mephisto1963
Tipp 0:0! :shock:
mephisto1963
Olli76
Von Dir ? Wo ist dein unbändiger Optimismus ? Abschiedstour und so ? :o
Aber gehe mit deinem Tip mit, mit einem Punkt könnte ich in Würzburg gut leben.
Iron_Maik
Wie siehts eig mit Karten aus?
Kann man ne Anreise ohne Karte riskieren - also von Restbeständen ausgehen?
War noch nie in Würzburg dabei...
mephisto1963
[quote="Olli76"]Von Dir ? Wo ist dein unbändiger Optimismus ? Abschiedstour und so ? :o
Aber gehe mit deinem Tip mit, mit einem Punkt könnte ich in Würzburg gut leben.[/quote]
In Erfurt lag ich daneben und gegen Meppen auch. Jetzt lieber kleine Brötchen backen. Gegen Münster kommt erst die Wende wie schon öfter mal geschehen. Hoffentlich ist der Rasen bei den Unterfranken besser wegen dem Kurzpassspiel. :P
Iron_Maik
[quote="nisto"][quote="Iron_Maik"]Wie siehts eig mit Karten aus?
Kann man ne Anreise ohne Karte riskieren - also von Restbeständen ausgehen?
War noch nie in Würzburg dabei...[/quote]
Die Gästekassen bleiben an diesem geschlossen. Du kannst Dir also nur Karten für dein Heimbereich holen.
http://1.fc-magdeburg.de/saison/aktuelles/gaestetageskassen-bleiben-in-wuerzburg-geschlossen/6787/[/quote]
Okay danke.
Leider vermisse ich seit geraumer Zeit den Vorbericht zum Spiel, da stands ja sonst - zusätzlich zur Anreise - recht detailiert drinne.
Weiß jemand ob überhaupt noch Gäste-Karten verfügbar sind? Ist ja schon lange im Vorverkauf...
sgt.strong
[quote="nisto"][quote="Iron_Maik"]Weiß jemand ob überhaupt noch Gäste-Karten verfügbar sind? Ist ja schon lange im Vorverkauf...[/quote]
Frag einfach direkt nach.
0391/59 99 700[/quote]
schlauberger! diese nummer ist schon den gesamten vormittag nicht zu erreichen.
KirscheMD
[quote="mephisto1963"]Tipp 0:0! :shock:[/quote]
Na ein bisschen mehr Liebe hättest du dir schon geben können ;-)
Iron_Maik
Danke für die Antworten.
Und mein Tipp..... 3:1 für die Guten ;)
Plattenbeau
Wir hatten jetzt eine Niederlage und ein Unentschieden. Also folgt jetzt wieder ein Sieg, vielleicht noch etwas glücklich und nicht mit der gewünschten Leichtigkeit, aber das kommt dann evtl. im nächsten Spiel.
mephisto1963
[quote="KirscheMD"]
Na ein bisschen mehr Liebe hättest du dir schon geben können ;-)[/quote]
Na wieviel Liebe gibst du dir denn immer so? :)
ALX
Bin wieder auswärts dabei.
Ich hoffe, dass wir nicht verlieren, wünsche mir einen (dreckigen) Sieg.
Ein Unentschieden ist kein Weltuntergang, zumal die Würzburger doch eine starke Serie hatten bis zum letzen Spieltag!
brumy
2:3 in Würzburg , weil wir jetzt einfach dran sind und weil mir die Trübsalbläser ein wenig leid tun .
Blauweiss89
[quote="Iron_Maik"]
Okay danke.
[b][color=#2980b9]Leider vermisse ich seit geraumer Zeit den Vorbericht zum Spiel, da stands ja sonst - zusätzlich zur Anreise - recht detailiert drinne[/color].[/b]
Das würde mich auch interessieren. Grad im Bezug auf Parkmöglichkeiten und Wege zum Stadion... Gibt es da ein paar Infos?
BWG[/quote]
KirscheMD
[quote="mephisto1963"][quote="KirscheMD"]
Na ein bisschen mehr Liebe hättest du dir schon geben können ;-)[/quote]
Na wieviel Liebe gibst du dir denn immer so? :)[/quote]
Na guck doch nach [emoji16]
Magdeburg56
[quote="Blauweiss89"][quote="Iron_Maik"]
Okay danke.
[b][color=#2980b9]Leider vermisse ich seit geraumer Zeit den Vorbericht zum Spiel, da stands ja sonst - zusätzlich zur Anreise - recht detailiert drinne[/color].[/b]
Das würde mich auch interessieren. Grad im Bezug auf Parkmöglichkeiten und Wege zum Stadion... Gibt es da ein paar Infos?
BWG[/quote]
[/quote]
...Brummi, der dies sonst immer in [b]überragender Manier [/b]gemacht hat ist leider krank! Gute Besserung an dieser Stelle ;!
Notfalls im [url=http://www.fcmfanshop.de/forum/download/file.php?id=10601]alten on Tour[/url] von 2015 nachlesen
oTTo1965
Trotzdem könnte sich irgendwer im Verein dazu berufen fühlen und diesen Part solange übernehmen bis Brummi wieder fit ist. Das gehört einfach dazu, die Fans hinlänglich zu informieren.
Blauweiss89
[quote="oTTo1965"]Trotzdem könnte sich irgendwer im Verein dazu berufen fühlen und diesen Part solange übernehmen bis Brummi wieder fit ist. Das gehört einfach dazu, die Fans hinlänglich zu informieren.[/quote]
;!
Magdeburg56
[quote="oTTo1965"]Trotzdem könnte sich irgendwer im Verein dazu berufen fühlen und diesen Part solange übernehmen bis Brummi wieder fit ist. Das gehört einfach dazu, die Fans hinlänglich zu informieren.[/quote]
...werden sie doch! Blos etwas einfacher aber dennoch alle wichtigen Infos dabei!
Magdeburg56
[url=http://1.fc-magdeburg.de/saison/aktuelles/restplaetze-fuer-fanbus-nach-wuerzburg-verfuegbar/6846]Restplätze für Fanbus nach Würzburg verfügbar[/url]