chancentod
Spitzenteam ist richtig. Es ist auf jeden Fall das gefährlichere der beiden Vorweihnachtsspiele. Andrea Berg wird heiß sein und unsere Schwächen nutzen. Da hilft nur leidenschaftlicher Einsatz von Anfang an. Wäre extrem wichtig, bei Wehen und Rostock gar nicht erst Hoffnungen aufkommen zu lassen.
chancentod
Braugold-Fan
Da wir uns von dieser Truppe in dieser Saison bereits einmal haben überaschen lassen, sind die Sinne geschärft und das wird uns nicht nochmal passieren.
Jonny
Hansa kann meinetwegen ruhig direkt aufsteigen. Natürlich vorausgesetzt sie sind ein Platz unter uns ;)
Großaspach zu Beginn der Saison war ein Ausrutscher, viele Sonntagsschüsse und eine unruhige Abwehr.
Jetzt hat sich auch Aspach seinen Platz verdient und wir dürfen auf keinenfall mit dem Kopf schon in der Winterpause sein. Ich will 46 Punkte und optimalerweise Platz 1 unterm Weihnachtsbaum haben. Hoffe auf den Rängen können wir die guten Ansätze von Lotte aufnehmen und nochmal einen drauf setzen. Auf den Samstag dürfen ruhig um die 17.000 kommen!
BART
[quote="Braugold-Fan"]Da wir uns von dieser Truppe in dieser Saison bereits einmal haben überaschen lassen, sind die Sinne geschärft und das wird uns nicht nochmal passieren.[/quote]
von mir aus können wir die Rückrunde auch 1:1 übernehmen :D
Plattenbeau
Ich bleibe dabei: Sieg, egal wie.
thor30600
[quote="terrier79"]Da aller guten Dinge drei sind, eröffne ich mal den letzten Spieltagsthread des Jahres 2017.
Wir müssen auf dem Platz und auf den Rängen gegen ein Spitzenteam nochmal alles geben!
Tipp: 2:1
Tore: Beck, Niemeyer
Zuschauer: 16.474[/quote]
spitzenteam???
nicht dein ernst oder? naja... :roll:
tipp: 3:0
zs: 18.000
Magdeburg56
[quote="thor30600"]
spitzenteam???
nicht dein ernst oder? naja... :roll:
tipp: 3:0
zs: 18.000[/quote]
.... es ist im Leben keine Spitzenteam!
Ihr Sieg waren 4 Glücksschüsse die mit spielerischen Qualität eines Spitzenteams nichts zu tun hatten!
Ich sehe uns auch mit 3 Toren unterschied gewinnen nur bei den Zuschauern tippe ich auf 16000
Tom978
Es wird ein Heimsieg, haben dann 46 Punkte und wir können entspannt in die Winterpause gehen!!! ;) ;!
thor30600
[quote="terrier79"]-
Tabellensechster, 31 Punkte und der Gegner, der uns bisher die meisten Gegentore eingeschenkt hat.
Ein ganz anderes Kaliber als Lotte, Chemnitz und Halle.[/quote]
war doppelt...
thor30600
[quote="terrier79"]-
Tabellensechster, 31 Punkte und der Gegner, der uns bisher die meisten Gegentore eingeschenkt hat.
Ein ganz anderes Kaliber als Lotte, Chemnitz und Halle.[/quote]
nunja - unterschätzen darf man die natürlich nicht -das ist schon richtig. man sollte aber auch realistisch bleiben und mit gesundem professionellen selbstbewusstsein auftreten - denn nur dann kann man wirklich erfolgreich sein:
- wie die tore in ga zustande kamen, ist ja nun hinlänglich bekannt und damit sind die noch lange kein spitzenteam.
- die 31 pkt. würde ich nicht überbewerten, schon gar nicht wenn man das spiel gegen ein ganz schwaches münster gesehen hat, welche in der form absteiger nr. 2 hinter erfurt sein werden.
die punkteausbeute im oberen drittel ist deutlich höher als letzte saison - liegt aber an dem scheinbar stärkeren leistungsgefälle- sieht man ebenfalls an den wenigen punkten im letzten unteren drittel. ich wette, das man diese saison nichtmal mit 40 punkten absteigt.
im übrigen: nur weil wir zu hause gegen haching verloren haben - ist haching auch noch lange kein spitzenteam.
- das kaliber relativiert sich auch ganz schnell: wir sind mit 43 punkten nach der hinrunde punktgleich mit dem ersten - da kann nun wirklich lotte, chemnitz oder die verseuchten nicht wirklich als maßstab herhalten bzw. können nun wirklich nicht unser anspruch sein, wenn man aufsteigen will! ;)
mephisto1963
Tipp 3:1 C.B. macht 2 Stück.
FCM Oldie 58
Die Aspacher haben sich gerade wieder mit 4 Toren eingeschossen, das mögen die. Klappt bei uns diesmal nicht, Schiller hinten rein und ein unentschieden abtrotzen, 0 : 0
Andy-FCM
Wird wieder scheixx nasskalt. Aber wenn wir stimmungsmäßig so weitermachen, wie wir aufgehört haben, kämpft Ga. gegen eine Wand. Allerdings machen wir nur mehr als 2 Tore, wenn es notwendig ist. 2:0 sach ich ma. Tore von Beck und Beck.
Paderborn wird Hölle abschießen und Wehen in Jena 2:1 gewinnen. Rostock bleibt auch dran.
Magdeburg56
[quote="FCM Oldie 58"], Schiller hinten rein und ein unentschieden abtrotzen, 0 : 0[/quote]
... wer. sind wir denn, dass wir dem Dorfclub ein unentschieden abtrotzen :thumbdown:
So[size=100] langsam können manche auch mal etwas selbsbewusster auftreten :wave:[/size]
Schnatterinchen
Mir gelüstet nach Revanche, dann kann Weihnachten kommen. :D
puyol
für den spielausgang spielt es ja bekanntlich keine rolle, ob eine mannschaft dieser liga nun ein spitzenteam ist oder nicht.
ein auch in dieser höhe gerechtes 1:0, sagen wir minute 87 (hamann), wäre famos.
Baffay0
[quote="Magdeburg56"][quote="FCM Oldie 58"], Schiller hinten rein und ein unentschieden abtrotzen, 0 : 0[/quote]
... wer. sind wir denn, dass wir dem Dorfclub ein unentschieden abtrotzen :thumbdown:
So[size=100] langsam können manche auch mal etwas selbsbewusster auftreten :wave:[/size][/quote]
;! So sehe ich das auch, seine Heimspiele sollte man gewinnen ! (Tip: 3:1)
blauweißesblut
Bei unseren Torverhältnis würde es uns mehr als gut tun kein Gegentor zu kassieren und mindestens 2 Tore zu schießen. Und da nach dem Spiel die Winterpause beginnt, würde es mir gut gefallen nach der Führung weiter nach vorne zu spielen. Das Verwalten macht den Gegner nur wieder stärker (relativ gesehen). Das muss doch nicht sein!
Und unterschätzen darf man die trotz drei (einer geht auf unsere eigene Kappe) Sonntagsschüsse vom Hinspiel nicht.
FCM Oldie 58
[quote="Magdeburg56"][quote="FCM Oldie 58"], Schiller hinten rein und ein unentschieden abtrotzen, 0 : 0[/quote]
So[size=100] langsam können manche auch mal etwas selbsbewusster auftreten :wave:[/size][/quote]
Na gut, dann ergänze ich mal. Unsere "Freunde" aus dem Süden unseres Bundeslandes sorgen mit einem Auswärtssieg dafür, dass wir als Spitzenreiter überwintern.