alfatier
alfatier
6:0
Magdeburg56
[quote="terrier79"]Da Detlef erstmal keinen Spieltagsthread eröffnen sollte, übernehme ich mal wieder.
[/quote]
...dann mach ich eben *ping* [b]15.151[/b]
[b]Ich glaube wir gewinnen knapp aber verdient ;![/b]
chancentod
6:0? Beneidenswerter Optimismus. Ich fürchte, die Angst eingeholt zu werden lähmt die Beine (und Köpfe). Zum Aufbau von Selbstbewusstsein taugte das Erfurt-Spiel nun auch nicht.
alexander
Sieg, auch wenn ich nicht dabei sein werde :-/
mdkirsche75
Ich hoffe auch auf einen Erfolg, aber das Spiel von gestern gibt mir nicht viel Hoffnung und von daher gehe ich eher auf ein Unentschieden!
BWG AUS LE
Tom978
Am Samstag werden wir als Sieger vom Platz gehen, wir lassen uns nicht mehr aufhalten!!! ;) ;!
Andy-FCM
Wir gewinnen wieder und das Erfurtspiel wird abgehakt. Wenn dann noch Wehen Wiesbaden Punkte liegen lässt, ist alles wieder gut.
Jonny
Hat sich im Vergleich zum Erfurtspiel nicht viel an der Ausgangslage geändert. Wir haben noch 17 Spiele vor der Brust, alles gewinnen werden wir da eh nicht und alles verlieren auch nicht. Wo wir am Ende stehen werden wir sehen. Den Kampfeswillen will ich unseren Jungs aber nicht abschreiben so wie manch anderer.
Auf den Rängen alles raushauen und Meppen zeigen wieso wir die größten der Welt sind!
garfield74
nachdem ich gegen Erfurt ein 1:1 getippt habe ( schön wenn es das gewesen wäre ) ,bleibe ich weiterhin realistisch und denke das wir uns knapp mit 1:0 gegen Meppen durchsetzen werden .
PanikPanther
Die Reaktion wird kommen.
Sollten wir in den ersten 15 min ein Tor erzielen gewinnen wir 3:0, ansonsten 2:1.
Sollten wir allerdings in Rückstand geraten bin ich froh wenn wir noch einen Punkt holen. Keine Mießmache sondern Erfahrungswerte.
BWG
74er
unschönes und hart erkämpftes 2:1 vor knapp 15500 anwesenden.
N.Feldler
unentschieden
nach dem Schuss vorm Bug wird es denn langsam undicht
Mecklenbörder
[quote="N.Feldler"]unentschieden
nach dem Schuss vorm Bug wird es denn langsam undicht[/quote]
Wenn ich deine "Beiträge" so lese, glaube ich wirklich, dass etwas undicht ist.
(Dies ist nur ein Schuss vor [b]den [/b]Bug.)
N.Feldler
weil ich nicht wie andere jedes Spiel auf Sieg tippe ?
[gelöscht]
[quote="N.Feldler"]weil ich nicht wie andere jedes Spiel auf Sieg tippe ?[/quote]
Mich haben gestern auch alle doof angeguckt, wo ich meinte ich wäre mit einem 0:0 gegen Erfurt zufrieden. Auswärts nen Punkt mitnehmen und Heimspiel wieder gewinnen. Nun gebe ich zu ist es wichtig aus der Situation zu lernen und aggressiv zu reagieren.
Meppen darf man nicht unterschätzen. Die können relativ befreit aufspielen!
KirscheMD
Der Trainer wird schon die richtige Worte gefunden haben.
Hoffe auf einen Sieg vor 17459 Fans.
mephisto1963
Tipp 2:0 vor hoffentlich mindestens 17000. Das werden unsere Jungs auch brauchen nach dem Erfurtspiel und die Meppener dagegen ordentlich einschüchtern. Am Sa. wieder mit den eigenen Bällen spielen die auch ins Tor von Meppen fliegen und nicht daneben kullern wie am Mo. Sowislo bitte nur noch als Einwechselspieler bringen solange wir noch keine 70 Punkte zusammen haben.
alfatier
Bei der Anreise sollte man die lustige Veranstaltung der Ehrlich Brüder in der anderen Arena bedenken. Die beginnt sinnigerweise auch um 2.
mephisto1963
[quote="alfatier"]Bei der Anreise sollte man die lustige Veranstaltung der Ehrlich Brüder in der anderen Arena bedenken. Die beginnt sinnigerweise auch um 2.[/quote]
Die wahre Magie spielt ein paar Meter weiter und kostet auch nicht fast nen Huni.