darkiii
darkiii
Es ist zwar noch etwas Zeit aber lieber zu früh als zu spät...
Wird Freitag der 13te für uns ein Glückstag???
Auf die nächsten "hoffentlich" 3 Punkte.....
ALX
Drei Tore aus 10 Metern von unsere Nummer 13 Dennis "Earthman" Erdmann
Baffay0
[quote="ALX"]Drei Tore aus 10 Metern von unsere Nummer 13 Dennis "Earthman" Erdmann [/quote]
Ich noch etwas unsicher mit meiner Tipabgabe, denn die ist nicht einfach, auch wenn Osnabrück momentan nur 19. ist. Aber bisher haben wir noch keines der 4 Spiele in Osnabrück gewonnen, 3 mal verloren und einmal 1:1 ! Also wird es langsam mal Zeit für ein Sieg in Osnabrück, wenn nicht jetzt, wann dann ;)
1:3 ;!
Die nächsten 3 Spieltage werden sehr wichtig, denn für mich haben Paderborn, Köln und Wiesbaden die leichteren Aufgaben. Also ist ein Sieg eigentlich Pflicht, wenn man weiterhin oben dran bleiben will ;!
Andy-FCM
[quote="Baffay0"][quote="ALX"]Drei Tore aus 10 Metern von unsere Nummer 13 Dennis "Earthman" Erdmann [/quote]
Ich noch etwas unsicher mit meiner Tipabgabe, denn die ist nicht einfach, auch wenn Osnabrück momentan nur 19. ist. Aber bisher haben wir noch keines der 4 Spiele in Osnabrück gewonnen, 3 mal verloren und einmal 1:1 ! Also wird es langsam mal Zeit für ein Sieg in Osnabrück, wenn nicht jetzt, wann dann ;)
1:3 ;!
Die nächsten 3 Spieltage werden sehr wichtig, denn für mich haben Paderborn, Köln und Wiesbaden die leichteren Aufgaben. Also ist ein Sieg eigentlich Pflicht, wenn man weiterhin oben dran bleiben will ;![/quote]
Ich halte die nächsten Spiele für problematisch, weil langsam das Spiel gegen den BVB ranrückt und die Spieler immer ein bischen daran denken werden.
Auch wenn J. H. sagt, dass dieses Spiel eine Zugabe ist, kann er es nicht ganz wegreden. Ich rechne deshalb eher mit einem Unentschieden gegen Unterhachingen, einer Niederlage gegen den BVB und gegen den KSC, da sie dann noch k.o. sind.
bumblebeebrain
Ich hoffe unser Club liefert den Tropfen, der das Fass beim VfL zum Überlaufen bringt und Enoch's Beurlaubung veranlasst [emoji3]
ehroleeds
laß uns mal schön demütig und vorsichtig bleiben
wenn man anfängt, als Motivation die Ablösung fremder Übungsleiter zu bemühen........dann weeßte, was passiert:
(aus Erfahrung aus Jahrzenhten)
Dann geht´s gegen die eigene Planke !
[b]OSNABRÜCK
[/b]deren Brücke[b], [/b]ist ´ne "Schweinewiese".....da kann´ste nicht kombinieren, da kann´ste nur wühlen und beißen
-fahr´ nie nach Osnabrück, mit Arroganz im Gepäck
-fahr´ nie nach Osnabrück, ohne Steigeisen und Eispickel
-fahr´ nie nach Osnabrück, ohne Ehrfurcht, Zweifel und Respekt........sonst kommt Konrad Fünfstück und verteilt sie gönnerhaft
[b]ein Punkt[/b], auswärts an einem späten Freitag.....unter Licht und Zunder, laß es regnen wie in Londonderry im Januar..........when the Belfast-Child, sings vom Wunder.
dann biste froh, wenn der abpfeift und Piepenbrock nicht frohlockt
immer devot & vorsichtig bleiben.........Jens, "the Mahner" wäre dankbar.
"[b]HARLAND & WOLFF[/b]", haben auch gepredigt, aber Captain Smith ging volle Pulle durch die weißen, eisigen Wasser-Berge.
....heute gibt´s nur noch die "Olympic" - nie außen vor lassen.
klopp
[quote="bumblebeebrain"]Ich hoffe unser Club liefert den Tropfen, der das Fass beim VfL zum Überlaufen bringt und Enoch's Beurlaubung veranlasst [emoji3][/quote]
Ich glaube, dass hoffen/ wünschen sich die meisten Osnasen auch :mrgreen:
ehroleeds
[b]Enochs[/b] hat Großes geleistet, über lange Perioden.
der will nich´ zurück nach Kalifornien.......der will weiter buddeln und scharren
-was ist Lila in Nordwest, ohne den ?
-die verlieren 1:4 im Derby.....gerade das, macht sie heiß wie Wallenstein in Friedland.
-zweimal haben die uns jetzt zu Hause abgekocht........und wie blöde und undankbar
-zweimal haben die uns bei sich Tage beschert, die will´ste so nie wieder haben..........nirgends haben wir zweimal so gut ausgesehen, und doch nichts mitgebracht.
wenn die was können, ist es: [u]was Machen[/u], aus dem andere nichts machen.....wie "Pan Tau", aus´m Leer-Hut.
mephisto1963
Wie soll's schon ausgehen na 0:1 ist doch klar! Der VFL ist schwach und verunsichert und will das jetzt natürlich gegen uns ändern wie vorher auch schon versucht! Wird aber wieder nichts! Unser Weg führt weiter gnadenlos in Liga 2! Beck macht das wichtige Tor und J.H. weiß wie es geht! Er muss ja auch bald schwerere Aufgaben lösen! Die Zeit ist reif auch den VFL zu Hause in die Krise zu schießen! Ham se sich jetzt auch mal ehrlich verdient! Sie hätten lieber mit Lotte fusionieren sollen dann wäre ein guter Tabellenplatz drin so kämpfen beide gegen den Abstieg! Es wird nicht leicht eben so wie immer! DD und Union wir kommen zu euch und dann kann der Jens und WIR richtig zeigen was noch so alles möglich ist! 45 Punkte bis zur Winterpause bitte! Nicht mehr und nicht weniger! Also nicht nachlassen eher noch ne Schippe drauf legen! Ludwig sollte 1 HZ. spielen! Ich weiß aber nicht welche.
leon64
[quote="ehroleeds"]laß uns mal schön demütig und vorsichtig bleiben
wenn man anfängt, als Motivation die Ablösung fremder Übungsleiter zu bemühen........dann weeßte, was passiert:
(aus Erfahrung aus Jahrzenhten)
Dann geht´s gegen die eigene Planke !
[b]OSNABRÜCK
[/b]deren Brücke[b], [/b]ist ´ne "Schweinewiese".....da kann´ste nicht kombinieren, da kann´ste nur wühlen und beißen
-fahr´ nie nach Osnabrück, mit Arroganz im Gepäck
-fahr´ nie nach Osnabrück, ohne Steigeisen und Eispickel
-fahr´ nie nach Osnabrück, ohne Ehrfurcht, Zweifel und Respekt........sonst kommt Konrad Fünfstück und verteilt sie gönnerhaft
[b]ein Punkt[/b], auswärts an einem späten Freitag.....unter Licht und Zunder, laß es regnen wie in Londonderry im Januar..........when the Belfast-Child, sings vom Wunder.
dann biste froh, wenn der abpfeift und Piepenbrock nicht frohlockt
immer devot & vorsichtig bleiben.........Jens, "the Mahner" wäre dankbar.
"[b]HARLAND & WOLFF[/b]", haben auch gepredigt, aber Captain Smith ging volle Pulle durch die weißen, eisigen Wasser-Berge.
....heute gibt´s nur noch die "Olympic" - nie außen vor lassen.[/quote]
wir fahren nach osnabrück um dort zu gewinnen und nicht um uns mit einem remis zu begnügen . und das ist auch gut so . ob es klappt wird man sehen
tommytom73
Okay dann sind wir halt nicht verantwortlich für die Entlassung von Joe Enochs. Hoffe trotzdem auf einen Sieg in Osnabrück
[url=http://www.liga3-online.de/trainerfrage-beim-vfl-osnabrueck-weiter-offen-entscheidung-heute/]Entlassung Joe Enochs[/url]
Magdeburg56
[quote="tommytom73"]Okay dann sind wir halt nicht verantwortlich für die Entlassung von Joe Enochs. Hoffe trotzdem auf einen Sieg in Osnabrück
[url=http://www.liga3-online.de/trainerfrage-beim-vfl-osnabrueck-weiter-offen-entscheidung-heute/]Entlassung Joe Enochs[/url][/quote]
wo steht da, das er entlassen ist?
tommytom73
[quote="Magdeburg56"][quote="tommytom73"]Okay dann sind wir halt nicht verantwortlich für die Entlassung von Joe Enochs. Hoffe trotzdem auf einen Sieg in Osnabrück
[url=http://www.liga3-online.de/trainerfrage-beim-vfl-osnabrueck-weiter-offen-entscheidung-heute/]Entlassung Joe Enochs[/url][/quote]
wo steht da, das er entlassen ist?[/quote]
Verzeihung habe die links vertauscht hier ist der richtige [url=http://www.liga3-online.de/nach-derby-niederlage-vfl-osnabrueck-entlaesst-joe-enochs/]Entlassung diesmal richtig[/url]
bumblebeebrain
Für den VfL wäre es besser, wenn sie den Nachfolger erst nach der Partie gegen uns einsetzen. :lol:
Baerchen
Mannschaften mit neuen Trainern sind Wundertüten. Erinnere mich an das Spiel gegen Cottbus 2015/2016, das mit viel Glück 2:2 endete. Gleichwohl hoffe ich dieses Mal, nach zwei Niederlagen in Osnanbrück, einen Sieg des FCM bejubeln zu können.
bluesky
Der Miriuta-Effekt...
mephisto1963
[quote="bluesky"]Der Miriuta-Effekt...[/quote]
... Ist verpufft.
Clubfan09
Weiss einer zufällig, wie lange die Karten inner vs noch verfügbar sind?
Sollte dies nicht der Fall sein, kann ich da morgen in der Tat auch gern anrufen ;-)
Uli Block 10
rufe lieber mal an und frage nach, ob überhaupt noch karten da sind...