Magdeburg56
Magdeburg56
... trotz dieses blöden Termines werden 1700 Fans den Club unterstützen und einen Sieg feiern ;!
Da wir dann ja schon die Wochenendergebnisse kennen, kann es sogar passieren, dass wir unseren Punktevorsprung vergrößern können
Schnatterinchen
Tippe auf ein ungefährdetes [b]0:4, [/b]gegen völlig desolate Erfurter.
Torschützen: Handke, Düker, Erdmann und Türpitz[b] 8-)[/b]
oTTo1965
[quote="Magdeburg56"]... trotz dieses blöden Termines werden 1700 Fans den Club unterstützen und einen Sieg feiern ;!
Da wir dann ja schon die Wochenendergebnisse kennen, [b]kann es sogar passieren[/b], dass wir unseren Punktevorsprung vergrößern können[/quote]
Ohne etwa nicht?
Wenn dem so wäre, sollten zukünftig ALLE Spiele nur noch Montags ausgetragen werden.
JonasD
Wird trotz Favoritenrolle nicht so einfach, ich rechne eher mit einem knappen Sieg: 1:2.
Falls Erfurt nicht absteigen will, müssten sie eigentlich mal zuhause ein paar Punkte einsammeln. Aber vermutlich haben sie ungefähr das Niveau von Cottbus.
wolffcm
Dies wird nicht so leichtes Spiel wie mancher so denkt.Auch wenn Erfurt am Schluss der Tabelle steht.Und das 1.Spiel nach der Rückrunde ist auch nicht so einfach.
Aber trotzdem hoffe auf ein glorreichen Sieg mit 1:2 . :D
Schnatterinchen
[quote="JonasD"][b]Wird trotz Favoritenrolle nicht so einfach, ich rechne eher mit einem knappen Sieg: 1:2.[/b][/quote]
In Erfurt brennt es doch an allen Ecken und Kanten und es wundert mich, dass dort noch niemand die Reißleine gezogen hat.
Nach den Auftritten der letzten Wochen können wir uns dort nur selbst schlagen.
Thomy
Kein Spiel wird leicht und schon gar nicht ein Selbstläufer. Konzentriert und fokussiert 3Punkte holen !
mephisto1963
Tipp 0:3! Beck macht die 2 Stück und Handke nur eins dafür aber das sehenswertere Ding. Schlechte Zugverbindung an dem Tag bei dieser Anstoßzeit. Hoffe mal das genug Busse bestellt werden. 2000 Clubfans sollten es schon sein. Bin echt gespannt was an einem solchen Wochentag möglich ist.
ehroleeds
am Montag feiert [b]Pomme[/b] seinen [b]65.[/b] !
allein das, wird [u]Verpflichtung und Auftrag[/u] sein
ihm einen angenehmen Ehrentag zu bereiten, ist die Aufgabe
drei Punkte und Sieg-Blumen aus der Blumenstadt entführen.....das würde ihn freuen
[u]"Alle & alles für Pomme !"[/u]

[img]http://clipground.com/images/65-clipart-14.jpg[/img]
CF 999
ey mephisto. Guckts du hier: https://www.youtube.com/watch?v=IgCafgd_hNA. War am 14.12.2015 auch an einem Montag abend. :mrgreen:
Gästeblock war jedenfalls voll. War damals auch da, musste aber inkognito auf die Haupttribüne ausweichen. Die Strecke Leipzig-Erfurt und zurück mit dem Auto ging aber zeitmäßig. Anstoß war damals glaub ich aber etwas eher. Das Ergebnis von damals würde ich auch wieder mitnehmen. :lol:
Magdeburg56
[quote="mephisto1963"]2000 Clubfans sollten es schon sein. [/quote]
...bei 1700 Gästekarten :roll:
hafreak
Es gibt noch ermäßigte Stehplatzkarten und Vollzahler Sitzplatzkarten
mephisto1963
[quote="CF 999"]ey mephisto. Guckts du hier: https://www.youtube.com/watch?v=IgCafgd_hNA. War am 14.12.2015 auch an einem Montag abend. :mrgreen:
Gästeblock war jedenfalls voll. War damals auch da, musste aber inkognito auf die Haupttribüne ausweichen. Die Strecke Leipzig-Erfurt und zurück mit dem Auto ging aber zeitmäßig. Anstoß war damals glaub ich aber etwas eher. Das Ergebnis von damals würde ich auch wieder mitnehmen. :lol:[/quote]
ey CF999 war 2015 och inkonito da aber leider im Erfurter Block. :lol: Ging nicht anders an dem Tag. Das Kind mit dem Knalltrauma das es von den eigenen Fans verpasst bekam stand 10m weg. Stadion ist jetzt aber fertig und 1700 verkaufte Karten müssen ja nicht ne Obergrenze sein. Da ist doch noch überall Platz im Stadion.. :lol: Wechselgesang würde da auch funktionieren. :P
chancentod
Hauptsache Sieg, egal wie. Die werden beißen und alles versuchen...
FCM Oldie 58
Wir duerfen nicht in Rueckstand geraten, dann sollte unsere Offensive gegen diese Abwehr 2 x treffen. Hoffe den Stream in 3 000 km zu empfangen.
Andy-FCM
Scheint so, als wenn sich am Montag die durchschnittliche Zuschauerzahl von 5 698 erhöht. :mrgreen:
Magdeburg56
[quote="Andy-FCM"]Scheint so, als wenn sich am Montag die durchschnittliche Zuschauerzahl von 5 698 erhöht. :mrgreen:[/quote]
...oh, Du bist wohl auch vor Ort :mrgreen:
Andy-FCM
[quote="mephisto1963"][quote="CF 999"]ey mephisto. Guckts du hier: https://www.youtube.com/watch?v=IgCafgd_hNA. War am 14.12.2015 auch an einem Montag abend. :mrgreen:
Gästeblock war jedenfalls voll. War damals auch da, musste aber inkognito auf die Haupttribüne ausweichen. Die Strecke Leipzig-Erfurt und zurück mit dem Auto ging aber zeitmäßig. Anstoß war damals glaub ich aber etwas eher. Das Ergebnis von damals würde ich auch wieder mitnehmen. :lol:[/quote]
ey CF999 war 2015 och inkonito da aber leider im Erfurter Block. :lol: Ging nicht anders an dem Tag. Das Kind mit dem Knalltrauma das es von den eigenen Fans verpasst bekam stand 10m weg. Stadion ist jetzt aber fertig und 1700 verkaufte Karten müssen ja nicht ne Obergrenze sein. Da ist doch noch überall Platz im Stadion.. :lol: Wechselgesang würde da auch funktionieren. :P[/quote]
Selbst wenn es "nur" 1700 gutgelaunte, stimmungsmachende werden am Montagabend, so werden die wohl lauter sein, als die Restfangruppe der RWEler, die doch eher durch die bemitleidenswerte Situation eingeschüchtert sind. Es ist das Rufen im Walde, um die eigene Angst zu vertreiben. Wer sieht da noch den rettenden Strohhalm?
Hoffen wir mal noch darauf, dass unsere Jungs es wieder schaffen, in der 1. HZ den rot-weißen aufzuzeigen, dass sie keine Chance haben.
Andy-FCM
[quote="Magdeburg56"][quote="Andy-FCM"]Scheint so, als wenn sich am Montag die durchschnittliche Zuschauerzahl von 5 698 erhöht. :mrgreen:[/quote]
...oh, Du bist wohl auch vor Ort :mrgreen:[/quote]
Nach jetzigem Stand nicht :mrgreen: