jpf [quote="JoeN"][b]und einen gemeinsamen FCM-Bezug hätten noch Vater/Sohn[/b] Kurt + Lutz Holke Lutz + Mathias Pape Sven + Marwin Potyka Rainer + Tom Heinecke[/quote] Hier können noch Dennis (FCM II/III/AH) und Philipp Wanzek (FCM-Jugend, U17 Borea Dresden, aktuell Aue U19) ergänzt werden ;-)
Jörn Martin Max + Philip Max. Letzterer diese Saison im Pokal mit Augsburg gegen uns. und Martin mit Schalke im Testspiel. Allerdings hab ich jetzt noch keine Aufstellung von damals gefunden Gleiches Problem: Oliver Reck ebenfalls beim gleichen Testpsiel gegen Schalke? und sein Stiefsohn Pierre-Michel Lassogga mit Hertha 2 gegen uns Niklas Kreuzer mit Dynamo fvor 2 Jahren. Oliver Kreuzer ? Testspiel gegen Bayern? und zumindest Neffen: Karl-Heinz Rummenigge mit Bayern 1974 und Marco Rummenigge mit BVB II 2007 Uli Hoeness 1974 mit Bayern und Sebstian Hoeness mit Hertha 2
JoeN Christoph Grabinski (spielte beim FCM bis zur U17) ist der Sohn bzw. Neffe vom Brüderpaar Stephan und Andreas Grabinski (der eine Spieler/der andere Trainer (U23) beim FCM)
BART ich hatte noch den Namen Hoeneß im Kopf, ist aber nur der Neffe vom Uli :D Sebastian Hoeneß (Hertha II)
BART Holger Fandrich (BFC, Cottbus, Union ?) und Clemens (Cottbus II, RBL) ob der Vater eines der Reli-spiele mit Union machte bin ich mir nicht sicher, finde auch gerade nicht. aber da wird sich bestimmt gleich einer melden der das weiß :D
BART weiß jmd. ob unserer Trainer etwas mit dem Klaus Härtel aus Riesa zutuen hat? Vater wäre ja möglich mit 17 :D
Oliver [quote="N.Feldler"]der Selbstbefrieder vom BFC ;-) und sein Sprößling[/quote]Der Riediger. ......ist ein Selbstbefriediger der Rudwaleit... macht dazu die Beine breit. [emoji23] Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Lünebomber [quote="Jörn"]Martin Max + Philip Max. Letzterer diese Saison im Pokal mit Augsburg gegen uns. und Martin mit Schalke im Testspiel. Allerdings hab ich jetzt noch keine Aufstellung von damals gefunden Gleiches Problem: Oliver Reck ebenfalls beim gleichen Testpsiel gegen Schalke? und sein Stiefsohn Pierre-Michel Lassogga mit Hertha 2 gegen uns Niklas Kreuzer mit Dynamo fvor 2 Jahren. Oliver Kreuzer ? Testspiel gegen Bayern? und zumindest Neffen: Karl-Heinz Rummenigge mit Bayern 1974 und Marco Rummenigge mit BVB II 2007 Uli Hoeness 1974 mit Bayern und Sebstian Hoeness mit Hertha 2[/quote] Reck stand nicht bei dem Testspiel sondern Frode Grodas, weiss ich weil ich ein Autogramm von dem ergttert habe damals :D