[gelöscht]
Nächsten Sonntag kommt es da wieder zu einem spannenden Duell gegen den KSC. Ich hoffe, dass sich keiner unserer Leistungsträger am Dienstag verletzt und wir mit der besten Elf eine Reaktion auf das Spiel vom Samstag zeigen können.
Der KSC ist schlecht in die Saison gestartet und scheint sich zu stabilisieren. Mit einem Punkt könnte ich mich sicher anfreunden, aber hoffen wir mal dass die Jungs mehr auf den Platz bringen und wieder den absoluten Siegeswillen ausstrahlen. 99,9% sind einfach nicht ausreichend um in der Liga zu bestehen.
Ich denke schon am Dienstag werden sie ein anderes Gesicht zeigen.
Wenn ich es richtig recherchiert habe, gab es diese Partie erst einmal in der glorreichen DFB-Pokal Saison.
[gelöscht]
rubyFCM82
wir gewinnen mit 2-1 in der Nachspielzeit durch einen Fallrückzieher von Felix Lohkemper vor knapp 2000 mitgereisten Clubfans..
BWG aus Bremen
#EinmalImmer
Magdeburg56
[quote="falkoh"]Nächsten Sonntag kommt es da wieder zu einem spannenden Duell gegen den KSC.
Wenn ich es richtig recherchiert habe, gab es diese Partie erst einmal in der glorreichen DFB-Pokal Saison. [/quote]
...stimmt, beim DfB Pokal 2000 mit 5:3 nach Verlängerung ;!
Ich würde mich über. ein 1:1 nicht ärgern
mephisto1963
[quote="rubyFCM82"]wir gewinnen mit 2-1 in der Nachspielzeit durch einen Fallrückzieher von Felix Lohkemper vor knapp 2000 mitgereisten Clubfans..
BWG aus Bremen
#EinmalImmer[/quote]
Warum nicht das gesamte Gästekontingent ausschöpfen? Die Chance ist doch einmalig. 3800 Karten stehen da zur Verfügung für uns. Ein zweites Duisburg! Bei weniger als 2000 Clubfans verlieren wir 3:1! Bei mehr als 3000 gewinnen wir! Mein Tip 0:2! Fanbusse sollten bestellt sein!
Magdeburg56
[quote="mephisto1963"] Bei weniger als 2000 Clubfans verlieren wir 3:1! Bei mehr als 3000 gewinnen wir! Mein Tip 0:2! Fanbusse sollten bestellt sein![/quote]
...und zwischen 2001 und 2999 Clubfans spielen wir 1:1
oTTo1965
[quote="Magdeburg56"][quote="mephisto1963"] Bei weniger als 2000 Clubfans verlieren wir 3:1! Bei mehr als 3000 gewinnen wir! Mein Tip 0:2! Fanbusse sollten bestellt sein![/quote]
...und zwischen 2001 und 2999 Clubfans spielen wir 1:1[/quote]
Seine Auswärtsstatistik spricht sicherlich Bände.
mephisto1963
[quote="oTTo1965"][quote="Magdeburg56"][quote="mephisto1963"] Bei weniger als 2000 Clubfans verlieren wir 3:1! Bei mehr als 3000 gewinnen wir! Mein Tip 0:2! Fanbusse sollten bestellt sein![/quote]
...und zwischen 2001 und 2999 Clubfans spielen wir 1:1[/quote]
Seine Auswärtsstatistik spricht sicherlich Bände.[/quote]
Du bist schon so'n Statiker! Geh mal in dich und denke nach dann kommst du vielleicht drauf! Auswärtsstatistik gibt's bei Kicker oder Liga3 online.
Magdeburg56
[quote="terrier79"]1:1
2.200 Gute im Wildpark.[/quote]
...sag ich doch ;!
accuser123
Haben die Tageskassen geöffnet?
Oder ist das gesamte Kontingent verkauft?
Magdeburg56
[quote="accuser123"]Haben die Tageskassen geöffnet?
Oder ist das gesamte Kontingent verkauft?[/quote]
...ich gehe davon aus, das die Tageskassen offen sind!
BW-Zicke
Guten Morgen :wave:
weiß jemand zufällig ob es an der Fanratbude heute Abend noch Karten für Karlsruhe gibt ?
Magdeburg56
[quote="BW-Zicke"]Guten Morgen :wave:
weiß jemand zufällig ob es an der Fanratbude heute Abend noch Karten für Karlsruhe gibt ?[/quote]
...gab es nach meinem Kenntnisstand nur bis Sonnabend. Also Tageskarte vor Ort kaufen mit 2,-€ Aufschlag
[url=http://1.fc-magdeburg.de/saison/aktuelles/karlsruhe-tickets-noch-bis-einschliesslich-samstag-verfuegbar/6668/]Quelle[/url]
FCMSRO
[quote="terrier79"]Der KSC rollt sich langsam ein und ist zu Hause ungeschlagen.
Das wird ein Spiel auf Augenhöhe mit leichten Vorteilen für das Heimteam.
[/quote]
Wir waren bis letztes Wochenende auch ungeschlagen zu Hause. Jede Serie geht zu Ende. Beim KSC ist es Sonntag soweit.
Magdeburg56
[url=https://www.ksc.de/profis/saison/news/show/article/gegner-im-detail-der-1-fc-magdeburg/]So stellt man uns vor[/url]
ehroleeds
24 Jahre ist es nächste Woche her:
"[u][b]Das Wunder vom Wildpark[/b][/u]"
Zeit, ein Neues zu schaffen
Die hatten damals "[u]Euro-Eddy[/u]".......wir haben jetzt "[u]Liga-Charly[/u]" (Laprevotte)
(der kann zwar nicht spielen, aber sein guter "Geist", spielt mit)
Valencia war damals zu taub - wir müssen die Hausherren auspressen, wie lappige Valencia-Apfelsinen
Die hatten damals "[u]Winni Wahnsinn[/u]" auf der Bank.......wir haben heute "[u]Jense Sense[/u]", (Schluß mit Gegner-Grashalm-Lustig)
Valencia hatte damals nur Guus Hiddink - wir müssen die Hausherren aussehen lassen, wie hinkende Holländer
Die hatten damals [u]Rainer Schütterle[/u].......wir müssen denen am Sonntag ihre [u]Schüssel zuschütten,[/u] mit [u]reinem[/u] Auswärtsfahrer-Wunder-Jubel
Eddy, Winni & Rainer - wollen nie wieder in den Wildpark........Guus - fährt "ohne Holland", nirgendwo mehr hin........[u]aber wir, in 7 Jahren mit "Euro-Jensito" und 7.000 Sombreros nach Valencia ![/u]
[u]
[img]https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSzp64X8QRzia_cpO8AB33ilr1V0vnZOYxBV_qIys60VDli_9gX[/img][/u]
Magdeburg56
[quote="ehroleeds"]bla, bla, bla[/quote]
... also irgendwie hast Du was falsches in deinen Getränken :P3
FCM-OVGU
[quote="Magdeburg56"][quote="ehroleeds"]bla, bla, bla[/quote]
... also irgendwie hast Du was falsches in deinen Getränken :P3[/quote]
Wie recht du doch hast. xD :lol:
Magdeburg56
[quote="Magdeburg56"][size=100]Ich würde mich über. ein 1:1 nicht ärgern[/size][/quote]
... ich erhöhe mein Tipp auf einen 1:2 Auswärtssieg vor ca 2000 Clubfans
alexander
[quote="Magdeburg56"][quote="Magdeburg56"][size=100]Ich würde mich über. ein 1:1 nicht ärgern[/size][/quote]
... ich erhöhe mein Tipp auf einen 1:2 Auswärtssieg vor ca 2000 Clubfans[/quote]
mit den Zuschauern gehe ich mit, hoffe auf ein Spiel ohne Gegentor, ein 0:1 reicht völlig aus :thumbup: