FCMer
FCMer
30.06.2008
1. FC Magdeburg verpflichtet Radovan Vujanović
Radovan Vujanović (Foto: http://www.bsv-kickers-emden.de) wird in der kommenden Saison für den 1. FC Magdeburg in der Regionalliga Nord auf Torejagd gehen. Der 26-jährige Stürmer wechselt ablösefrei vom BSV Kickers Emden an die Elbe und wird bereits zum morgigen Trainingsauftakt in der Landeshauptstadt Sachsen-Anhalts erwartet.
Manager Bernd Hofmann zum Transfer: „Wir sind sehr froh und stolz zugleich, dass wir mit dem Transfer von Radovan Vujanović unseren Wunschstürmer für die kommende Regionalligasaison verpflichten konnten“
Der in Serbien geborene Vujanović spielte von 2003 bis 2005 in Österreich für die Vereine Favoritner AC, DSV Fortuna 05 Wien und FK Austria Wien II. In Deutschland lief er seit Januar 2005 für den SC Paderborn, SV Wehen und Kickers Emden auf. Dort brachte er es auf 4 Zweitliga- und 88 Regionalligaeinsätze, erzielte dabei insgesamt 28 Tore.
„Ich freue mich auf die Aufgabe in Magdeburg. Vom Umfeld des Vereins und der Stadt habe ich bisher sehr gute Eindrücke und möchte helfen den 1. FC Magdeburg in die 3. Liga zu führen.“, ist Radovan Vujanović von seinem Wechsel überzeugt.
Der 1,86 m große Angreifer wurde am 18. Februar 1982 geboren, unterschreibt in Magdeburg einen Vertrag über 2 Jahre und trägt beim 1. FC Magdeburg zukünftig das Trikot mit der Nummer „10“.
armageddon
[quote="FCMer"]30.06.2008
Radovan Vujanović (Foto: http://www.bsv-kickers-emden.de) wird in der kommenden Saison für den 1. FC Magdeburg in der Regionalliga Nord auf Torejagd gehen. Der 26-jährige Stürmer wechselt ablösefrei vom BSV Kickers Emden an die Elbe und wird bereits zum morgigen Trainingsauftakt in der Landeshauptstadt Sachsen-Anhalts erwartet.
Manager Bernd Hofmann zum Transfer: „Wir sind sehr froh und stolz zugleich, dass wir mit dem Transfer von Radovan Vujanović unseren Wunschstürmer für die kommende Regionalligasaison verpflichten konnten“
Der in Serbien geborene Vujanović spielte von 2003 bis 2005 in Österreich für die Vereine Favoritner AC, DSV Fortuna 05 Wien und FK Austria Wien II. In Deutschland lief er seit Januar 2005 für den SC Paderborn, SV Wehen und Kickers Emden auf. Dort brachte er es auf 4 Zweitliga- und 88 Regionalligaeinsätze, erzielte dabei insgesamt 28 Tore.
„Ich freue mich auf die Aufgabe in Magdeburg. Vom Umfeld des Vereins und der Stadt habe ich bisher sehr gute Eindrücke und möchte helfen den 1. FC Magdeburg in die 3. Liga zu führen.“, ist Radovan Vujanović von seinem Wechsel überzeugt.
Der 1,86 m große Angreifer wurde am 18. Februar 1982 geboren, unterschreibt in Magdeburg einen Vertrag über 2 Jahre und trägt beim 1. FC Magdeburg zukünftig das Trikot mit der Nummer „10“.[/quote]
Aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Grüß Gott Rado
FCMer
Da war ich wohl der erste der es gelesen hat. ;!
haudica
[quote="FCMer"]30.06.2008
Der 1,86 m große Angreifer wurde am 18. Februar 1982 geboren, unterschreibt in Magdeburg einen Vertrag über 2 Jahre und trägt beim 1. FC Magdeburg zukünftig das Trikot mit der Nummer „10“.[/quote]
Für mich nichts neues (hatte bereits am Freitag geschrieben,dass der Deal PERFEKT ist ;!
HERZLICH WILLKOMMEN RADO ;!
Plattenbeau
Na endlich. Wunderbarer Transfer!
Sei herzlich willkommen bei uns! :D
Szatzi
Herzlich Willkommen Rado! Wünsche dir eine tolle Saison ohne Verletzungen.
FCMer
Super Transfer, Willkommen in Magdeburg Radovan! :)
Spassvogel
Seit wann haben wir eine Wasserballmannschaft?
FCM1965FCM
einfach geil...herzlich willkommen bei den guten ;! ;! ;!
gelöscht
Geilo, endlich offiziell.
Willkommen in MD Rado.
Braham
Reimann - Vujanovic
Ein neues magisches Dreieck? :mrgreen:
lemon
Eine der spektakulärsten transfers überhaupt der nachwende geschichte..... ein echter leader.
eine NR. 10 bravo
schmitti
[quote="Jawohl"]Geilo, endlich offiziell.
Willkommen in MD Rado.
Braham
Reimann - Vujanovic
Ein neues magisches Dreieck? :mrgreen:[/quote]
oder
Vujanovic
Braham - Reimann
;)
gelöscht
[quote="schmitti"][quote="Jawohl"]Geilo, endlich offiziell.
Willkommen in MD Rado.
Braham
Reimann - Vujanovic
oder
Vujanovic
Braham - Reimann
;)[/quote]
Vujanovic hat in Emden auch eher hinter den Spitzen gespielt. Braham als hängende Spitze kann ich mir nicht vorstellen.
Szatzi
[quote="Spassvogel"]Seit wann haben wir eine Wasserballmannschaft?[/quote]
:?:
wrack
klasse
jetzt noch 2 fürs Mittelfeld als gerster/manai/müller ersatz und gut is :)
Plattenbeau
[quote="Jawohl"][quote="schmitti"][quote="Jawohl"]Geilo, endlich offiziell.
Willkommen in MD Rado.
Braham
Reimann - Vujanovic
oder
Vujanovic
Braham - Reimann
;)[/quote]
Vujanovic hat in Emden auch eher hinter den Spitzen gespielt. Braham als hängende Spitze kann ich mir nicht vorstellen.[/quote]
Ich glaube er meinte eher Braham als Spitze und Vujanovic und Reimann als hängende Flügelstürmer, á la 4-3-3.
klopp
[quote="schmitti"][quote="Jawohl"]Geilo, endlich offiziell.
Willkommen in MD Rado.
Braham
Vujanovic - Vujanovic
oder
Vujanovic
Braham - Reimann
;)[/quote]
oder
Vujanovic-Reimann -Braham :lol:
nochmal herzlich willkommen Rado ;)
gutes gelinken beim besten club der welt :!:
klopp
[quote="klopp"][quote="schmitti"][quote="Jawohl"]Geilo, endlich offiziell.
Willkommen in MD Rado.
Braham
Vujanovic - Vujanovic
oder
Vujanovic
Braham - Reimann
;)[/quote]
oder
Vujanovic-Reimann -Braham :lol:
nochmal herzlich willkommen Rado ;)
gutes gelinken beim besten club der welt :!:[/quote]