Andy-FCM
Und nach dem Sieg können wir am Samstag unsere Verfolger beobachten.
Wenn Beck jetzt wieder trifft, können wir doch auch mal mit mehr als einem Tor gewinnen :thumbup:
Andy-FCM
Tom978
Heimsieg ohne zu zittern! ;)
FCMFan1990
Heimsieg ist das ganz klare Ziel und bei einer konzentrierten Leistung auch möglich.
Ich hoffe, wir schaffen vor der Winterpause die 46 Punkte. Das wäre :o :shock: :mrgreen: ;!
Plattenbeau
Sieg, egal wie.
klopp
Golo(m)beck kann kommen, willkommen "zuhause" - genieß die Stimmung, denk an alte Tage. Die Punkte bleiben aber bitte hier;) :D
MD74
War der Golombek nicht einer dieser schnöden Söldner, der nen echt lukrativen Vertrag hier bekommen hatte und dessen Leistung wirklich eher unter Durchschnitt war? Der war nach der Insolvenz auch schnell weg, nun ja, Borussia Neunkirchen, wow. Bei dem kriege ich leichten Ausschlag! Und im HKS ist der nicht willkommen, der wird seine Truppe auch nett heiß machen. Also, 5:1 gegen das Dorf und gut iss.
Mikojan
Bitte nicht wieder ab der 70. Minute das Fußballspielen einstellen! Das hält man auf Dauer nicht aus..
Ein Sieg ist Pflicht!
Uff'n Club!
Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
Baerchen
Besser mit Führung gut verteidigen als in den letzen 10 Minuten den Ausgleich oder das Führungstor für den Gegner kassieren.
Sieg, mit mindestens einem Tor mehr als Lotte :)
mephisto1963
Freitag Abend wird knapp. Tipp 3:1 C.B. macht wieder 2 Stück. Und dann 43 Punkte ich kann das gar nicht glauben. Und dann nur noch 30 Punkte und wir sind aufgestiegen. Ich bin gespannt gegen wenn wir als nächtes verlieren. Keiner mehr heißen die glaube ich aber teilen werden wir schon noch. Aber dieses Jahr nicht mehr. Und die Abschiedstour ja sie geht weiter und wir bekommen überall Geschenke und das nicht nur auswärts. Lotte genieße es ein letztesmal. Good Luck in Liga 4. da gehört ihr ja auch hin. Ich hoffe es werden wenigstens 16000 Fans inklusive Eventis. Wir brauchen jeden.
FCM Oldie 58
[quote="mephisto1963"] Ich hoffe es werden wenigstens 16000 Fans inklusive Eventis. Wir brauchen jeden.[/quote]
14 000 werden es jedenfalls, gleich mit P I N G
MD-Reiner
[quote="FCM Oldie 58"][quote="mephisto1963"] Ich hoffe es werden wenigstens 16000 Fans inklusive Eventis. Wir brauchen jeden.[/quote]
14 000 werden es jedenfalls, gleich mit P I N G[/quote]
Hier traut sich keiner mehr zu pingen. Das darf nur Dete. ;) :lol:
Baerchen
[quote="mephisto1963"] Keiner mehr heißen die glaube ich aber teilen werden wir schon noch.[/quote]
Also 3 : 1 gehe ich mit; auch mit zwei Toren für Beck. 40 Punkte ist außerodentlich. Aber den Satz oben mußt du mir mal erklären :?. Irgendwas fehlt da :D.
Magdeburg56
[quote="MD-Reiner"][size=100]Hier traut sich keiner mehr zu pingen. Das darf nur Dete. ;) :lol:[/size][/quote]
*ping* 14019 :mrgreen:
mephisto1963
[quote="Baerchen"][quote="mephisto1963"] Keiner mehr heißen die glaube ich aber teilen werden wir schon noch.[/quote]
Also 3 : 1 gehe ich mit; auch mit zwei Toren für Beck. 40 Punkte ist außerodentlich. Aber den Satz oben mußt du mir mal erklären :?. Irgendwas fehlt da :D.[/quote]
Keiner mehr heißen die heißt: Das es keine Mannschaft gibt die uns in dieser Saison schlagen kann weil es ja auch schon besungen wird: Keiner wird es wagen Keiner wird es wagen unsern FCM zu schlagen....... und jetzt hast du es verstanden oder? Und teilen heißt: Die Punkte teilen. 1:1 oder 2:2 jetzt hast du es oder? :mrgreen:
FCM Oldie 58
[quote="mephisto1963"][quote="Baerchen"][quote="mephisto1963"] Keiner mehr heißen die glaube ich aber teilen werden wir schon noch.[/quote]
Aber den Satz oben mußt du mir mal erklären :?. Irgendwas fehlt da :D.[/quote]
Keiner mehr heißen die heißt: [/quote]
Keiner soll es wagen, hier nach dem Sinn zu fragen :roll:
FCM Oldie 58
[quote="Magdeburg56"][quote="MD-Reiner"][size=100][b]Hier traut sich keiner[/b] mehr zu pingen. Das darf nur Dete. ;) :lol:[/size][/quote]
*ping* 14019 :mrgreen:[/quote]
Richtig, hab auch nur eine Vorschau gegeben, nicht Vollzug :clap:
Fermerslebener74
Ich freue mich schon auf Freitag....Flutlicht, Lieblingsmannschaft, Lieder singen.....
Wer nicht kommt, verpasst was!
Aerolith
Die Chancen stehen gut. Wie könnte der Trainer die Mannschaft motivieren? Vielleicht mit einem Eisstand zur Pause? Gegner- und Publikumsverwirrung. Verwirrung scheint mir der Kernbegriff für Freitagabend zu sein.
Fermerslebener74
Gefrorenes Bier am Stiel...hmmmm.
Ich bin verwirrt!