Schnatterinchen
[quote="terrier79"][b]Am nächsten Wochenende wartet ein angeschlagener Gegner auf uns.[/b][/quote]
Spielen wir in Chemnitz so, wie wir gestern aufgehört haben, werden wir dort zum Aufbaugegner.
Von daher wäre ich mit einem [b]0:0[/b] zufrieden.
Schnatterinchen
alexander
[quote="Schnatterinchen"][quote="terrier79"][b]Am nächsten Wochenende wartet ein angeschlagener Gegner auf uns.[/b][/quote]
Spielen wir in Chemnitz so, wie wir gestern aufgehört haben, werden wir dort zum Aufbaugegner.
Von daher wäre ich mit einem [b]0:0[/b] zufrieden.[/quote]
Und spielen wir so wie in der ersten Halbzeit gewinnen wir mit 4 Toren Differenz
bluesky
Was ich erwarte: Keinen angeschlagenen, sondern einen hochmotivierten Gegner, der gegen uns rennen wird wie die Wiesel. Und wenn wir das nicht ernst nehmen, erleben wir die Fortsetzung der letzten Derbyminuten oder ein Zwickau reloaded. Und sind am Ende dort mal wieder mit einem Unentschieden zufrieden.
Was ich aber erhoffe: Dass die nicht nur die Hosen sondern von ihrem Niedergang auch die Schnauze voll haben. Und wir uns endlich, endlich mal revanchieren können. Die haben uns die letzten Jahre in unserem Wohnzimmer mehr als einmal vorgeführt. Es wird Zeit, das wir denen mal den Hintern putzen.
Mal sehen, welches meiner beiden Ich's Recht behalten wird...
Schnatterinchen
[quote="alexander"]
[b]Und spielen wir so wie in der ersten Halbzeit gewinnen wir mit 4 Toren Differenz[/b][/quote]
Das kann durchaus passieren, würde aber zu einem 1:5 nicht ganz reichen.
Ich habe gestern in der 1 HZ bei uns nur drei richtige Torchancen zählen können.
Arpi
[quote="Schnatterinchen"][quote="alexander"]
[b]Und spielen wir so wie in der ersten Halbzeit gewinnen wir mit 4 Toren Differenz[/b][/quote]
Das kann durchaus passieren, würde aber zu einem 1:5 nicht ganz reichen.
Ich habe gestern in der 1 HZ bei uns nur drei richtige Torchancen zählen können.[/quote]
Was aber zweifellos auch daran liegt das bei Härtel nach einer 2:0 Führung eher Spielkontrolle statt Spiel entscheiden Programm ist. Von daher war das gestern bis zum Anschlusstreffer 1:2 alles sicher zu seiner vollen Zufriedenheit. Gut stehen, Kräfte sparen, Gegner keine Torchancen ermöglichen.
Mikojan
Ich habe das blöde Gefühl, dass wir "Aufbauhilfe Ost" leisten und zufrieden sein können, wenn wir mit einem Punkt nach Hause fahren.
Der FCK steht mit dem Rücken zur Wand und ist mehr als motiviert.
Ich lasse mich jedoch gern überraschen...
Bis denne
Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
FCM-OldieMartin
Das wird ein gaaanz anderes Spiel. Der CFC wird alles versuchen, als Sieger vom Platz zu gehen. Aber ich glaube der FCM hat die nötige Coolness, diesem Druck zu wiederstehen. Ein FCM-Tor und die knicken ein. Und der CFC-Trainer versprüht aber auch eine Aura, die dem Tabellenstand des CFC entspricht.
bumblebeebrain
Wenn die Wetterprognosen sich bewahrheiten, wird es das Spiel in 2017 nicht mehr geben.
Bei der Finanzlücke läuft sicher keine Rasenheizung und der CFC hofft so, den Weg aus der Krise, ohne ein Aufeinandertreffen mit uns, zu finden.
Magdeburg56
[quote="bumblebeebrain"]Wenn die Wetterprognosen sich bewahrheiten, wird es das Spiel in 2017 nicht mehr geben.
Bei der Finanzlücke läuft sicher keine Rasenheizung und der CFC hofft so, den Weg aus der Krise, ohne ein Aufeinandertreffen mit uns, zu finden.[/quote]
...ich weis ja nicht wo Du deine Infos her hast, aber meine Wetterapp sagt nichts schlimmes
Oliver
Wichtig ist ein frühes Tor unserseits das mach vieles einfacher. Fakt ist leicht wird es nicht.
Ich tippe mal auf ein 1:2 [emoji6]
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
bluesky
[quote="Magdeburg56"][quote="bumblebeebrain"]Wenn die Wetterprognosen sich bewahrheiten, wird es das Spiel in 2017 nicht mehr geben.
Bei der Finanzlücke läuft sicher keine Rasenheizung und der CFC hofft so, den Weg aus der Krise, ohne ein Aufeinandertreffen mit uns, zu finden.[/quote]
...ich weis ja nicht wo Du deine Infos her hast, aber meine Wetterapp sagt nichts schlimmes[/quote]
Es wird relativ kalt (um die 0 Grad) und evtl. ein paar Schauer. Also so wie jedes mal dort und kein Anlass für eine Spielabsage.
Zur selben Zeit findet dort die jährliche Weihnachts-Bergparade statt. Also nicht erschrecken, wenn Horden von Trachtenzombies euren Weg kreuzen.
Mike
ein kalter holpriger, wenn nicht angefrorener boden, der später tiefer wird, macht ein kombinationsspiel nur schwer möglich. die letzten beiden spielzeiten war der club hier immer gut drauf. jetzt wo man mehr auf spielerische elemente setzt, muss sich erst zeigen ob die mannschaft mit den neuen im team den kampf umsetzen kann. sollte das so wie die letzten beiden winter klappen wird paderborn probleme bekommen genauso wie die anderen spielende teams, die immer auf kampf setzen dagegen leichter.
Oliver
Das sind alles Profimannschaften, wieso sollten sie es nicht schaffen ihre Spielweise kurzfristig umzustellen?
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Mike
[quote="Oliver"]Das sind alles Profimannschaften, wieso sollten sie es nicht schaffen ihre Spielweise kurzfristig umzustellen?
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk[/quote]
was hat denn die aufatiegshoffnungen zum frühjahr hin immer gestärkt. die mannschaften die spielerisch oben stehen kommen in den winter und frühjahrszeit gern ausser tritt. liegt wohl daran das der kader lieber spielt als jeden versprungenen ball hinter her zu jagen. das tun aber gern die mannschaften die unten stehen und kommen speziell in liga drei besser zurecht als die obigen. härtel lässt zwar gern spielerisch alles lösen, fordert aber auch das pressing, den kampf um den ball. das wissen die spieler und haben es in den beiden serien davor auch gezeigt. liegt an den neuen ob die das mitgehen oder den ball nicht voll nachsetzen. paderborn spielt schöne spielzüge , aber auf den tiefen aufgewühlten boden bzw gefrorenen bzw schneeboden ist mehr kampf gefragt. denke in chenmigz könnten diagonalbälle von hammann zum beispiel tödlich für chemnitz sein. wie war das mit den spitzenteams in liga 3in de letzten 2 jahren? genau so. erst wenn die rasenflächen besser bespielbar wurden kam man wieder besser ins spiel.
fanatic74
ich weiß wer am Samstag wieder auf Telekom umschaltet! :
hatte auch den Eindruck als wären bei unseren Freunden vom MDR die Außenmikrofone runtergedreht gewesen
blaupause
Beim sogenannten MD-Rundfunk?
:D
Mecklenbörder
[quote="fanatic74"]ich weiß wer am Samstag wieder auf Telekom umschaltet! :
hatte auch den Eindruck als wären bei unseren Freunden vom MDR die Außenmikrofone runtergedreht gewesen[/quote]
Na viel Spaß bei der Telekom !
Wir sagen Dir dann 1-2 Minuten vorher Bescheid, wenn unsere Tore fallen... :mrgreen:
bierbauchMD
Kalt wird's wohl werden in Chemnitz, aber nicht unerbittlich sibirisch. ;)
Spiel dürfte entsprechend stattfinden.
Sieg ist Pflicht, ganz klar. Wird knapp, aber ein Sieg mit mindestens einem Tor Vorsprung wird am Ende zu Buche stehen. Türpitz ist gesperrt, dies wird aber von Niemeyer, Schwede und Düker locker kompensiert. Die Jungs haben's drauf. ;!
mildred pierce
in dieser saison haben wir in osnbrück und köln geworden... das lässt mich nach den letzten zwei unentschieden hoffen, dass wir in karl marx stadt och gewinnen.