DISASTER
DISASTER
Für mich die prägendste Spielerpersönlichkeit der letzen Jahre.
Danke Marius!
VS: [url=https://www.volksstimme.de/1fcm/fussball-fcm-kapitaen-sowislo-hoert-im-sommer-auf][color=#000000]FCM-Kapitän Sowislo hört im Sommer auf[/color][/url]
Block12
Danke für alles Marius :clap:
tommytom73
Ja da muss ich auch meinen Senf dazu geben.
Vielen Dank "Capitano"!
Eine Mannschaft steht und fällt mit dem Kapitän, und Du warst ein herausragender Kapitän. In meiner Zeit die ich aktiv beim Club miterlebt habe, fallen mir nur Stahmann, Kallnik und dich ein die eine Mannschaft führen konnten.
ALX
Danke Marius,
Danke Danke Danke.
Ein Kapitän wie er sein soll!
chancentod
Hat sich zwar ein bisschen angedeutet, aber wenn's dann ausgesprochen ist, bleibt doch ein komisches, ein bisschen trauriges Gefühl. Im Falle eines Aufstiegs würde ich es so cool finden, wenn er noch genau ein Zweitligaspiel macht, und dann zurück tritt. Danke für alles, Marius.
Eisenschwein
[quote="DISASTER"]Für mich die prägendste Spielerpersönlichkeit der letzen Jahre.
Danke Marius!
VS: [color=#000000][url=https://www.volksstimme.de/1fcm/fussball-fcm-kapitaen-sowislo-hoert-im-sommer-auf]FCM-Kapitän Sowislo hört im Sommer auf[/url][/color][/quote]
ich denke er hat einen eigenen fred verdient . hier gehts doch unter.
Magdeburg56
[quote="Eisenschwein"]ich denke er hat einen eigenen fred verdient . hier gehts doch unter.[/quote]
...ich hab es mal geändert, nun hat er dem ihm zustehende Thread :wave:
Plattenbeau
Ein Grund mehr für Mannschaft und Umfeld alles für den Aufstieg zu geben. Das wäre der perfekte Abschluss einer spät in Fahrt gekommenen Spielerkarriere.
Ich finde auch, dass Marius Verein und Mannschaft in den letzten Jahren enorm geprägt hat. Als Persönlichkeit ist er sicher nicht leicht zu ersetzen.
Eisenschwein
[quote="Magdeburg56"][quote="Eisenschwein"]ich denke er hat einen eigenen fred verdient . hier gehts doch unter.[/quote]
...ich hab es mal geändert, nun hat er dem ihm zustehende Thread :wave:[/quote]
gehört sich so. immerhin hat er all die ganzen jahre zum club gestanden...auch in den schlechten zeiten, danke marius !
Blau-Weiße-Sucht
Mal gute und mal schlechte Spiele für unsere Blau Weißen , aber immer im Sinne der Mannschaft , Hut ab Marius .... Vielen Dank !!! ;!
stefanf1984
:-(
Fermerslebener74
[quote="chancentod"]Hat sich zwar ein bisschen angedeutet, aber wenn's dann ausgesprochen ist, bleibt doch ein komisches, ein bisschen trauriges Gefühl. Im Falle eines Aufstiegs würde ich es so cool finden, wenn er noch genau ein Zweitligaspiel macht, und dann zurück tritt. Danke für alles, Marius.[/quote]
;!
Danke, Marius!!
Mecklenbörder
Er ist ein wichtiger Baustein dafür, dass wir endlich wieder eine erfolgreiche [b]Mannschaft [/b]haben! Ein Käpt'n, der die Mannschaft führt und den sie anerkennt.
Ich wünsche ihm alles Gute, hoffentlich weiterhin beim Club!
[gelöscht]
Schade, dass ein jeden Fußballer das Alter einholt. Es wurde zu oft (meiner Meinung zu Unrecht) auf ihn eingeprügelt, denn er war einer der Säulen beim FCM. Wahrscheinlich werden dies die meisten erst merken, wenn er aufgehört hat.
Alles Gute weiterhin bei den GdW!
stanie
Du hast Butzi vergessen! ;)
FCM-Fan.de
Es hat sich angedeutet, aber trotzdem wird der Abschied am letzten Spieltag schwer. Einer der wohltuendsten Kapitäne der letzten Jahre. Ehrlich, aufgeschlossen und trotzdem kein Lautsprecher ohne Leistung. Ich verneige mich und sage schon jetzt: vielen Dank, "Capitano"!
[gelöscht]
[quote="terrier79"]
Die, die prügeln sind überwiegend erst in den letzten 2 1/2 Jahren auf den FCM Zug aufgesprungen.
Ohne die Korsettstangen Beck, Sowislo, Handke, Schiller, Hammann und Glinker würden wir heute nicht da stehen, wo wir sind.[/quote]
Ich glaube die Kritik ga es sogar schon länger, in den letzten zwei Jahren war sie nur extrem. Zum Beispiel, das Sowislo das Spiel langsam macht hört man doch´gefühlt seit dem er bei uns ist. Okay, ist auch nicht vollkommen verkehrt. Aber meistens nur um das Spiel zu beruhigen und zu warten bis mal jemand nach vorne läuft. Er wollte eben nie den Ball sinnlos nach vorne dreschen. Mir kam es auch teilweise so vor, dass er der Einzige war, der so richtig Umschaltspiel konnte. Mittlerweile hat es sich ja doch schon geändert, obwohl wir auch manchmal am Strafraum sind und dort niemand anspielbar ist.
So war es zum Beipiel auch am Anfang der Saison bei Hammann. Seine Spezialität war die Bälle lang nach vorne zu passen. Aber immer nur er - das war zu ausrechenbar und ich kann mir nicht vorstellen, dass nur er die Bälle nach vorne spielen kann. Das hat sich erst gebessert, nachdem er eine Weile nicht (von Anfang an) gespielt hatte. Irgendwie bekam aber nur Nico alles ab. War aber ein wirklich komisches Spiel.
Aber hoffentlich bekommt er wirklich noch [u][b]sein[/b][/u] Zweitligaspiel. Das hätte er sich verdient.
schornstein
ich hab den Marius kennengelernt, als ihn hier noch so gut wie keiner kannte... diese positive Einstellung hat mich von anfang an beeindruckt...
"wird schon werden", hat er mir gesagt, und mir auf die schulter geklopft-als wir der Oberliga glücklich entkommen waren.
von (beinahe) Oberliga bist (hoffentlich) 2. Bundesliga - die Mannschaft sollte sich jetzt erst recht den Allerwertesten aufreißen...für ihren Kapitän!was der Marius dem verein und den fans gegeben hat, ist unglaublich. ich bin bekennender sowislo-fan gewesen und werde es immer sein. einen wie ihn hatten wir selten - und je höher die Liga, umso schwerer, solche spieler zu bekommen.
seine Entscheidung aufzuhören macht mich traurig, aber ich kann sie nachvollziehen. lieber als capitano gehen, als als "geduldeter Rentner"...
einen "kurzeinsatz" in Liga 2 hat er sich mehr als verdient!!!
p.s. tschüß und alles gute sag ich erst wenn es vorbei ist...
Thomy
danke Marius ! -Du hast unseren FCM maßgeblich mitgeprägt und durch Deinen Einsatz unseren Club dahingebracht, wo er mindestens hingehört...