Rene
Rene
Nabend Gemeinde!
Wie wäre es denn, wenn wir in der Sommerpause mal wieder den guten alten Regenwaldretter-Stammtisch beleben? Besteht ausserhalb der Ackerfrontgemeinde Interesse?
Bitte Termin und Lokalitätsvorschläge hier rein (wir können den Fred ja später auch für Fahrgemeinschaftsabsprachen nutzen).
Ich wäre mal wieder für einen Besuch im Irish Pub in Burgdorf ;)
BWG vom Acker
FCMcrewBS
[quote="Rene"]Nabend Gemeinde!
Wie wäre es denn, wenn wir in der Sommerpause mal wieder den guten alten Regenwaldretter-Stammtisch beleben? Besteht ausserhalb der Ackerfrontgemeinde Interesse?
Bitte Termin und Lokalitätsvorschläge hier rein (wir können den Fred ja später auch für Fahrgemeinschaftsabsprachen nutzen).
Ich wäre mal wieder für einen Besuch im Irish Pub in Burgdorf ;) BWG vom Acker[/quote]
Ich wär für das Irish Pub bei mir gegenüber in BS. 8-)
Wär aber mal ne Überlegung wert Rübe, wegens der Regenwaldsache usw. :)
Rene
Was mir noch so spontan einfällt - Härke-Ausschank in Peine. Immer lecker frisches Faßbier und nur 3 Minuten Fußweg vom Bahnhof. Weiterhin könnte man zum Regenwaldretten auch wieder in die Kneipe in Abbensen einkehren, da gibbet Krombacher. Als letztes fällt mir spontan noch Elvan in der Helmstedter Straße in BS ein. Da war ja für Anfang 2006 eh unser nächster Stammtisch geplant ;)