puyol
puyol
ja es gibt sie. die anderen fußballvereine.
vielleicht habt ihr auch begriffe, vergleiche für die vereine, die eben nicht der 1. FC Magdeburg sein können.
wir starten mit einem verein und jeder kann seine vergleiche, begrifflichkeiten kurz und prägnant dazu äußern.
ich gehe mal mit gutem beispiel voran. wenn es abebbt, kann ein mensch einen neuen verein wählen.
der übersicht wegen bitte immer den aktuellen verein vor die "beschreibung" setzen.
los gehts...
weils grad so gut läuft und in die richtige richtung geht...
FC Rot-Weiß Erfurt - das graue Fragezeichen Westthüringens
puyol
bzw. , da muss ich mich selbst verbessern, entschuldigt...
FC Rot-Weiß Erfurt - der grauen Maus ihr Schatten
Schnatterinchen
FC Rot-Weiß Erfurt - die Blumenstädter 8-)
Schnatterinchen
oder auch: FC Rot-Weiß Erfurt - die Steigerwaldstadionmietvertragkündiger :mrgreen:
tommytom73
FC Rot Weiß Erfurt - Der letzte Dino der 3.Liga ;)
bluesky
BSG Wismut Aue - das Schalke des Ostens
Olaf1968
[quote="bluesky"]BSG Wismut Aue - das Schalke des Ostens[/quote]
Wo bitte sind die Löffelschnitzer, "das Schalke des Ostens"?
Schnatterinchen
[quote="Olaf1968"][quote="bluesky"]BSG Wismut Aue - das Schalke des Ostens[/quote]
[b]Wo bitte sind die Löffelschnitzer, "das Schalke des Ostens"?[/b][/quote]
Zum Beispiel hier: http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-gegner-erzgebirge-aue-aue-ist-das-schalke-des-ostens.98b00f94-ebca-439f-860a-7043ad762309.html
Der Begriff ist vielen Fußballanhängern geläufig, bei Läufern es könnte es aber schon mal eng werden. :lol:
puyol
ok, ihr habt das spiel nicht verstanden.
Schnatterinchen
[quote="puyol"][b]ok, ihr habt das spiel nicht verstanden.[/b][/quote]
Das wird dann wohl am Erklärbären bzw. am Vorturner gelegen haben. :thumbdown:
puyol
ente, da kann ich als weltbester trainer machen was und am spielfeldrand ausflippen wie ich will... mit diesem kader ist nichts zu holen!
eure pässe liegen auf der geschäftsstelle abholbereit.
Schnatterinchen
[quote="puyol"][b]ente, da kann ich als weltbester trainer machen was und am spielfeldrand ausflippen wie ich will... mit diesem kader ist nichts zu holen!
eure pässe liegen auf der geschäftsstelle abholbereit.[/b][/quote]
Das mit dem Trainer war dann wohl auch nur eine Ente. :P Nicht mal dafür hat es gereicht!!! :lol:
Als nur Assistent der Geschäftsführung ist es dann nicht so einfach anderen Menschen etwas vernünftig zu erklären, damit es auch der letzte Dösbaddel hier im Kader kapiert hat. :mrgreen: