Andy-FCM
Andy-FCM
Ich habe lange gesucht, aber es hat noch niemand eröffnet. Bei meiner letzten Eröffnung haben wir ja auch gewonnen :thumbup:.
Wieder ein Sonntagsspiel, wieder ein Ostduell.
Löh kommt wieder nach Machdeburch.
Die Punkte bleiben bei uns bei ca. 18000 Zuschauern, davon 1000 aus Jena.
BWG
Eisenschwein
da kommen wohl mehr von dort.
sketman
Denke auch , das der Gäste voll wird .
Wie ging doch gleich der Gassenhauer : " Jena , Jena , Jena ,Jena - diese Mannschaft......."
mephisto1963
C.B. gönne ich 3 Stück! Wird aber wieder 1:0 ausgehen! Tip halt wie gehabt! Jenenser werden viele dem Spiel beiwohnen! Wird voll! Gut so! Ohne ordentlichen Support unserseits geht es nicht! Die Jungs brauchen das. Also Carl Heinz die 3 Punkte bleiben beim Club!
Magdeburg56
...ich bin wieder da, ein klares 4:0 ;!
Baerchen
Hauptsache ein Tor mehr als der Gegner!
FCMatze
[quote="Baerchen"]Hauptsache ein Tor mehr als der Gegner![/quote]
dem schließe ich mich vorbehaltlos an !!!
BART
das wird ein spiel mit ganz viel gemischten Gefühlen.
ist eigentlich etwas geplant, Gedenkmarsch oder so?
MD-Reiner
[quote="Magdeburg56"]...ich bin wieder da, ein klares 4:0 ;![/quote]
Wie jetzt? Wo warst du denn? Sizilien soll sehr schön sein, habe ich mir sagen lassen. :lol:
Hoffe auf einen überzeugenden Sieg, also ein 3:0. Tore Türpitz, Rother und Beck.
Zuseher 19574.
bluesky
Hab' irgendwie ein eigenartiges Gefühl zu dem Spiel. Entweder wir tun was für's Torverhältnis (was der Tabellensituation entsprechen würde) oder aber Jena wird für diese Saison unser Mainz.
ehroleeds
mit ´nem [b]SIEG[/b].........überholen wir die [u]Bayern[/u] in der "Ewigen Drittliga"-Tabelle und entern die Top-30 !
Jena kann nix
-Thiele trägt noch Bandagen
-Eismann hat Komplexe
-Löh is´ im Tattoo-Urlaub
&
-Starke hat Heimweh nach Namibia
2:1
und die "Zeiss-Busfahrt" verstummt mit Null-Dezibel
Wir können Sonntag sogar zum allerersten Male, wirklich offizieller "[u][b]Tabellenführer der 3.Liga[/b][/u]" werden, im 87. Anlauf !
Zwickau muß helfen
(wenn das kein lohnendes Ziel ist)
fcmgerrard
Also entweder wird es ein knappes ding oder ein abschlachten für jena
Entweder knappes 2:0 tore Beck und nach Einwechslung in der Nachspielzeit Düker nach starker flanke von Butzi (special Gruß an Ehro) ;) oder ein 5:0 tore doppelter Beck nach Einwechslung Düker und Lohkemper und Türpiz kurz vor Feierabend mit nem hammer aus der zweiten reihe
oTTo1965
Lasst sie doch erst einmal spielen, bevor hier zum wiederholten Male die Felle vorher verteilt werden!
Tom978
[b]Sie für den[color=#2980b9] FCM[/color]!!! ;) ;![/b]
Plattenbeau
Jena lag uns in den letzten Jahren, es ist Heimspiel, wir wollen oben dran bleiben, also: Sieg.
Magdeburg56
*ping* [b]17.005[/b]
Olli76
*Ping*17005
Wochenlang nicht da sein und jetzt vordrängeln :twisted:
KirscheMD
Ich wollte aber pingen :-)
Magdeburg56
...ihr müsst früher aufstehen :mrgreen: