JensM
JensM
Da das Auswärtsspiel auch demnächst ansteht, eröffne ich mal hierfür einen neuen Thread.
Gleich mal die Frage:
Gibt es bereits irgendwelche Anreise-Infos mit einer [b]definitiven[/b] Info, ob es am Spieltag eine Tageskasse geben wird?
Hatte vor nach Paderborn zu fahren, habe aber keine Tickets an der Biber-Ticket-Hotline bekommen.
Und vor Ort kaufen geht nicht, da ich nicht vor Ort bin.
Und ohne Aussicht auf Tickets fahre ich nicht nach Paderborn.
Und in den Heimbereich des SCP möchte ich nicht.
Blau-Weiße-Sucht
[quote="JensM"]Da das Auswärtsspiel auch demnächst ansteht, eröffne ich mal hierfür einen neuen Thread.
Gleich mal die Frage:
Gibt es bereits irgendwelche Anreise-Infos mit einer [b]definitiven[/b] Info, ob es am Spieltag eine Tageskasse geben wird?
Hatte vor nach Paderborn zu fahren, habe aber keine Tickets an der Biber-Ticket-Hotline bekommen.
Und in den Heimbereich des SCP möchte ich nicht.[/quote]
Hab noch 2 Sitzer übrig, bei Interesse pn an mich
Baerchen
[quote="JensM"]Da das Auswärtsspiel auch demnächst ansteht, eröffne ich mal hierfür einen neuen Thread.
Gleich mal die Frage:
Und in den Heimbereich des SCP möchte ich nicht.[/quote]
Das sind die neuestem Informationen. [url=http://1.fc-magdeburg.de/saison/aktuelles/zusaetzliches-kontingent-an-eintrittskarten-fuer-paderborn-spiel-verfuegbar/6896/]Paderborn Tickets[/url]
JensM
Hab ich gelesen.
Die Frage ist nur, ob nur die Aufwertung möglich ist, oder ob auch Tickets verkauft werden.
Ich kann vor Ort in MD halt nix kaufen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
rubyFCM82
Nach gestrigem Telefonat beim FCM gibt es am Dienstag eine Tageskasse in Paderborn. Sollten alle Tickets bis einschließlich Samstag verkauft sein, dann natürlich nicht.
Blau-Weiße-Sucht
[quote="terrier79"]Mein 3. Auswärtsspiel in dieser Saison.
Sieg in Osnabrück
Sieg in Bremen.
Sieg in Paderborn.
Logo! :-)[/quote]
na dann wollen wir mal hoffen das es so bleibt :clap:
Schnatterinchen
[quote="JensM"][b]Da das Auswärtsspiel auch demnächst ansteht, eröffne ich mal hierfür einen neuen Thread.[/b][/quote]
Na dannn pass mal auf, nicht dass es hier auch noch eine Absage gibt. 8-)
JensM
[quote="Schnatterinchen"][quote="JensM"][b]Da das Auswärtsspiel auch demnächst ansteht, eröffne ich mal hierfür einen neuen Thread.[/b][/quote]
Na dannn pass mal auf, nicht dass es hier auch noch eine Absage gibt. 8-)[/quote]
Das hoffe ich mal nicht.
Und da es ja wärmer werden soll und die ein bundesligataugliches Stadion haben, stehen die Chancen nicht schlecht, dass das Spiel stattfindet.
JensM
Laut SC Paderborn wird es eine Tageskasse geben.
Eisenschwein
denke es wird ein 0:0 . denn beide haben zuviel respekt voreinander.
FCM Oldie 58
[quote="Eisenschwein"]denke es wird ein 0:0 . denn beide haben zuviel respekt voreinander.[/quote]
wär für uns nicht sooo schlecht.[b] Wir wollen aber mehr, eine Serie muss nun her (komponier noch eine Melodie dazu ) :)[/b]
[gelöscht]
das spiel wird geleitet von Michael Bacher aus Amerang.
https://www.dfb.de/sportl-strukturen/schiedsrichter/ansetzungen/?spieledb_path=%2Freferees%2F230520
https://www.transfermarkt.de/michael-bacher/profil/schiedsrichter/7191
http://www.weltfussball.de/schiedsrichter_profil/michael-bacher/1-fc-magdeburg/4/
FCM Oldie 58
Rostock und Karsruhe gerade mit nur einem Punkt ausgebremst. Ein Sieg am Dienstag erscheint möglich, keine Mannschaft zeigt konstant gute Leistungen in dieser Liga.
fanatic74
Also vor diesen Paderbornern muss niemand Angst und Bange sein.Hab sie heut gegen Münster gesehen und gerade in HZ 1 waren sie erschreckend schwach und harmlos.
Hoffe das JH oder irgendjemand anderes heute vor Ort war um sich das anzuschaun.Da geht am Dienstag was ;!
achim
Immer schön den Zingerle anlaufen, dann wird das schon. Hat heute auch wieder funktioniert.
Tamara Bunke
Hab das Spiel auch gesehen, kein Grund zu bibbern. Münster hatte ne gute Medizin, die haben wir auch intus...permanent stören und eigenes Spiel aufziehen, wir müssen nur länger durchhalten als die Preußen. Paderborn noch im Frusttaumel am Dienstag und wir fahren mit zwei Toren mehr und drei wuchtig wichtigen Punkten nach Hause!
mephisto1963
Schwächephase vom SCP hält an. So 3-4 Spiele noch wäre gut. Tipp 0:1! 3 Punkte am Di. waren schon ne Ansage an die Konkurrenz. Das würde genau passen zum jetziger Zeitpunkt. Die anderen müssen sich dann sehr strecken um dran zu bleiben. Hansa konnte es ja auch nicht sowie ebenfalls der KSC. Ausnutzen! Eiskalt 1. FCM. :) Noch 4 Siege einer davon in PB dann müsste es bald reichen. Zingerle noch verunsichert nach einmal aus setzen. Weiterhin den Finger in die Wunde. Immer schön an seine Böcke erinnern als er noch beim Club war. :lol: Anlaufen mag er doch nicht. Oder doch? Er will halt auch mit spielen der Moderne. :mrgreen:
Boerdi
Mit einer Leistung wie in der zweiten Halbzeit in Rostock sollte mindestens ein Punkt drin sein. Paderborn ist keine Mannschaft wo man mit voller Buchse hinfahren muss.
Wir gewinnen da 2:1.Tore durch Beck und Schwede.
Magdeburg56
[url=http://1.fc-magdeburg.de/downloads/spiel-infos/1168.pdf]Faninformation zum Spiel in Paderborn[/url]