JonasD
Nächstes Heimspiel, diesmal gegen einen guten Gegner. Ist eigentlich wichtiger als das Spiel gegen Dortmund.
Ich habe mir ein paar Spiele von Unterhaching angeschaut, das ist eine spielerisch starke Truppe, erinnert mich ein wenig an Regensburg vom letzten Jahr. Bigalke und Hain sind wohl die gefährlichsten.
Ich hoffe natürich auf einen Heimsieg.
JonasD
Olli76
Riecht nach dem ersten Unentschieden der Saison.
Magdeburg56
[quote="Olli76"]Riecht nach dem ersten Unentschieden der Saison.[/quote]
... was hab ich Dir in Osnabrück gesagt, bitte mehr Optimismus :wave:
Es wird ein 3:0 vor 17874 Fans
FCM forever
ping 14.600 erst
los alle ins Stadion, Platz 1 winkt
Tamara Bunke
Yes...yes...yes, ich freu mich drauf! Live und in Farbe im HKS!
Andy-FCM
Wird wohl viel daran liegen, wie wichtig Jens H. dieses Spiel und das gegen den BVB sind.
Wird gegen Unterhachingen der eine oder andere Stammspieler geschont? Wird eher gegen den BVB eine Aufstellungsüberraschung stattfinden oder geht J. H. aufs Ganze?
Und dann ist da noch die Frage, wie er den Spielern 3 Tage vor dem Pokalspiel den Fokus auf das Punktspiel lenkt.
JonasD
Ich denke, da wird niemand geschont. Erste Priorität hat die Liga, alles andere wäre fahrlässig und falsch und ich denke, Jens Härtel sieht das genauso. Der Vorort von München heißt übrigens Unterhaching (ohne "en" am Ende).
FCM forever
egal wer aufm Platz steht, er wird 100% geben, wir haben eine gleichwertige Bank in diesem Jahr, jeder kann Tore machen und Spiele entscheiden
ehroleeds
am Sonnabend, kann es [u][b]richtung-weisend[/b][/u] werden
wenn man gewinnt, sind es 11 Punkte Abstand zum Kontrahenten........Wehen scheint weg........wir können aus einem [u]Fünfkampf[/u], einen [u]Dreikampf[/u] machen !
15/16 Würzburg
16/17 Regensburg
17/18....................darf uns [b]Bayern[/b] nicht zum 3.Mal in Folge, den Platz wegnehmen
am Sonnabend, wird´s ein Hammer-Kampf, das Pokalspiel darf nur "Zugabe" sein.......die drei Punkte müssen her.
11 Punkte, holen die dann nicht mehr auf !
-Köln macht irgendwann die Grätsche
-Wiesbaden hat die Klasse nicht
-[u]Unterhaching[/u] wird auf Saison-Sicht unser Kontrahent um den Direkt-Aufstieg.
Die sind extrem auswärtsstark..........wir brauchen den 7.Heimsieg am Stück, dann ist der 2.Platz zu 50 % sicher......ein unheimlich wichtiges Spiel.
[b]alles[/b] auf den Sonnabend......was dann noch übrig ist, in den Pokal, (ob 0:2 oder 0:4), völlig egal - wir brauchen alle Kräfte, für die Liga und das [u][b]große Mai-Ziel[/b][/u] !
FCM Oldie 58
[quote="terrier79"]
Ich kann mir nicht vorstellen, das wegen des Pokalspiels gegen Haching groß rotiert wird.
Gegen Dortmund wird es dann wohl mehrere Wechsel in der Startelf geben.[/quote]
So sehe ich das auch, und wenn Härtel sagte, in der kommeneden englischen Woche muss rotiert werden, dann meinte er sicher vordergründig das Pokalspiel. " Haching Unter " sollte zuerst das Motto sein. Spieler wie Brunst, Ludwig, Sowislo u, a. möchten sich beweisen gegen einen Gegner wie den BVB. Spannend wird es, bitte mit einem weiteren Heimsieg gleich vorlegen.
Tom978
Heimsieg, die Jungs laufen sich schon mal warm für Dortmund.
Und unsere Nr. 11 trifft wieder wie auch 3 Tage später! ;)
Plattenbeau
[quote="terrier79"]Ich kann mir nicht vorstellen, das wegen des Pokalspiels gegen Haching groß rotiert wird.
Gegen Dortmund wird es dann wohl mehrere Wechsel in der Startelf geben.[/quote]
Sehe ich auch so oder hoffe es zumindest. Wir dürfen in der Liga nicht locker lassen. Kann mir aber gut vorstellen, dass Härtel einen Kompromiss findet, um sowohl gegen Haching als auch Dortmund eine maximal schlagkräftige Mannschaft auf den Platz zu stellen. Bis Karlsruhe dürfte dann genug Zeit sein, um alle Spieler wieder einigermaßen frisch zu bekommen.
Baerchen
Der Trainer wird es wie bislang immer machen. Den Gegener analysieren, sich einen Matchplan zusammen stellen und die Spieler aufstellen, von denen er ausgeht, dass diese seinen Matchplan umsetzen können. Das wird bei Unterhaching nicht anders als beim BVB und beim KSC. Selbst wenn kurzfristig die Gegner den Trainer auswechseln, scheint das dann nicht mehr so eine Wundertüte wie früher zu sein. Eben von Spiel zu Spiel sehen ....
Heimsieg!
mephisto1963
Geht wieder 1:0 aus wie die Spiele davor auch! C.B. macht das wichtige Tor!
FCM-OldieMartin
Also dieses Mal wäre ich mit einem 1:0 mehr als zufrieden! Wird langsam unheimlich, diese vielen Siege :?
mephisto1963
[quote="FCM-OldieMartin"]Also dieses Mal wäre ich mit einem 1:0 mehr als zufrieden! Wird langsam unheimlich, diese vielen Siege :?[/quote]
Was sagst du erst dazu wenn bis zur Winterpause noch mehr dazu kommen und wir am Ende des Tages auch noch aufsteigen in 2018?
oTTo1965
[quote="mephisto1963"][quote="FCM-OldieMartin"]Also dieses Mal wäre ich mit einem 1:0 mehr als zufrieden! Wird langsam unheimlich, diese vielen Siege :?[/quote]
Was sagst du erst dazu wenn bis zur Winterpause noch mehr dazu kommen und wir am Ende des Tages auch noch aufsteigen in 2018?[/quote]
Nerv doch bitte nicht andauernd mit deiner Überheblichkeit rum, ist nicht mehr feierlich!
Danke
mephisto1963
[quote="oTTo1965"][quote="mephisto1963"][quote="FCM-OldieMartin"]Also dieses Mal wäre ich mit einem 1:0 mehr als zufrieden! Wird langsam unheimlich, diese vielen Siege :?[/quote]
Was sagst du erst dazu wenn bis zur Winterpause noch mehr dazu kommen und wir am Ende des Tages auch noch aufsteigen in 2018?[/quote]
Nerv doch bitte nicht andauernd mit deiner Überheblichkeit rum, ist nicht mehr feierlich!
Danke[/quote]
Und du deute das Wort Spass richtig und behalte deine verschobene Einstellung für Dich!
Hoffi
[quote="mephisto1963"]Geht wieder 1:0 aus wie die Spiele davor auch! C.B. macht das wichtige Tor!
[/quote]
und ich dachte schon, dass wir 2:0 in Osnabrück gewonnen haben...