Thomas51
Hallo Marcel bei den GDW. Du wirst dich hier schnell Wohlfühlen und uns sicher Freude bereiten. Wir werden lautstark hinter dir stehen. Eine gute Verpflichtung mit Zukunft.
Thomas51
FCM-OldieMartin
Alles Gute beim 1.FC Magdeburg!
Pia
Willkommen!
Hau rein! Das wird unser Jahr!
Plattenbeau
Herzlich willkommen und maximale Erfolge. ;!
Tom978
[b]Herzlich Willkommen beim [color=#2980b9]Club[/color]!!!!!!!!! ;) ;!
[/b]
Fermerslebener74
Herzlich Willkommen, Marcel!
Auf eine tolle Rückrunde!
Eurospartino
Sicher keine schlechte Wahl ;!
Herzlich willkommen, Marcel Costly!
Mabu
Willkommen ;!
Häuptling
Herzlich Willkommen und viel Erfolg.
MD-Reiner
Willkommen bei den Größten Der Welt.
Unsere DNA verinnerlichen und immer 100% geben, dann klappt es auch mit dem Erfolg.
Und natürlich gesund bleiben!
Viel Spaß! ;!
blaupause
So sei es.
;!
WSDGDW
Und nun auch du, Marcel.
Sport frei!
Lünebomber
Mal was anderes und eine Frage an die Regelkundigen:
Marcel costly hat in seinem letzten Spiel für Mainz II die fünfte gelbe Karte bekommen, ist er damit gegen Erfurt gesperrt?
Magdeburg56
[quote="Lünebomber"]Mal was anderes und eine Frage an die Regelkundigen:
Marcel costly hat in seinem letzten Spiel für Mainz II die fünfte gelbe Karte bekommen, ist er damit gegen Erfurt gesperrt?[/quote]
...so wie ich die Regel verstehe ist er nicht gesperrt
[quote] ... [color=#2b2b2b][font=Georgia, Times New Roman, Times, serif], dass die im DFBnet-Spielbericht eingetragenen gelben Karten für einen Spieler jeweils nur für den Wettbewerb Meisterschaft und [b]für die Mannschaft gelistet werden, in der er sie auch erhalten hat.[/b][/font][/color][/quote]
FCM Oldie 58
Am ersten Spieltag wird er kaum auf dem Platz stehen, sondern sich (noch) hinten anstellen muessen, bis er gebraucht wird
Magdeburg56
[quote="FCM Oldie 58"]Am ersten Spieltag wird er kaum auf dem Platz stehen, sondern sich (noch) hinten anstellen muessen, bis er gebraucht wird[/quote]
...über diese Brücke würde ich nicht gehen :mrgreen:
Olli76
[quote="Magdeburg56"][quote="Lünebomber"]Mal was anderes und eine Frage an die Regelkundigen:
Marcel costly hat in seinem letzten Spiel für Mainz II die fünfte gelbe Karte bekommen, ist er damit gegen Erfurt gesperrt?[/quote]
...so wie ich die Regel verstehe ist er nicht gesperrt
[quote] ... [color=#2b2b2b][font=Georgia, Times New Roman, Times, serif], dass die im DFBnet-Spielbericht eingetragenen gelben Karten für einen Spieler jeweils nur für den Wettbewerb Meisterschaft und [b]für die Mannschaft gelistet werden, in der er sie auch erhalten hat.[/b][/font][/color][/quote]
[/quote]
Kann ich mir nicht vorstellen, dann würde ja der Verein bestraft und nicht der Spieler der die Strafe verursacht hat.
Schnatterinchen
[quote="Olli76"][b]Kann ich mir nicht vorstellen, dann würde ja der Verein bestraft und nicht der Spieler der die Strafe verursacht hat.[/b][/quote]
Ich schon und denke mal, dass diese Auslegung hier zutreffen wird:
[quote][size=90][font=Verdana][i]"Dagegen darf er/sie in einer Mannschaft einer höheren Spielklasse ohne Einhaltung einer Frist, also unmittelbar nach dem Spiel, in dem er die fünften Gelbe Karte bekommen hat, mitwirken. Eine Übertragung auf das neue Spieljahr bzw. bei einem Vereinswechsel während des Spieljahres ist ausgeschlossen."[/i][/font][/size][/quote]
Die Spielordnung des DFB tut sich, konkret in dieser Sache, tatsächlich etwas schwer.
bbp
ich sehe da auch keine sperre aus gleich zwei gründen: neben der mannschaft wechselt er auch den wettbewerb.
Mike
er wechselt den verband, vom regional zum dfb, der für die dritte liga zuständig ist. den wettbewerb.... die wettbewerbsform ist die gleiche. meisterschaft.