Magdeburg56
Magdeburg56
[url=http://1.fc-magdeburg.de/saison/aktuelles/koeln-tickets-bis-einschliesslich-samstag-im-vorverkauf-verfuegbar/6703/]Karten für das Auswärtsspiel noch bis Sonnabend im Vorverkauf[/url]
Es wird ein schweres Spiel für uns beim Zweiten der Liga . Ich tippe auf ein Unentschieden vor ca. 1800 Clubfans
[url=https://www.fortuna-koeln.de/aktuelles/news/meldung/koeln-testet-gegen-duesseldorf-dahmani-und-kurt-entscheiden-das-fortunen-duell/]Köln siegt im Testspiel gegen Düsseldorf[/url]
FCM-OldieMartin
Ich bin nicht so euphorisch. Hoffentlich werden wir nicht "geerdet".
Tamara Bunke
Wir sind bereits geerdet! Jetzt geht's wieder nach vorn...ich finde der Tabellenplatz Fortunas ist für die eigentliche Leistungsfähigkeit der Truppe etwas schmeichelhaft, selbst wenn sie gegenüber uns schon die Qualität hatten Spiele aus dem Rückstand zu drehen, dennoch muß man dort nicht auf Punkteteilung hoffen. Drei Punkte sollte der Anspruch sein, und dann mit breiter Brust zu Hause die Unaussprechlichen verdampfen lassen!
Jonny
Wir können uns entweder befreien oder auf die Fresse fliegen. Da letzteres sehr scherzhaft werden könnte, wähle ich Szenario 1.
Das Spiel gegen Wiesbaden fand ich schon mal ne deutliche Steigerung im Vergleich zu Haching und KSC von daher bin ich optimistisch das es wieder in die richtige Richtung geht. Und hey, wenn wir Fans schon nicht dran glauben, wie sollen es dann die Spieler? ;) Alles auf Sieg!!!
Olaf1968
Lesen und verstehen:
[url=http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/710261/artikel_dank-doppelpacker-dahmani_koeln-bezwingt-duesseldorf.html]http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/710261/artikel_dank-doppelpacker-dahmani_koeln-bezwingt-duesseldorf.html[/url]
mephisto1963
Na da das ja der "Angstgegner" sein soll und das Stadion ne Zumutung(potttenhässlich) und das dieser Verein nun wirklich nichts in Liga2 verloren hat, muss ich 1:3 tippen.Kampftruppe schön und gut oder um die Ecke pfeift der Wind an diesem Tag selten bis nicht. Zähne ziehen ab der 1.Sekunde und das Tor trefffen C.B. Jetzt reichts doch oder? Frisches Mett essen oder "roten Saft" trinken vorher irgendwas wird schon helfen.Vielleicht auch mal von der Freundin den Kopf richtig frei bla... lassen.damit Platz für frische Ideen ist. Die Jungs von der Bank zum richtigen Zeitpunkt reinwerfen sonst müßen sich bald einige sowieso einen anderen Verein suchen. Viel Zeit ist nicht mehr um sich zu beweisen.Wer Paderborn schlägt der schafft das gegen Köln auch. Koschinat kannst den Schal zur Seite legen bringt eh kein Glück mehr. Man stelle sich J.H. mit Schal vor! :) Oder M.K.? Vielleicht hilft das ja den "Fluch" zu beenden.Einen Versuch ist es wert. :mrgreen:
Und immer an den VFL Osnabrück denken, die mussten auch einsehen das nichts ewig hält.
ehroleeds
Leute, Ihr haut die Fortuna-Tipps aber wieder im [b][u]Staubteufel-Modus[/u][/b] raus.
----------------------------------------------------------
[u]terrier:[/u] "0:3"
[u]tamara:[/u] "schmeichelhafter Köln-Tabellenplatz"
[u]mephi:[/u] "Zähne ziehen" & "Kölner Einsicht"
-----------------------------------------------------
Die stehen nicht da oben, weil sie gewürfelt haben und Doc Holliday sich in Laredo nicht traute, den Becher umzudrehen !
Die sind heimstark, (auch generell gefestigt), und wissen wie´s geht.
Wer da heute solche Erwartungen schürt, soll dann aber nachher nicht wieder hemmungslos kritisieren, weil´s nicht klappte.
Glaubt Ihr wirklich, daß da ausschließlich grenzenloser Optimismus hilft ?
Es geht in der Südstadt zuallererst nochmal darum, denen zwei Punkte zu stibitzen.....wenn das gelingt, kann unser Bus hinterher zufrieden nach Osten rollen.
Wenn wirklich mehr bei rumkommt, umso besser. Aber man kann doch da nicht so hinfahren und denen dann in die Konter laufen, da wartet Koschinat nur drauf. Wenn die was können, ist es zu wissen, wie man diese Liga spielen muß.
Keiner dachte, daß die heute so dastehen....da sollte man denen auch den nötigen Respekt entgegenbringen, um genau dadurch auf den großen Wurf fokussiert zu sein.
wenn wir ehrlich sind.........sollten wir bei einem [b]1:1 [/b]am Ende, symbolisch die Arme hochwerfen.
[u]die Vorsicht-Rolle liegt uns viel besser, im Vorfeld......das ist unser Psycho-Anzug[/u]
DISASTER
0:4 Auswärtssieg
ehroleeds
4x Pick ?
Pick (11.) - Pick (37.) - Pick (72.) - Pick (86.)
Andy-FCM
Was macht denn Manuel Farrona Pulido?
Hat gegen Düsseldorf nicht gespielt.
ehroleeds
...das is´ och sonne Sache, Andy...
wen sortiert Jens aus ?
Leo und Manu
wo gehen die hin ?
Paderborn & Köln
wer steht nach 15 Tagen vor uns ?
zwee Truppen
Paderborn & Köln
irgendwer, hat da was dran gedreht.....sonst geht´s nich´.....wäre ´n Wunder, wenn Putti in der Winterpause nich´ nach Wiesbaden wechselt...oder Meppen kommt mit Verve...
(Manu darf nix machen, in 9 Tagen, jar nix)
mephisto1963
Es läuft daraufhin hinaus das wir nur aus Versehen aufsteigen. Und das ist doch alles noch viel zu früh und wir müssen uns doch erst noch weiter entwickeln und wohin aber nur??? Eigentlich ist doch 3.Liga ausreichend für unsere Ansprüche und was wollen wir überhaupt da oben ist doch eh dünne Luft und ich habe mich schon so dran gewöhnt und das gibt nur wieder Veränderung und das will ich nicht und das Stadion ist kaputt und fällt bald zusammen und wir sollten doch lieber zum Handball gehen. Und die Anderen können auch Fussball und Demut und wo kommen wir denn her und wir haben ja auch gegen Dortmund schon verloren und auch so hoch. Ja von wo eigentlich kommen wir her ??? :) Der Gegener hat bessere und teurere Spieler als wir und wir nur bessere 4te Ligatruppe und Gurkentruppe und im HKS ist zu laut und Spieler können sich dadurch nicht richtig verständigen und nur deswegen gewonnen und auch aus Versehen oder mit Glück und kein Geld ausgeben SA ist doch arm und der Tunnel ist teuer und wichtig und was sagt der DFB wenn die bösen MDler sich noch mehr vermehren und nach Pauli ausschwärmen und nach Nürnberg und und und.... und dann ist noch lauter und dann müssen alle Gehörschutz tragen und der Beck trifft nicht mehr und was soll das eigentlich alles noch werden und kein Derby mehr und alles nur weil wir gegen Köln nicht gewinnen können und doch schaffen wir. Wir schaffen das! Ganz einfach mal. Und nicht so ausverschämt mit euren Tipps und das ist doch viel zu hoch und doch lieber Remis tippen.Und? 1974 vergessen von wo wir herkommen und wo wollen wir denn jetzt nur hin??? Und jetzt weiter....
sgt.strong
[quote="ehroleeds"]...das is´ och sonne Sache, Andy...
wen sortiert Jens aus ?
Leo und Manu
wo gehen die hin ?
Paderborn & Köln
wer steht nach 15 Tagen vor uns ?
zwee Truppen
Paderborn & Köln
irgendwer, hat da was dran gedreht.....sonst geht´s nich´.....wäre ´n Wunder, wenn Putti in der Winterpause nich´ nach Wiesbaden wechselt...oder Meppen kommt mit Verve...
(Manu darf nix machen, in 9 Tagen, jar nix)[/quote]
ja ja, jena und sogar viktoria berlin werden am ende der saison vor uns stehen wenn man deiner theorie folgen soll. :roll:
komisch nur das alle von uns in kölln kaputt gehen.
sgt.strong
[quote="Andy-FCM"]Was macht denn Manuel Farrona Pulido?
Hat gegen Düsseldorf nicht gespielt.
[/quote]
der ist doch kaputt gegangen.
Baffay0
Also das wir in Köln 0:4 spielen, das kann nur ein lustiger Scherz sein.
Köln hat von den bisherigen 7 Heimspielen gerade einmal 1 Spiel verloren.
Desweiteren haben sin in den 7 Heimspielen gerade einmal 5 Gegentore bekommen.
Also ich hoffe auf ein 1:2, obwohl eigentlich alles mehr nach 1:1 aussieht (wenn es gut läuft)
Tip: 1:2 und 800 Gästefans ;!
ehroleeds
@[b]mephi[/b]
....und Du glaubst, mit Sieg-Tipps, geht´s ?
man muß nur immer auf Sieg tippen....dann stehen wir automatisch oben, nachher ?
so einfach führt´s dann zum Olymp ?
guck´ Dir Dresden an
da hauen 5-6 Leistungsträger ab....und jetzt sind sie 4.-Letzter
die spielen [u]nur eine[/u] gute Saison in Liga 2........und schon stehen sie mit allen Rücken zu allen Wänden, weil die Guten weggelockt wurden
was haben die da jetzt ?.....nur noch ´ne Kasper-Truppe
was nützt ´n zu früher Aufstieg ?
am Ende schadet der mehr, als er was bringt
wenn Du schon [b][u]Sieg in Köln[/u][/b] tippst.........mußt Du aber hinterher nicht wieder meckern, wenn´s weniger wird
bei Unentschieden, meckern hier wieder 35 %.........wenn man verliert, meckern wieder 92 %
entweder man hat ´ne Saison-Kader-Linie, oder nicht
wir wissen doch jetzt, was wir können....mit den Leuten, die wir haben
[u]Hoffen[/u] ist ja gut........aber dann nur, wenn hinterher nicht wieder unrealistisches [u]Rügen[/u] einsetzt
[u]alle Spieler werden in Köln alles geben, (ob auf Feld, Bank oder Tribüne)......aber ob es reicht, siehst Du nur auf dem grünen Viereck[/u]
@[b]sgt strong[/b]
nee, Löh wollte ja selber weg, Jena zählt nicht
mephisto1963
......und du hast das immer noch nicht verstanden das du hier falsch bist. Fussballfans rügen auch mal und sie meckern und das fast bei jedem Spiel und da wird sich auch nichts dran ändern und die brauchen das ja auch so. Und DD läuft auf der letzten Rille und die könnten sogar absteigen und wir auch noch wenn wir nur noch verlieren und die Anderen aber auch das weiß man alles vorher nicht man muss abwarten und glauben und das Team anfeuern und nicht das falsche.Und im Leunaforum war auch was los und da war das fast genauso wie hier und ich bin ja doch nen alter Clubfan und nur glauben das nicht alle. Und Köln bekommt jetzt mehr Gegentore und weil der Club da bald spielt und ich glaube jedesmal an einen Sieg und auch gegen den BVB war das so. Einfach immer und ich bin verblendet und ich kann das nicht realistisch einschätzen und warum nur und ich habe ja keine Ahnung und wir werden es ja sehen wer gewinnt.Der Club! :mrgreen:
ehroleeds
.....denkst Du, ich fluche und poltere nich´?
Ich schnauze und fluche wie ein Verrückter, wenn wir unnötig verlieren oder Punkte liegen lassen.
aber wenn ich weiß, wir müssen gegen Wiesbaden und dann in Köln ran, da stelle ich mich innerlich auf 2 Punkte maximal ein....(in der jetzigen Phase)...damit ich hinterher nicht zu sehr mental durchhänge.
früher habe ich nach [b]Eindhoven[/b] (2:4) & [b]Gladbach[/b] (0:2) geheult...........und manche [u]Oberliga-Schlachten-Niederlagen[/u], habe ich bis heute nicht verkraftet.
trotzdem, oder gerade deshalb, muß man heute realistischer rangehen, um sich davor bestmöglich zu bewahren
Magdeburg56
[quote="ehroleeds"]....., habe ich bis heute nicht verkraftet.
[/quote]
... dies merkt man auch :mrgreen: