Hoffi
Hoffi
Mit einem[size=100] großen Kampf auch dieses schwere Spiel gewinnen.[/size]
Auf geht's FCM! Kämpfen und Siegen!
BART
nach 0:4 noch 5:4. das 6:4 wird wegen abseits nicht gegeben, was sich aber später als Fehlentscheidung rausstellt. aber egal :D
fcmgerrard
[quote="BART"] nach 0:4 noch 5:4. das 6:4 wird wegen abseits nicht gegeben, was sich aber später als Fehlentscheidung rausstellt. aber egal :D[/quote]
:wtf: boah mach kein scheiß ich krieg ein Herzkasper wenn die hier 4 tore machen selbst wenn wir das dingen gewinnen :shock: vielleicht noch mit 3er pack von panzerfahrer klaus :shock: :o nene bitte nicht
mephisto1963
Tipp 3:1 und Beck trifft wieder nicht. 2 rote und 5 gelbe Karten aber "ausverkauft" und ganz aggressive Stimmung.
Jenau
Een janz normales Lijaspiel mit villen Zuschauern. Ma kucken wies ausjeht.
Eisenschwein
ich hoffe auf viele tore rechne aber nicht damit. für mich wirds die zweite nullnummer im hks diese saison. auch weil sich beide keine blösse geben wollen . aber ich lass mich gerne positiv überraschen
fcmgerrard
nun ja wir mögen zwar heute gewonnen haben, dennoch bleib ich dabei wird schwer bis zum letzten spiel in diesem jahr vernünftige ergebnisse raus zu holen. Derby mag zwar immer einen anderen charakter haben aber ich hab irgendwie das gefühl wird trotz derer gurkentruppe ne schwere nummer und wenn ein knapper sieg nach mehr kampf als fussballspiel hoffe natürlich das Becks endlich seinen fluch durchbricht und uns doppelt beschenkt.
knall_peng
Und bitte mal den Threadtitel ändern.
Bekommt man ja Augenkrebs...den Namen der Saalekasper voll ausgeschrieben...
Mabu
[attachment=0]1B85C2AB-F567-403F-8BD3-FB70ADE2B5D2.jpeg[/attachment]
oTTo1965
Bleib doch bitte bei der Restaurierung alter Gegenstände.
Unsere Siegesserie sollte ausgebaut werden.
Jonny
Ich bin eigentlich am meisten gespannt wie das Verhältnis zwischen Block U und den HFC Anhängern wird.
Es dürfte das erste Spiel seit dem Vorfall sein zu dem der Gästeanhang wieder zahlreich anreist. Von Block U Seite klang es zwischenzeitlich so als gäbe es bis auf weiteres kein Derby mehr denn sie hätten ihr Recht verwirkt von uns wahrgenommen zu werden (nur meine eigene Interpretation).
Rechne trotzdem mit einer sehr agressiven Stimmung.
Die eigene Mannschaft muss natürlich gnadenlos unterstützt werden damit Köln nicht einfach nur ein Strohfeuer war. Wir wollen raus aus dem Trott der letzten Wochen und endlich wieder ne Serie starten. Mit Halle, Chemnitz und Lotte als Abschluss der Hinrunde kommen schwere aber keinesfalls unlösbare Aufgaben. Gerade die letzten beiden schwächeln die Saison ganz schön, für mich wird daher nächste Woche die schwerste der drei Aufgaben.
mazimo74
[quote="Jenau"]Een janz normales Lijaspiel mit villen Zuschauern. Ma kucken wies ausjeht.[/quote]
Ein ganz normales spiel ist es nicht wenn es gegen merseburg nord geht , nur ein sieg zählt gegen die saalekasper.
Hoffi
[quote="knall_peng"]Und bitte mal den Threadtitel ändern.
Bekommt man ja Augenkrebs...den Namen der Saalekasper voll ausgeschrieben...[/quote]
Nichts dazu gelernt?
Allerdings empfinde ich es eine Frechheit, wenn sich einer der Mods das Recht rausnimmt, dass einfach zu ändern.;abgesehen davon, ob er es RECHTLICH darf.
Jeder kann seine eröffneten Freds nennen wie er will, muss es dann aber auch verantworten. Ich gehe gerne RESPEKTVOLL mit jedem Gegner um und mag gar keine Verfälschungen in meinen Titeln durch irgendeinen Mod!
Jonny
[quote="Hoffi"][quote="knall_peng"]Und bitte mal den Threadtitel ändern.
Bekommt man ja Augenkrebs...den Namen der Saalekasper voll ausgeschrieben...[/quote]
Nichts dazu gelernt?
Allerdings empfinde ich es eine Frechheit, wenn sich einer der Mods das Recht rausnimmt, dass einfach zu ändern.;abgesehen davon, ob er es RECHTLICH darf.
Jeder kann seine eröffneten Freds nennen wie er will, muss es dann aber auch verantworten. Ich gehe gerne RESPEKTVOLL mit jedem Gegner um und mag gar keine Verfälschungen in meinen Titeln durch irgendeinen Mod![/quote]
;!
Baujahr65
[quote="Jonny"]Ich bin eigentlich am meisten gespannt wie das Verhältnis zwischen Block U und den HFC Anhängern wird.
...[/quote]
Ich nicht. Ich will einfach nur Fußball sehen. Und möglichst drei Punkte holen.
Der Rest ist nur was für den Boulevard. Der Herr Nowak wird sich die Woche dazu sicher noch äußern ...
[gelöscht]
Huub hats gesagt: Die Null muss stehen - dann ist alles möglich!
Wie für Zwickau ist das deren Spiel des Jahres. Was anderes hat die Liga für die sowieso nicht zu bieten.
Daher wird es wieder besonders eklig. Wenn man nur einen Prozentpunkt wie augenscheinlich in Zwickau abschenkt, wird es nichts.
mat
[quote="Hoffi"][quote="knall_peng"]Und bitte mal den Threadtitel ändern.
Nichts dazu gelernt?
Jeder kann seine eröffneten Freds nennen wie er will, muss es dann aber auch verantworten. Ich gehe gerne RESPEKTVOLL mit jedem Gegner um und mag gar keine Verfälschungen in meinen Titeln durch irgendeinen Mod![/quote]
Hör auf zu Jammern du Pussy :mrgreen:
PS Merseburg Nord :D
Oliver
[quote="Baujahr65"][quote="Jonny"]Ich bin eigentlich am meisten gespannt wie das Verhältnis zwischen Block U und den HFC Anhängern wird.
...[/quote]
Ich nicht. Ich will einfach nur Fußball sehen. Und möglichst drei Punkte holen.
Der Rest ist nur was für den Boulevard. Der Herr Nowak wird sich die Woche dazu sicher noch äußern ...[/quote]
;!
mazimo74
[quote="mat"][quote="Hoffi"][quote="knall_peng"]Und bitte mal den Threadtitel ändern.
Nichts dazu gelernt?
Hör auf zu Jammern du Pussy :mrgreen:
PS Merseburg Nord :D[/quote]
Hat Merseburg Nord respekt verdient? Nein!