sgt.strong
[quote=Mecklenbörder post_id=738519 time=1662914301 user_id=100503]
[quote=sgt.strong post_id=738473 time=1662895303 user_id=8123]
[quote=Mecklenbörder post_id=738437 time=1662828774 user_id=100503]
[b]Unsere [/b]linken Gutmenschen...
Widerliche Lüge und ebenso widerlicher Sprachgebrauch.
Und ja, ich halte Monarchien für unnötige Überbleibsel aus mittelalterlichen Zeiten, aber pietätlose Äußerungen für würdelos.
Gruß aus dem Kongeriget Danmark
[/quote]
schöne grüße ins königreich dänemark.
widerliche lüge? die sprachpolizei kannst du stecken lassen.
"Imani Gandy, eine Rechtsexpertin beim linken Online-Magazin „Rewire News“"
und
Uju Anya (43), die an der amerikanischen Carnegie Mellon University im US-Bundesstaat Pennsylvania über Rassismus forscht und lehrt. Als die Queen im Sterben lag, twitterte sie: „Ich habe gehört, dass die oberste Monarchin eines diebischen, vergewaltigenden Völkermordimperiums endlich stirbt. Mögen ihre Schmerzen unerträglich sein.“
wo nun lüge?
[/quote]
Beim markierten unsere
Was interessieren mich vermeintliche Linke irgendwo auf der Welt?
Mal davon abgesehen, dass über die Verantwortung der Monarchien bei der Kolonialisierung tatsächlich Diskussionsbedarf besteht. Ich halte die zitierte Wortwahl allerdings für fragwürdig.
Monarchien im 21.Jahrhundert sind für mich ein Anachronismus. Aber das müssen die Demokratien selbst entscheiden, ob sie die weiter finanzieren und durchführen müssen.
[/quote]
kosten dem land weit weniger als drei grüne minister deutschland.
blaupause
Ohne Zweifel bringt die britische Monarchie mehr ein, als sie die inselbewohnenden Steuerinnenzahler kostet.
Die Rede ist im Schnitt vom zwanzigfachen Rückfluss der Investitionen in die Royals.
Das Königshaus - ein veritabler Wirtschaftsfaktor.
Und dass man gern eigenhändig ein paar Russen abknallen wolle, obwohl man das früher eigentlich abgelehnt habe, hörte man irgendwie gar nicht von der Queen.
Solcherlei Bekenntnisse durften wir von einem schießfreudigen und kälteaffinen Opa mit der Wirtschaftskompetenz einer Steinlaus vernehmen.
Und der ist, glaube ich, noch nicht mal bei den grüninnen angestellt.
BART
Gangsta's Paradise"-Rapper Coolio ist tot
LampeBBG
Antonio Inoki, ehemaliger japanischer Berufsringer, später Politiker. Im westlichen Kulturkreis erst bekannt geworden durch diese alberne Nummer mit Muhammad Ali.
https://www.youtube.com/watch?v=yQptSKGkuVg
Bolle65
7.Oktober als arbeitsfreier Feiertag
BART
"Tatort“-Star Günter Lamprecht
Magdeburg56
[url=https://www.stern.de/lifestyle/leute/schauspieler-ralf-wolter-tot---karl-may-filme-machten-ihn-beruehmt-32815446.html]Schauspieler Ralf Wolter tot – Karl-May-Filme machten ihn berühmt[/url]
bluesky
Fred Fussbroich
bluesky
Dietrich Mateschitz
blaupause
Ach.
Naja.
De mortuis nihil ...
sgt.strong
[quote="blaupause"]
Ach.
Naja.
De mortuis nihil ...
[/quote]
oder gar nicht.
bluesky
Jerry Lee Lewis
Magdeburg56
Sänger Aaron Carter mit 34 Jahren
sgt.strong
dan mccafferty ruhe in frieden.
Magdeburg56
Sänger Pierre Kartner ( bekannt als Vader Abraham )
Bolle65
Keith Levene - The CLASH
bluesky
Irene Cara
BART
Jens Bullerjahn
BART
Christiane Hörbiger
Fishbed-J
Christine McVie - Fleetwood Mac