BART
BART
[quote]FCM:Saisoneröffnung gegen Hertha BSC
Nach verpasster Quali für die 3. Liga will der 1. FC Magdeburg Balsam auf die Wunden seiner Fans streichen.
Zur offiziellen Saisoneröffnung am 26.Juli kommt ein attraktiver Gegner ins heimische Stadion - Bundesligist Hertha BSC.
Das Schinden für die neue Saison beginnt beim FCM am 1.Juli. Zwei werden fehlen: Björn Lindemann (24) und Christopher Kullmann (21). Mittelfeldspieler Lindemann (7 Tore in 29 Spielen) zieht es zum SC Paderborn. FCM-Manager Bernd Hofmann: „Er will unbedingt in die 3. Liga." Kullmann muss gehen. Ein Tor in 25 Spielen war zu wenig. Und warum ziehen sich die Verhandlungen mit Steffen Baumgart (36) so lange hin? Manager Hofmann: „Kein Kommentar."
[/quote]
Quelle Bild
knall_peng
Mal sehen wann sich hier der erste über die Vereinsspitze aufregt das sie nur Hertha und nicht Bayern ran bekommen haben.
:twisted:
Gefreiter a.D.
[quote="BART"][quote]FCM:Saisoneröffnung gegen Hertha BSC
Nach verpasster Quali für die 3. Liga will der 1. FC Magdeburg Balsam auf die Wunden seiner Fans streichen.
Zur offiziellen Saisoneröffnung am 26.Juli kommt ein attraktiver Gegner ins heimische Stadion - Bundesligist Hertha BSC.
Das Schinden für die neue Saison beginnt beim FCM am 1.Juli. Zwei werden fehlen: Björn Lindemann (24) und Christopher Kullmann (21). Mittelfeldspieler Lindemann (7 Tore in 29 Spielen) zieht es zum SC Paderborn. FCM-Manager Bernd Hofmann: „Er will unbedingt in die 3. Liga." Kullmann muss gehen. Ein Tor in 25 Spielen war zu wenig. Und warum ziehen sich die Verhandlungen mit Steffen Baumgart (36) so lange hin? Manager Hofmann: „Kein Kommentar."
[/quote]
Quelle Bild[/quote]
Hallo knall_peng! :)
Schei.ß Hertha, die sind doch wie jedes Jahr im Osten auf Bauernfang unterwegs. Bayern ist mir egal, jeder andere Bundesligist, aber keiner, der so offensichtlich durch die Provinz tingelt, um Fans abzugraben wie die alte Schabracke.
bluebird1980
Hertha BSC kommt...
Schön! Ich werde auch dabei sein.
Im Moment wären mir allerdings positive Meldungen über Neuverpflichtungen lieber
gelöscht
Hertha war doch noch nie ein Zuschauermagnet! Zumindest was Freundschaftsspiele angeht. Dafür haben sie uns aber meistens ein Erfolgserlebnis beschert ;)
Aber schön, daß sie ihre Talente hier mal vorstellen - vielleicht findet sich ja der eine oder andere, der sich hier wohlfühlt? :D
gelöscht
ist ja nun kein zuschauermagnet dieser verein,aber werds mir trotzdem angucken ;!
gelöscht
warst schneller wirbel :lol:
Normen73
Hertha hin Hertha her letztes Jahr war Jena da. An dem Tag geht es doch nicht darum gegen wen wir spielen, sonder wer für uns spielt.
Ich finde es gut und werde hingehen, so ca 5000 andere wohl auch.
ratatoeskr
naja, als Viertligist kann man mit Hertha schon ganz zufrieden sein denke ich.. ;) Wir gehen sicher hin..
Viel wichtiger wäre mir jedoch, zu wissen, warum sich das mit Baumi so lang hinzieht.. :shock: die werden doch nicht ernsthaft zweifeln, ob er uns weiterhelfen kann...?
peter
[quote="ratatoeskr"]naja, als Viertligist kann man mit Hertha schon ganz zufrieden sein denke ich.. ;) Wir gehen sicher hin..
Viel wichtiger wäre mir jedoch, zu wissen, [b]warum sich das mit Baumi so lang hinzieht.. :shock: die werden doch nicht ernsthaft zweifeln, ob er uns weiterhelfen kann...?[/quote]
[/b]
Keine Panik, es gab wohl Terminüberschneidungen da der Manager bei der EM war anstatt sich um die neue Mannschaft zu kümmern und Baumgart jetzt Urlaub hat. Kann nicht verstehen weshalb die EM wichtiger ist als der eigene Verein ( und Arbeitsplatz ).
Peter
schmitti
[quote="peter"][quote="ratatoeskr"]naja, als Viertligist kann man mit Hertha schon ganz zufrieden sein denke ich.. ;) Wir gehen sicher hin..
Viel wichtiger wäre mir jedoch, zu wissen, [b]warum sich das mit Baumi so lang hinzieht.. :shock: die werden doch nicht ernsthaft zweifeln, ob er uns weiterhelfen kann...?[/quote]
[/b]
Keine Panik, es gab wohl Terminüberschneidungen [b]da der Manager bei der EM war anstatt sich um die neue Mannschaft zu kümmern[/b] und Baumgart jetzt Urlaub hat. Kann nicht verstehen weshalb die EM wichtiger ist als der eigene Verein ( und Arbeitsplatz ).
Peter[/quote]
Weißt du ob er da war,hast du ihn gesehen ?
peter
[quote="schmitti"][quote="peter"][quote="ratatoeskr"]naja, als Viertligist kann man mit Hertha schon ganz zufrieden sein denke ich.. ;) Wir gehen sicher hin..
[/b]
Keine Panik, es gab wohl Terminüberschneidungen [b]da der Manager bei der EM war anstatt sich um die neue Mannschaft zu kümmern[/b] und Baumgart jetzt Urlaub hat. Kann nicht verstehen weshalb die EM wichtiger ist als der eigene Verein ( und Arbeitsplatz ).
Peter[/quote]
Weißt du ob er da war,hast du ihn gesehen ?[/quote]
das war doch in der Zeitung zu lesen..
Peter
schmitti
[quote="peter"][quote="schmitti"]
Peter[/quote]
genau,und die Zeitung weiß immer alles ,und die BLÖD hat immer Recht ?!!!
peter
[quote="schmitti"][quote="peter"][quote="schmitti"]
Peter[/quote]
genau,und die Zeitung weiß immer alles ,und die BLÖD hat immer Recht ?!!![/quote]
Nee, die saugen sich alles, aber auch alles aus den Fingern....
Peter
gelöscht
Nee, die recherchieren aber selten! Wenn die 'nen Info-Fetzen bekommen, basteln die sich ihre eigenen Gerüchte drumherum, anstatt den Tatsachen auf den Grund zu gehen!
Konnte ich schon mehrfach beobachten - ich sage nur "Trainerdiskussion" im Winter und Jörg Berger, ne? ;)
sgt.strong
[quote="Gefreiter a.D."][quote="BART"][quote]FCM:Saisoneröffnung gegen Hertha BSC
[/quote]
Quelle Bild[/quote]
Hallo knall_peng! :)
Schei.ß Hertha, die sind doch wie jedes Jahr im Osten auf Bauernfang unterwegs. Bayern ist mir egal, jeder andere Bundesligist, aber keiner, der so offensichtlich durch die Provinz tingelt, um Fans abzugraben wie die alte Schabracke.[/quote]
wer guckt sich denn schon freiwillig ne alte hure an. und das 90 minuten lang. boooaa
Olli76
[quote="BART"][quote]FCM:Saisoneröffnung gegen Hertha BSC
[/quote]
Quelle Bild[/quote]
"Balsam auf die Wunden" da kann ich drauf sch.... :evil: Was ist den da Balsam ??? Wissen die überhaupt was die da von sich geben ??? Die sollen ihre Ärsche in Wallung bringen und ne ordendliche Mannschaft zusammenstellen, dann kann auch gegen Kleinkleckersdorf ne gutbesuchte Stadioneröffnung stattfinden. Balsam auf die Wunden ich glaubs nicht *brech*
Gefreiter a.D.
[quote="Olli76"][quote="BART"][quote]FCM:Saisoneröffnung gegen Hertha BSC
[/quote]
Quelle Bild[/quote]
"Balsam auf die Wunden" da kann ich drauf sch.... :evil: Was ist den da Balsam ??? Wissen die überhaupt was die da von sich geben ??? Die sollen ihre Ärsche in Wallung bringen und ne ordendliche Mannschaft zusammenstellen, dann kann auch gegen Kleinkleckersdorf ne gutbesuchte Stadioneröffnung stattfinden. Balsam auf die Wunden ich glaubs nicht *brech*[/quote]
Recht haste - wie so oft :). Die bescheuerte Formulierung kommt aber nicht vom Verein, sondern von der BILD.
[gelöscht]
Wie wird das Ganze den preislich aussehen?