[gelöscht]
[gelöscht]
FCM On Tour wird es in der kommenden Saison auch weiterhin hier auf der Fanpage bzw. ab Punktspielbeginn auch wieder im Stadiontreff geben. Die Rubrik wird in Zukunft noch etwas umfangreicher als bisher sein, so werden wir jetzt auch Anschlussmöglichkeiten für Zugfahrer die aus der Umgebung von Magdeburg kommen aufführen.
Falls ihr noch weitere Wünsche betr. Infos zum jeweilig nächsten Auswärtsspiel habt, könnt ihr uns das ebenfalls gern mitteilen.
Eine Änderung gibt es aber trotzdem, ab sofort stellen wir FCM On Tour unter der Unterseite Fanbetreuung online. Wir finden, dass es so übersichtlicher ist und hoffen, dass unsere lieben Mods den Thread jeweils oben anhängen.
Bereits zu allen Freundschaftsspielen die nicht in MD stattfinden könnt ihr hier die nötigen Infos lesen. Ab heute abend bereits die Infos zum Spiel in Langenstein. Anfang kommender Woche folgen dann die Infos zum Spiel in Empfingen.
gelöscht
Vielen Dank für diesen Service !
vendetta blu bianco
die gastrotips "in stadionnähe" sollten mal der realität entsprechen. vielen dank.
[gelöscht]
Ich finde, dass dieser Service außerordenlich praktisch ist. Wirklich eine Super Sache. Vielen Dank.
armageddon
[quote="vendetta blu bianco"]die gastrotips "in stadionnähe" sollten mal der realität entsprechen. vielen dank.[/quote]
Sehenswürdigkeiten kannst Du im Großen und Ganzen auch knicken.
Die einen wollen diese gar nicht sehen und die anderen, die die Möglichkeit hätten werden von höheren Mächten in Grün :o nicht zu diesen gelassen. ;)
appel
wer sie nicht sehen möchte, der schaue einfach nicht hin!
Und nicht immer sind es gewisse Leute in grün, die einem ein Auswärtsspiel unverträglich gestalten.
Und ich möchte den Bul-len sehen, der mich in Langenstein nicht zur Gedenkstätte lassen würde!!!!!!!!
gelöscht
[quote="appel"]wer sie nicht sehen möchte, der schaue einfach nicht hin!
Und nicht immer sind es gewisse Leute in grün, die einem ein Auswärtsspiel unverträglich gestalten.
Und ich möchte den Bul-len sehen, der mich in Langenstein nicht zur Gedenkstätte lassen würde!!!!!!!![/quote]
Na dann pass mal gut auf das Dir das nicht passiert.
Habe auf der Rückfahrt von Wuppertal nicht mal an einen Getränkeautomat aufn Bahnsteig gedürft.
armageddon
[quote="Manchester"][quote="appel"]wer sie nicht sehen möchte, der schaue einfach nicht hin!
Und ich möchte den Bul-len sehen, der mich in Langenstein nicht zur Gedenkstätte lassen würde!!!!!!!![/quote]
Na dann pass mal gut auf das Dir das nicht passiert.
Habe auf der Rückfahrt von Wuppertal nicht mal an einen Getränkeautomat aufn Bahnsteig gedürft.[/quote]
Ach watt appel passiert das nicht! ;) Wo Du gerade von Wuppertal sprichst, es war dort nicht mal möglich mit der "sagenumwobenen" Hochbahn zu fahren. Der Bus fährt vor und die berittene Polizei war sofort im Einsatz. Die Kriminellen waren ja schließlich da.
Ps.: Appel habe ich dort nur mit ner aufblasbaren Puppe :o bei seinem Bus gesehen, war wohl ein wenig abgelenkt von dem ganzen drum herum. :lol: :lol:
megakrepel
Manchester hattest du auf der Rückfahrt etwa Durst?
Hast du auf der Hinfahrt nicht genug getrunken?
Fragen über Fragen.
Hab mir sagen lassen, das mit dem zu durstig sein, läßt im Alter wieder nach.
Davon sind wir ja noch weit entfernt, stimm´s.
gelöscht
[quote="megakrepel"]Manchester hattest du auf der Rückfahrt etwa Durst?
Hast du auf der Hinfahrt nicht genug getrunken?
Fragen über Fragen.
Hab mir sagen lassen, das mit dem zu durstig sein, läßt im Alter wieder nach.
Davon sind wir ja noch weit entfernt, stimm´s.[/quote]
100% Unterschreib, und von daher wirst Du Dich am Mittwoch um Getränke kümmern. :mrgreen:
megakrepel
Hab mich schon um Getränke speziell für dich gekümmert.
Du wolltest ja wie immer das alkoholfreie Diätbier haben,
war wie gehabt schwer zu bekommen,
laß es dir am Mittwoch schmecken.
Ich sag dann schon mal Prost :lol:
gelöscht
[quote="megakrepel"]Hab mich schon um Getränke speziell für dich gekümmert.
Du wolltest ja wie immer das alkoholfreie Diätbier haben,
war wie gehabt schwer zu bekommen,
laß es dir am Mittwoch schmecken.
Ich sag dann schon mal Prost :lol:[/quote]
Abwarten, das klären wir am Mittwoch.