Eisenschwein
Eisenschwein
lese grad voller bestürzung dass das haching spiel kurzfristig abgesagt wurde wegen wetterkapriolen. [sturmwarung]. schade für die ganzen auswärtsfahrer...
S2kT68m
:twisted: :mrgreen: :P
bluesky
Hehe, du Schelm. Fällt auf, wenn deine Beträge plötzlich viel länger sind als sonst ;-)
meistereder
April, April !
Oliver
[quote="Eisenschwein"]lese grad voller bestürzung dass das haching spiel kurzfristig abgesagt wurde wegen wetterkapriolen. [sturmwarung]. schade für die ganzen auswärtsfahrer...[/quote]
April April gähnen
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Schnatterinchen
[quote="Eisenschwein"][b][sturmwarung]. schade für die ganzen auswärtsfahrer...[/b][/quote]
Niedlicher Versuch des ersten Aprilscherzes!!! ;! Aber die Sturmwarnung von der Unwetterzentrale.de gibt es tatsächlich: :o
[center][color=#f39c12][b]"Unwetterwarnung Stufe Orange vor Sturm/Orkan"[/b][/color][/center]
JonasD
Sehr lustig.;-)
Ist zwar Mistwetter hier in Unterhaching, Regen und auch etwas windig, aber weit von einem Sturm entfernt.
leon64
und ich bin im ersten moment tatsächlich drauf reingefallen . ist aber auch kein wunder gestern noch mit über 40 fieber rumgequält
Andy-FCM
[quote="Eisenschwein"]lese grad voller bestürzung dass das haching spiel kurzfristig abgesagt wurde wegen wetterkapriolen. [sturmwarung]. schade für die ganzen auswärtsfahrer...[/quote]
Du Eisenschwein du :P3
Schnatterinchen
[quote="JonasD"][b]Ist zwar Mistwetter hier in Unterhaching, Regen und auch etwas windig, aber weit von einem Sturm entfernt.[/b][/quote]
Dann hat sich doch die [url=http://www.unwetterzentrale.de/uwz/getwarning_de.php?plz=82008&uwz=UWZ-DE&land=DE]Unwetterzentrale.de[/url] mal wieder viel zu weit aus dem Fenster gelehnt.
MD-Reiner
Ich gebe zu, der war nicht so schlecht. :twisted:
bluesky
Und die Telekom kopiert den Gag gleich mal.
SteffenMD
Jap und ich konnte damit erstmal schön mein Vater necken...
Habs Bild pausiert bzw. zurückgezappt und dann erst angestartet als er zum Wohnzimmer rein kam.. wat hat der sich erstmal aufgeregt. :-)
Mabu
[youtube]OurV5Wf1wtE[/youtube] Ja war gut gemacht der Scherz bin auch voll darauf reingefallen :lol:
Mike
waren das bilder aus wiesbaden? rundes vereinslogo?
marcel-fcm
[quote="Mike"]waren das bilder aus wiesbaden? rundes vereinslogo?[/quote]
Wenn man genau hinschaut, sieht man am Anfang der Szene einen Spieler mit dem Wappen von Hansa Rostock und der linke Mann mit dem Besen trägt das Wappen des SV Meppen auf seiner Jacke. War aber trotzdem kein schlechter Versuch eines Aprilscherzes.
blaupause
Worum geht's hier?
Nächste Saison keine Spiele gegen haching?
Schade...
;)