KirscheMD
Nach der missglückten englischen Woche, heißt am Samstag wieder Heimspiel.
Gegner ist der SV Wehen Wiesbaden.
Das heißt, Platz 3 gegen Platz 4.
Wiesbaden feierte zuletzt 2 Siege mit einem
Torverhältnis von 11:2.
Davor gab es allerdings auch eine 0:1 Niederlage zu Hause gegen Meppen.
Bisher gab es in der 3 Liga zwischen uns 4 Begegnungen.
2x gab es ein Unentschieden, 2x gingen wir als Sieger vom Platz.
Vergessen wollen wir dabei nicht das 3:0 dort (Stichwort Gurkentruppe).
Aktuell sind um die 13k Karten verkauft.
Ich hoffe, dass das Glück wieder zurück kehrt und wir die Buden wieder machen.
Das kurze Tal reicht jetzt ;-)
Kämpfen und Siegen
KirscheMD
Olli76
[quote="KirscheMD"]Nach der missglückten englischen Woche, heißt am Samstag wieder Heimspiel.
[size=200]Aktuell sind knapp 16k Karten verkauft. [/size]
Kämpfen und Siegen[/quote]
Ersetze die 6 durch eine 3 und dann kommt es fast hin, 16k werden es Samstag leider nicht werden. Und wenn wir uns nicht wieder auf das Wesentliche besinnen werden am Samstag die Plätze in der Tabelle getauscht.
KirscheMD
[quote="Olli76"][quote="KirscheMD"]Nach der missglückten englischen Woche, heißt am Samstag wieder Heimspiel.
Ersetze die 6 durch eine 3 und dann kommt es fast hin, 16k werden es Samstag leider nicht werden. Und wenn wir uns nicht wieder auf das Wesentliche besinnen werden am Samstag die Plätze in der Tabelle getauscht.[/quote]
Ups :-)
Bin in der Anzeige verrutscht und bei März gelandet.
fcmfanffm
Würde mich freuen, am Ende des Spiel wieder die 0 beim Gegner zu lesen und für ein Tor, sind unsere, immer gut. Sieg.
[gelöscht]
An der Aufstellung sollte gar nicht so sehr gebastelt werden. Nur könnten alle noch ein wenig mehr drauf gehen. Auch Erdmann wünsche ich mir wieder bissiger. Ihn hätte ich gestern nicht ausgewechselt.
Tom978
Warum so Negativ???
Wir werden dieses Spiel gewinnen, nur der FCM!!!!!!! ;)
Thomas51
Jetzt hört mal alle auf zu heulen. Wir werden gegen Wiesbaden wieder Tore schießen und eine anders auftretende Mannschaft sehen. 3:1 für die GDW. So und jetzt alle ins Stadion und unterstützt die Mannschaft,ist ja nicht zum aushalten. Und noch eins: Wer hier der Mannschaft eine Krise einredet,der hat nicht alle Latten im Zaun., das wir auch mal verlieren war klar. Also auf geht's Kämpfen und Siegen. Haben fertig.
Hoffi
Bitte keine weiteren Experimente und Spieler aus dem Keller holen. (Z.B. Chahed, Müller etc.).
Never change a winning Team! Punkt!
Baffay0
[quote="Olli76"][quote="KirscheMD"]Nach der missglückten englischen Woche, heißt am Samstag wieder Heimspiel.
Ersetze die 6 durch eine 3 und dann kommt es fast hin, 16k werden es Samstag leider nicht werden. Und wenn wir uns nicht wieder auf das Wesentliche besinnen werden am Samstag die Plätze in der Tabelle getauscht.[/quote]
ZU 1. : ich denke es werden doch knapp 16.000 Zuschauer kommen.
zu 2. : da gebe ich dir Recht und dann wäre auch SpVgg Unterhaching wieder ran.
Wir müssen gewinnen oder mindestens 1 Punkt holen, auch wenn mir das ehrlich gesagt zu wenig wäre.
(Paderborn, Köln und Unterhaching werden wohl ihre Spiele gewinnen, also muß ein Heimsieg her)
fischer
Ich hoffe auf eine fitte Elf ohne Ludwig und Müller, am besten wieder mit Schiller. Schäfer ist schnell, sein Stellungsspiel ist schwach. Ich hab die Aufzeichnung vom KSC-Spiel gesehen; von mir aus kann sich Ludwig was neues suchen! Da ist ja ein zentraler Sowislo noch 10mal gefährlicher und effektiver.
FCM-OldieMartin
Wie hier einige Spieler angegangen werden ist so, als wollen diese "Experten" Richter spielen! Einfach fies :!: :thumbdown:
Fragt mal die Spieler, wie die das sehen :eh:
Schnatterinchen
[quote="Hoffi"]Bitte keine weiteren Experimente und Spieler aus dem Keller holen. (Z.B. Chahed, Müller etc.).
Never change a winning Team! Punkt![/quote]
Das galt mal vor vielen Jahrzehnten, als Fußballer vormittags arbeiteten und nachmittags dem Ball nachjagten.
In Zeiten von Tempofußball, hoch stehen und Dauerpressing ist das in einer Zwanziger-Liga nicht mehr möglich.
Die Belastung muss möglichst auf viele Spieler verteilt werden und das versucht unser Trainer vorbildlich umzusetzen.
Entscheidend wird sein, zu den letzten 10 Spielen, den Abstand nach oben so klein wie möglich zu halten, am besten wäre sogar ganz vorn zu sein, um dann mit möglichst vielen „Körnern im Sack“ den Aufstieg zu sichern.
Von daher ist noch nichts passiert, außer dass wir auch mal Schwächeln dürfen, nach einer bisher überragenden Saison.
Selbst eine Niederlage am Samstag, gegen die Mannschaft der Stunde, würde daran nicht viel ändern.
mephisto1963
Würde ja gerne mal ein 4:0 tippen aber bei diesem Gegner eher 3:0! 3Punkte und schon ist es wieder der Anfang der neuen Siegesserie.Ich hoffe der Jens stellt die 11 besten auf den Platz. Über Ludwig mag ich noch nicht urteilen. Ich würde ihm noch etwas Zeit geben.
fischer
Was mich so maßlos geärgert hat: die Startspieler pfeifen ausm letzten Loch und sind total platt und der neu eingewechselte Spieler spart sich jeden Schritt, spielt nur Alibipässe und hilft Mitspielern in Bedrängnis kaum. Da vermisse ich einfach den Teamgeist!
ehroleeds
[u]am Sonnabend muß es eine Devise geben:[/u]
"Wiesbaden zwei Punkte [b]wegnehmen[/b].....nicht denken, wir müssen drei holen, nein, denken: [u][b]Wiesbaden zwei wegnehmen[/b][/u] !"
Taktisch wäre es wichtig, jetzt [u]nicht panisch[/u] zu reagieren, die Saison ist noch so lang.
In der jetzigen Phase scheinen die Hessen überragend.....deshalb gilt es, sie wegzuhalten, von einem neuerlichen Erfolg.
Das muß am Sonnabend unser Ziel sein.
[u]Dann hätten wir unseren Momentan-Auftrag erfüllt.
[/u]Wenn wir das schaffen, haben wir einen wichtigen Schritt getan, bis zum Winter-Ziel.
Unsere nächste starke Phase kommt.....jetzt gilt es, mit einem Zwischenschritt die starke Phase des Kontrahenten so gut es geht, zu unterbrechen.
-jedes Unentschieden am WE, ist dazu extrem hilfreich
-wir müssen jetzt die 38 oder 39 anpeilen.....und dafür sorgen, daß die nicht wegziehen, bis Mitte Dezember
[u]Wenn wir so an die Aufgabe rangehen, ist vielleicht sogar mehr drin.......aber Jens muß sie so einstellen, daß ein Punkt das Tages-Ziel ist, dann könnten wir sogar über uns hinauswachsen.
[/u][b]Platz 2 am Ende[/b], [b]vor denen[/b], das wird ´ne "Herkules-Aufgabe", aber wir können es schaffen, wenn alles paßt.
(Gerry hat Recht, Unterhaching ist schwächer als Wiesbaden)
Mikojan
Wiesbaden wegrotzen! Dann ist wieder Ruhe im Kahn!
Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
Magdeburg56
[quote="ehroleeds"][u]am Sonnabend muß es eine Devise geben:[/u]
"Wiesbaden zwei Punkte [b]wegnehmen[/b].....nicht denken, wir müssen drei holen, nein, denken: [u][b]Wiesbaden zwei wegnehmen[/b][/u] !"
[/quote]
...sag mal, liest Du eigentlich deinen Scheiß den Du hier unter Drogen von dir gibst?
ehroleeds
[quote="Mikojan"]Wiesbaden wegrotzen - Dann ist wieder Ruhe im Kahn ![/quote]
Sie versuchen´s. Aber Wiesbaden kommt hier mit ´ner Brust an, die ist breiter als die, die Bud Spencer je hatte.
Jens hat die ganze Woche, enormen Respekt.
mildred pierce
[quote="fcmfanffm"]Würde mich freuen, am Ende des Spiel wieder die 0 beim Gegner zu lesen und [b]für ein Tor, sind unsere, immer gut[/b]. Sieg.[/quote]
wie in den letzten drei pflichtspielen zu sehen war...