Magdeburg56
Magdeburg56
... ich denke wir werden mit viel Wut im Bauch gewinnen vor 2000 Clubfans ;!
N.Feldler
seit der Winterpause 15 Punkte in 10 Spielen-die Bilanz einer Mittelfeldmannschaft und so spielen wir auch in Haching
dreckiges 1-1
Wehen und KSC gewinnen und damit Platz 4 und Abstand zum zweiten wächst weiter
Fell
[quote="N.Feldler"]seit der Winterpause 15 Punkte in 10 Spielen-die Bilanz einer Mittelfeldmannschaft und so spielen wir auch in Haching
dreckiges 1-1
Wehen und KSC gewinnen und damit Platz 4 und Abstand zum zweiten wächst weiter[/quote]
Wie viele Punkte holt Karlsruhe so mit einem Sieg?
Magdeburg56
[quote="Fell"][quote="N.Feldler"]Wehen und KSC gewinnen und damit Platz 4 und Abstand zum zweiten wächst weiter[/quote]
Wie viele Punkte holt Karlsruhe so mit einem Sieg?[/quote]
... woher soll der Felder dies wissen? :mrgreen:
mephisto1963
J.H. rotiert weiter und hat damit Erfolg er ist ja schließlich unser Meistertrainer und der frisch gebackene Meister Co mit Meisterbrief in der Tasche wird ihm mit Rat und Tat zur Seite stehen. Grübel grübel und studier dann schaffen wir das hier. Wir sind die beste Elf der Liga. Butzen hätte ich Torschüsse üben lassen bis er es kann. In der 2.Liga muß auch er treffen und kann sich nicht hinter seiner Verteidiger Position ewig verstecken. So viele Chancen wie gestern Abend gibts da nicht. Haching wird geknackt. Tipp 0:4! Wir steigen auf ! Was glaubt ihr denn. Wir verlieren kein Spiel mehr. Für das 2:2 gegen Zwigge halt der Auswärtssieg am So. im Münchner Randgebiet. Eiskalt 1. FCM! Wenn Roni und Jens eine Liga höher dauerhaft bestehen wollen müssen sie genau jetzt zeigen wozu sie fähig sind. Das heißt Wehen+KSC+Fortuna besiegen. Vielleicht wollen sie die Spannung wirklich bis zum Schluß hoch halten wegen der Einschaltquoten. Wir sind doch nicht das Bayern München der 3.Liga. Das wäre echt zu langweilig. Lieber für alle Herzmusketraining und ein langes Leben. :mrgreen:
leon64
in den letzten 7 spielen 14 punkte macht einen schnitt von 2 pro spiel . der wird bis zum ende sogar noch nach oben geschraubt , wir gewinnen
chancentod
[quote="mephisto1963"]J.H. rotiert weiter und hat damit Erfolg er ist ja schließlich unser Meistertrainer und der frisch gebackene Meister Co mit Meisterbrief in der Tasche wird ihm mit Rat und Tat zur Seite stehen. Grübel grübel und studier dann schaffen wir das hier. Wir sind die beste Elf der Liga. Butzen hätte ich Torschüsse üben lassen bis er es kann. In der 2.Liga muß auch er treffen und kann sich nicht hinter seiner Verteidiger Position ewig verstecken. So viele Chancen wie gestern Abend gibts da nicht. Haching wird geknackt. Tipp 0:4! Wir steigen auf ! Was glaubt ihr denn. Wir verlieren kein Spiel mehr. Für das 2:2 gegen Zwigge halt der Auswärtssieg am So. im Münchner Randgebiet. [u][b]Eiskalt 1. FCM! [/b][/u]Wenn Roni und Jens eine Liga höher dauerhaft bestehen wollen müssen sie genau jetzt zeigen wozu sie fähig sind. Das heißt Wehen+KSC+Fortuna besiegen. Vielleicht wollen sie die Spannung wirklich bis zum Schluß hoch halten wegen der Einschaltquoten. Wir sind doch nicht das Bayern München der 3.Liga. Das wäre echt zu langweilig. Lieber für alle Herzmusketraining und ein langes Leben. :mrgreen:[/quote]
Schöner optimistischer Text. Aber genau das, was ich dir markiert habe, seh ich als Wettbewerbsnachteil gegenüber der Konkurrenz an. Die anderen sind vielleicht nicht so leidenschaftlich wie wir, dafür aber abgezockter.
Andy-FCM
[quote="N.Feldler"]seit der Winterpause 15 Punkte in 10 Spielen-die Bilanz einer Mittelfeldmannschaft und so spielen wir auch in Haching
dreckiges 1-1
Wehen und KSC gewinnen und damit Platz 4 und Abstand zum zweiten wächst weiter[/quote]
Meinst du, der KSC holt in einem Spiel 8 Tore auf???? :shock: :D
mephisto1963
[quote="chancentod"][quote="mephisto1963"]J.H. rotiert weiter und hat damit Erfolg er ist ja schließlich unser Meistertrainer und der frisch gebackene Meister Co mit Meisterbrief in der Tasche wird ihm mit Rat und Tat zur Seite stehen. Grübel grübel und studier dann schaffen wir das hier. Wir sind die beste Elf der Liga. Butzen hätte ich Torschüsse üben lassen bis er es kann. In der 2.Liga muß auch er treffen und kann sich nicht hinter seiner Verteidiger Position ewig verstecken. So viele Chancen wie gestern Abend gibts da nicht. Haching wird geknackt. Tipp 0:4! Wir steigen auf ! Was glaubt ihr denn. Wir verlieren kein Spiel mehr. Für das 2:2 gegen Zwigge halt der Auswärtssieg am So. im Münchner Randgebiet. [u][b]Eiskalt 1. FCM! [/b][/u]Wenn Roni und Jens eine Liga höher dauerhaft bestehen wollen müssen sie genau jetzt zeigen wozu sie fähig sind. Das heißt Wehen+KSC+Fortuna besiegen. Vielleicht wollen sie die Spannung wirklich bis zum Schluß hoch halten wegen der Einschaltquoten. Wir sind doch nicht das Bayern München der 3.Liga. Das wäre echt zu langweilig. Lieber für alle Herzmusketraining und ein langes Leben. :mrgreen:[/quote]
Schöner optimistischer Text. Aber genau das, was ich dir markiert habe, seh ich als Wettbewerbsnachteil gegenüber der Konkurrenz an. Die anderen sind vielleicht nicht so leidenschaftlich wie wir, dafür aber abgezockter.[/quote]
Nee da liegst du völlig daneben! Der Spruch stammt aus dem Relirückspiel gegen den OFC von einem MDR- Reporter der mir gut gefiel und damit wies er genau auf das hin was uns in die 3. Liga gebracht hat. Eiskalt und abgezockt 1.FCM. Genau deswegen lies ich ihn mit einfließen. ;) Die Zeit ist gekommen um die 3.Liga wieder zu verlassen. Der nächste Schritt muss getan werden. Stillstand = Rückschritt! Oder erst mit dem 3. Anlauf geschafft. Weil alle guten Dinge 3 sind. Alles für den Aufstieg. Es muss brennen und zwar lichterloh. Alle möglichen Mittel sollten eingesetzt werden. Alle!
Andy-FCM
[url=https://www.google.de/search?q=SpVgg+Unterhaching+&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&dcr=0&ei=C6-8WvrKGOzw8Ae5wJeADw#gfe_rd=cr&sie=t;/m/06jwys;2;/m/0gw9zs;mt;fp;1]So doll hat Unterhaching in der letzten Zeit auch nicht gespielt[/url]
Blau-Weiße-Sucht
dreckiges 1-1
Blödsinn .... wir können gar kein 4. werden ....
1. haben wir 3 Pkt Vorsprung auf Platz 4 und das bessere Torverhältnis
2. wenn wir Unentschieden spielen und der KSC gewinnt haben wir immernoch n Punkt Vorsprung
mephisto1963
[quote="mephisto1963"][quote="chancentod"][quote="mephisto1963"]J.H. rotiert weiter und hat damit Erfolg er ist ja schließlich unser Meistertrainer und der frisch gebackene Meister Co mit Meisterbrief in der Tasche wird ihm mit Rat und Tat zur Seite stehen. Grübel grübel und studier dann schaffen wir das hier. Wir sind die beste Elf der Liga. Butzen hätte ich Torschüsse üben lassen bis er es kann. In der 2.Liga muß auch er treffen und kann sich nicht hinter seiner Verteidiger Position ewig verstecken. So viele Chancen wie gestern Abend gibts da nicht. Haching wird geknackt. Tipp 0:4! Wir steigen auf ! Was glaubt ihr denn. Wir verlieren kein Spiel mehr. Für das 2:2 gegen Zwigge halt der Auswärtssieg am So. im Münchner Randgebiet. [u][b]Eiskalt 1. FCM! [/b][/u]Wenn Roni und Jens eine Liga höher dauerhaft bestehen wollen müssen sie genau jetzt zeigen wozu sie fähig sind. Das heißt Wehen+KSC+Fortuna besiegen. Vielleicht wollen sie die Spannung wirklich bis zum Schluß hoch halten wegen der Einschaltquoten. Wir sind doch nicht das Bayern München der 3.Liga. Das wäre echt zu langweilig. Lieber für alle Herzmusketraining und ein langes Leben. :mrgreen:[/quote]
Schöner optimistischer Text. Aber genau das, was ich dir markiert habe, seh ich als Wettbewerbsnachteil gegenüber der Konkurrenz an. Die anderen sind vielleicht nicht so leidenschaftlich wie wir, dafür aber abgezockter.[/quote]
Nee da liegst du völlig daneben! Der Spruch stammt aus dem Relirückspiel gegen den OFC von einem MDR- Reporter der mir gut gefiel und damit wies er genau auf das hin was uns in die 3. Liga gebracht hat. Eiskalt und abgezockt 1.FCM. Genau deswegen lies ich ihn mit einfließen. ;) Die Zeit ist gekommen um die 3.Liga wieder zu verlassen. Der nächste Schritt muss getan werden. Stillstand = Rückschritt! Oder erst mit dem 3. Anlauf geschafft. Weil alle guten Dinge 3 sind! Alles für den Aufstieg. Es muss brennen und zwar lichterloh. Alle möglichen Mittel sollten eingesetzt werden. Alle![/quote]
KirscheMD
Die Jungs werden Sonntag die passende Antwort geben und den Bayern ein paar schöne Eier ins Nest legen.
Da ist jetzt Wut im Bauch.
Wer weiß, wofür der kleine Dämpfer gut war!
Fishbed-J
Irgendwie ist Haching die Saison über unter meinem Radar durchgetaucht - hab gar kein Gefühl für Sonntag. Wünsche den Jungs und Mädels, die vor Ort sind, daß unser Punkteschnitt in diesem einen Spiel bei 3,0 liegt. Die ca. 500 km sind auch so schon lang genug.
BART
alles wird gut, wer in Unterhaching verliert wird Vizemeister :D
chancentod
Bin am Ostersonntag wg familiärer Verpflichtungen in MD und hoffe, mich nach dem Mittagessen mal verdrücken zu können, ohne dass der Haussegen schief hängt... Für den Fall der Fälle: In welchen Kneipen kann man das Unterhaching-Spiel live sehen? Möglichst Stadtfeld/Diesdorf etc. oder im Stadtzentrum. Gerne PN.
FCM Oldie 58
[quote="chancentod"]Bin am Ostersonntag wg familiärer Verpflichtungen in MD und hoffe, mich nach dem Mittagessen mal verdrücken zu können, ohne dass der Haussegen schief hängt... Für den Fall der Fälle: In welchen Kneipen kann man das Unterhaching-Spiel live sehen? Möglichst Stadtfeld/Diesdorf etc. oder im Stadtzentrum. Gerne PN.[/quote]
In Diesdorf zum " Dorfkrug ", war allerdings 1960 zuletzt dort. Meist Schlägereien, aber Bier für`n Ost fuffziger Pfennige.:) Fernsehen gab es noch nicht, vielleicht aber nun doch ?? Da vermutet dich deine Familie nie.
[gelöscht]
das spiel wird von Christian Dingert aus Lebecksmühle geleitet.
https://www.dfb.de/sportl-strukturen/schiedsrichter/ansetzungen/?spieledb_path=%2Freferees%2F41934
https://www.transfermarkt.de/christian-dingert/profil/schiedsrichter/15
http://www.weltfussball.de/schiedsrichter_profil/christian-dingert/1-fc-magdeburg/4/
Magdeburg56
[quote="jürgen"]das spiel wird von Christian Dingert aus Lebecksmühle geleitet.
[/quote]
...oh, er hat 1 Spiel in der 3. Liga diese Saison gepfiffen und das war unser Sieg gegen Würzburg ;!