zickedet
zickedet
Morgen (01.07. 2008 ) nun endlich geht die Vorbereitung auf die kommende Saison los !
Ich freue mich schon sehr darauf, die Neuen und auch die neuen Trikots live sehen zu können.
Des weitern hoffe ich natürlich , das morgen auch viele Anhänger unseres Clubs mit dabei sind.
Endlich, geht es so ein bißchen wieder los und hoffentlich sehe ich morgen auch einen Rado Vujanovic !???
Wer kann, sollte kommen . Bis morgen !
bluebird1980
[quote="zickedet"]Morgen (01.07. 2008 ) nun endlich geht die Vorbereitung auf die kommende Saison los !
Ich freue mich schon sehr darauf, die Neuen und auch die neuen Trikots live sehen zu können.
Des weitern hoffe ich natürlich , das morgen auch viele Anhänger unseres Clubs mit dabei sind.
Endlich, geht es so ein bißchen wieder los und hoffentlich sehe ich morgen auch einen Rado Vujanovic !???
Wer kann, sollte kommen . Bis morgen ![/quote]
Japp, ganz meine Meinung.
Muss leider arbeiten
Szatzi
Ich freue mich ,weil ich dabei sein werde,bin echt gespannt.
Szatzi
Wann fängt es morgen an?Stimmt 15.30 so wie es in der VST geschrieben steht??
Legende FCM
[quote="Szatzi"]Wann fängt es morgen an?Stimmt 15.30 so wie es in der VST geschrieben steht??[/quote]
Nein, Szatzi, nicht wie es in der Vst vermeldet, sondern wie es [url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_987.html]HIER[/url] vermeldet steht.
Seid doch mal froh, wenn etwas auf der HP steht ! ;!
Blau-weiß
die Legende
BW-Zicke
[quote="Legende FCM"]
Blau-weiß
die Legende[/quote]
Leider noch mit alten Jubelbildern von Eric, Björn und Florian darüber ;)
bwg--->Meckerziege ;)
PS: vielleicht kann die Legende ja Bilder machen, da ich um diese Zeit noch arbeiten muss
Legende FCM
[quote="BW-Zicke"]
PS: vielleicht kann die Legende ja Bilder machen, da ich um diese Zeit noch arbeiten muss[/quote]
In Anlehnung an den Spruch "Schwarze Nullen schießen keine Tore" hier meine Antwort:
"10 Daumen schießen auch keine Bülders"... :mrgreen:
Der Salbker wird 100%ig vor Ort sein, um neue Foddos zu schießen. ;!
Und wie das der Salbker ja immer gehalten hat, wird dieser hier wieder einen Link rein stellen.
Von daher, keine Panik, jeht schon seinen sozialistischen Jang :!: ;)
Blau-weiß
die Legende
Szatzi
[quote="Legende FCM"][quote="Szatzi"]Wann fängt es morgen an?Stimmt 15.30 so wie es in der VST geschrieben steht??[/quote]
Nein, Szatzi, nicht wie es in der Vst vermeldet, sondern wie es [url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_987.html]HIER[/url] vermeldet steht.
Blau-weiß
die Legende[/quote]
Daaaaaanke :P
fcm68
So erstmal hammergeil das das mit Rado geklappt hat !!! Und morgen gehts mit nem blau-weiss geschmückten Auto zum Training. Ich hoffe das morgen viele dabei sind und unsere Neuzugänge und alten Hasen ein super Empfang bereiten.....
Pieter
nur auf die Trikots kann ich mich in keinster Weise freuen - sonst ist aber alles chic! 8-)
stanie
Ich muß leider arbeiten *kotz*.
Falls Baumgart morgen dort rumspringt, einfach fesseln und nicht wieder gehen lassen, bis er den neuen Vertrag unterschrieben hat. ;)
Szatzi
ne das muß er schon selber wollen,wir sind doch keine bondage-fetischisten.
Ascorbin
Gibt es Bilder vom ersten Training und ist es möglich einen Liveticker zu schalten für all die FANS die nicht live dabei sein können???
Plattenbeau
[quote="Ascorbin"]Gibt es Bilder vom ersten Training und ist es möglich einen Liveticker zu schalten für all die FANS die nicht live dabei sein können???[/quote]
Ich denke mal der MDR wird dabei sein und bei Sachsen Anhalt Heute einen Bericht ausstrahlen. Ganz genau weiß ich das nicht, aber es wäre schon verwunderlich, wenn es nicht so wäre. Vllt weiß es ja jemand noch genauer.
bluebird1980
[quote="Lokalpatriot"][quote="Ascorbin"]Gibt es Bilder vom ersten Training und ist es möglich einen Liveticker zu schalten für all die FANS die nicht live dabei sein können???[/quote]
Ich denke mal der MDR wird dabei sein und bei Sachsen Anhalt Heute einen Bericht ausstrahlen. Ganz genau weiß ich das nicht, aber es wäre schon verwunderlich, wenn es nicht so wäre. Vllt weiß es ja jemand noch genauer.[/quote]
So lange nicht zeitgleich in Güllestadt auch Trainingsauftakt ist, wird der mdr sicher berichten
Huhn
[quote="bluebird1980"][quote="Lokalpatriot"][quote="Ascorbin"]Gibt es Bilder vom ersten Training und ist es möglich einen Liveticker zu schalten für all die FANS die nicht live dabei sein können???[/quote]
Ich denke mal der MDR wird dabei sein und bei Sachsen Anhalt Heute einen Bericht ausstrahlen. Ganz genau weiß ich das nicht, aber es wäre schon verwunderlich, wenn es nicht so wäre. Vllt weiß es ja jemand noch genauer.[/quote]
So lange nicht zeitgleich in Güllestadt auch Trainingsauftakt ist, wird der mdr sicher berichten[/quote]
ach quatsch, nein rtl,sat1 u. pro7 werden vom trainingsauftakt des fcm berichten so siehts aus :D , mal ehrlich es wird höchstens ein 30sec. spot gesendet, wenn überhaupt, mehr zeit wird der mdr einem viertligisten nicht gewähren.
filmt lieber mal selber und stellt es bei youtube rein, da haben wir dann bewegte bilder ;!
bwg huhn
zickedet
[quote="stanie"]Ich muß leider arbeiten *kotz*.
Falls Baumgart morgen dort rumspringt, einfach fesseln und nicht wieder gehen lassen, bis er den neuen Vertrag unterschrieben hat. ;)[/quote]
Also sollte er heute dabei sein, gehe ich davon aus, das er dazu gehöhrt !
Na mal sehen , freu mich schon drauf, jetzt wo das mit RADO auch 100 % ig ist !
appel
"wenn der MDR heute dabei ist"......
Das ist 'ne Sache, das sollten sich alle Verantwortlichen mal durch ihre Rübe gehen lassen, was sie uns Fans damit angetan haben.
Wir sind soweit gesunken, das sich bei "MDR Sachsen/ Anhalt Heute" der Club sich die Sendezeit mit dem in gleicher Liga spielenden H** teilen muß. Dieses 'Volk' hat ebenfalls heut Trainingsauftakt
Arpi
So isses Appel.
Die Brut aus Plauen, Leipzig und Halle, die man vor 2 Jahren endlich losgeworden ist, steht demnächst wieder auf der Matte. Vor 13 Monaten ein paar Minuten virtuell in der 2. Liga steht man jetzt mit denen sportlich wieder auf einer Stufe. Traurig.