfer hier bei den GDW extrem schwierig (siehe Müller). Was die Sechser betreffen, so tippe ich, dass vor der Dreierkette - Hanke - Hamann - Schäfer - Sowislo und Weil spielen werden. Chahed traue ich in diesem Betätigungsfeld aktuell nicht viel zu. Zu letzt gilt: Wir haben einen Trainer :!: der uns schon oft überrascht und mit dem Kopf schütteln lassen hat[b] UND[/b]am Ende Recht behalten - und uns staunen lassen hat :D