BART
BART
ich trau mich mal, beim letzten versuch ist das spiel ausgefallen.
nun der Frost ist ja noch im Boden und nun der Schnee drauf, der langsam die nässe/matsch drauf bringt.
wie groß ist die Chance das es am Sonntag heißt: Absage :D
chancentod
Druck ohne Ende! Hoffentlich läuft es noch einmal wie gegen Münster.
Schnatterinchen
[quote="BART"][b]wie groß ist die Chance das es am Sonntag heißt: Absage[/b] :D[/quote]
Ich tippe mal auf gering, weil die leichte Schneedecke nachts die Wärme der Rasenheizung noch im Boden belässt und am Tage schmilzt dann der Schnee weg, wie die Butter in der Sonne.
Am Sonntag sollen es dann sogar 16° C werden!!! :o
Mein Tipp: [b]2:1[/b]
Oliver
[quote="Schnatterinchen"][quote="BART"][b]wie groß ist die Chance das es am Sonntag heißt: Absage[/b] :D[/quote]
Ich tippe mal auf gering, weil die leichte Schneedecke nachts die Wärme der Rasenheizung noch im Boden belässt und am Tage schmilzt dann der Schnee weg, wie die Butter in der Sonne.
Am Sonntag sollen es dann sogar 16° C werden!!! :o
Mein Tipp: [b]2:1[/b][/quote]
Ich plädiere für Hitzefrei bei einem 2:1 Heimsieg. Pick mach auch gleich sein 1.Tor das 2.Tor wird Türpitz machen das alles noch in der 1. Hz. In der 2. HZ geht dann wieder das große Zittern los aber mehr als einen Anschluss schaffen die Aalener nicht.
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
mat
[quote="BART"]ich trau mich mal, beim letzten versuch ist das spiel ausgefallen.
nun der Frost ist ja noch im Boden und nun der Schnee drauf, der langsam die nässe/matsch drauf bringt.
wie groß ist die Chance das es am Sonntag heißt: Absage :D[/quote]
;-)
Tom978
Nach dem Feuerwerk von gestern, gehe ich davon aus wir treffen mehrmals im VFR Kasten und unerer bleibt sauber! ;)
FCMFan1990
Unsere Truppe war gestern schon richtig stark. Wenn sie das mit in das Spiel gegen Aalen nehmen können und konsequenter ihre Chancen verwerten, werden wir als Sieger vom Platz gehen.
PS: Morys hat bis heute 4 Gelbe! Vielleicht provozieren die Münsteraner ja ein wenig. ;)
ehroleeds
[quote="FCMFan1990"][u]Morys[/u] hat schon 4 Gelbe !......vielleicht provozieren die Münsteraner heute ja ein wenig. [/quote]
Die Firma "Philip Morris", spendiert dem Schiri, 8 Stangen "King Size" gratis, für 1x Gelb für Matze.
Benjamin Bläser, bläst wie 14 Schlote und schwört auf seine Hausmarke.
Vollmann weiß davon nichts. Er stellt ihn auf. Das ist die 3/4-Miete für uns, wenn sich sein Goal-Getter am Sonntag zu Hause allein auf der Couch aalen muß.
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (s-media-cache-ak0.pinimg.com)
FCMFan1990
Welzmüller fehlt schonmal wegen Gelbsperre. Hat sich heute seine 5. Gelbe abgeholt.
ehroleeds
...nee, nee........es war schon seine [b]10.[/b] !
und was noch besser ist, auch Stanese holt sich seine [b]5.[/b] ab !
da hat der Bläser sich nicht an die Instruktionen gehalten........aber er tauschte den Doppelpack [u]Welzmüller / Stanese[/u], gegen [u]Morys[/u] alleine.
auch nicht schlecht
Welzmüller wälzt sich jetzt Sonntag auf der Couch und Stanese macht zu Hause Neese, mit ´nem Eis von "Langnese".
[u]das müssen wir nutzen[/u]
mephisto1963
Tipp 4:1 Pick triff mindestens 1 mal!
FCMFan1990
@ehroleeds: Stanese hat sich heute seine 4. Gelbe abgeholt (zumindest laut transfermarkt.de)
ehroleeds
dann hat ja Welzmüller auch erst seine 9. bekommen
mensch, dachte die hatten das noch nicht eingearbeitet
großer Mist
Olli76
Sehr unbequemer Gegner, mit einer guten Offensive und schnellen Leuten die gute Konter fahren können. Leider ist uns die Siegermentalität aus der Hinrunde abhanden gekommen, nützt aber nichts jetzt muss gekratzt und gebissen werden.Sollten wir auch am Sonntag nicht gewinnen .............. :(
Wir müssen unser Glück mal wieder erzwingen. Schade das es wohl nur um die 16000 Zuschauer werden, denn jetzt brauch die Mannschaft das Publikum (vier volle Tribünen).
Plattenbeau
Obwohl Aalen eine durchaus ordentliche Rückrunde gespielt hat, sind 3 Punkte Pflicht, wenn wir unsere Ambitionen weiter untermauern wollen.
Schnatterinchen
[quote="Plattenbeau"][b]Obwohl Aalen eine durchaus ordentliche Rückrunde gespielt hat, sind 3 Punkte Pflicht, wenn wir unsere Ambitionen weiter untermauern wollen.[/b][/quote]
Rückrundentechnisch empfängt der aktuell 12. den aktuell Sechsten. Zuschauer tippe ich mal auf knapp 18.000, die Wärme wird viele noch ins Stadion treiben.
FCM Oldie 58
Waren heute früh schon mal 15 000, jetzt 14 900 :roll: gut dass ich mir das Ping verkniffen hab
[gelöscht]
das spiel wird geleitet von Christof Günsch aus Marburg. Christof Günsch hat bisher noch kein spiel des FCM geleitet.
https://www.dfb.de/sportl-strukturen/schiedsrichter/ansetzungen/?spieledb_path=%2Freferees%2F111447
https://www.transfermarkt.de/christof-gunsch/profil/schiedsrichter/1574
Thomas51
Freue mich ja schon sehr auf Sonntag und wir gewinnen auch 3:1. Aber ein Parkplatz Problem wird es geben. Denn man hat sich toll abgesprochen das um 12:30 Uhr auch der SCM-Kiel spielt und das Ding ist ausverkauft mit 8000 Zs. Für mich unerklärlich wie das klappen soll. Manchmal frage ich mich welche Deppen das genehmigt haben.