[gelöscht]
[gelöscht]
Das nächste Topspiel steht an. Ist dann auch das Topspiel in der Telekom mit umfangreicher Übertragung ab 18.30 Uhr.
Mit einem Punkt wäre ich zufrieden. Da man hier auch wieder an die Kräfte denken muss, wird es ein schwieriger Ritt gegen genervte Wiesbadener.
Magdeburg56
[quote="falkoh"]Das nächste Topspiel steht an. Ist dann auch das Topspiel in der Telekom mit umfangreicher Übertragung ab 18.30 Uhr.
[/quote]
.... [url=http://1.fc-magdeburg.de/saison/aktuelles/wiesbaden-tickets-im-vorverkauf-verfuegbar/6976]aber es geht auch so[/url] wer es mit seinem Beruf vereinbaren kann ;! Ich bin es glücklicher Weise :mrgreen:
Ich rechne mit 2000 + Clubfans :wave:
oTTo1965
[quote="Magdeburg56"][quote="falkoh"]Das nächste Topspiel steht an. Ist dann auch das Topspiel in der Telekom mit umfangreicher Übertragung ab 18.30 Uhr.
[/quote]
.... [url=http://1.fc-magdeburg.de/saison/aktuelles/wiesbaden-tickets-im-vorverkauf-verfuegbar/6976]aber es geht auch so[/url] wer es mit seinem Beruf vereinbaren kann ;! Ich bin es glücklicher Weise :mrgreen:
Ich rechne mit 2000 + Clubfans :wave:[/quote]
Wer soll‘n die 2000 sein?
Magdeburg56
[quote="oTTo1965"]
[size=100]Wer soll‘n die 2000 sein?[/size][/quote]
... wie ich schon schrieb, [b][u]Clubfans [/u][/b]
oTTo1965
[quote="Magdeburg56"][quote="oTTo1965"]
[size=100]Wer soll‘n die 2000 sein?[/size][/quote]
... wie ich schon schrieb, [b][u]Clubfans [/u][/b][/quote]
Haste ja eben nicht.
madcynic
2000+ Clubfans = 2000 Clubfans oder mehr
Ist gar nicht so schwer.
oTTo1965
[quote="madcynic"]2000+ Clubfans = 2000 Clubfans oder mehr
Ist gar nicht so schwer.[/quote]
Olle Bremse.
Jenau
Hier wird nich jebremmst, es wird jefahrn!
Magdeburg56
[quote="Jenau"]Hier wird nich jebremmst, es wird jefahrn![/quote]
....und zwar zahlreich nach Wiesbaden ;!
FCMFan1990
Wiesbaden ist angeschlagen, muss auf wichtige Säulen verzichten und wir haben nach dem KSC-Spiel sicherlich eine extrem breite Brust. Die Vorzeichen könnten schlechter sein, nichstdestotrotz wird das ein harter Brocken. Wiesbaden ist im Umschaltspiel sehr stark. Da muss man immer auf der Hut sein, gleichzeitig scheinen sie aber hinten recht verwundbar zu sein und immer für Fehler gut.
Verlieren sollten wir nicht, das würde nur unnötig die Spannung wieder erhöhen. Ein Sieg würde uns einen weiteren riesigen Schritt näher Richtung Liga 2 bringen.
Mike
ich möchte zu gern wissen ob härtel,die beiden platzverweise von wehen gut oder schlecht findet.
würde gern wissen, ob er die ersatzspieler von den am freitag einschätzen kann, oder wehen sein system umstellen muss, weil keine alternativen da sind.
schornstein
drei punkte wären der hammer - ein punkt ist für mich das ziel. Wiesbaden auf distanz halten...
fischer
Ist auch ein extrem wichtiges "6-Punkte" -Spiel, aber Härtel muss aufpassen, dass die Kräfte richtig eingeteilt werden und für den Schlussspurt reichen.
Beispielsweise hinterließ Schwede zuletzt einen ziemlich überspielten und erschöpften Eindruck; weit weg von der Bremen-Form. Eine Ruhepause würde ihm gut tun.
Und ob Torpedo sein intensives Spiel mit der Einsatzhäufigkeit so weiter durchhält ist auch fraglich; auch wenn wir zur Zeit stark von seinen Toren abhängen. Wird schwierig für Härtel, das in die richtige Balance zu bringen.
JonasD
Butzen und Schwede spielten zuletzt quasi immer, die beiden bräuchten vermutlich mal eine Pause. Aber ich vermute, gegen Wiesbaden werden beide spielen, wenn sie fit sind. Eigentlch könnte Costly Butzen auf dessen Position vertreten, aber er wurde zuletzt an anderer Position benötigt.
Ansonsten wird wieder ein wenig rotiert, vielleicht holt sich Erdmann eine gelbe Karte, um dann gegen Jena rauszurotieren.
Niemeyer sollte eigentlich auch bald wieder spielen können, vielleicht schon eine Option als Einwechsler in Wiesbaden.
FCMcrewBS
Wer keinen Bock auf Onlinetickets zum ausdrucken hat, kann problemlos bei diversen Konzertkassen (Link dazu ist in der PM vom Club) Hardtickets kaufen, kostet keinen Aufpreis. Selbst soeben ausprobiert.
Block 17+18 sind bereits ausverkauft, aktuell ist Block 16 verfügbar.
Magdeburg56
[quote="FCMcrewBS"]Block 17+18 sind bereits ausverkauft, aktuell ist Block 16 verfügbar.[/quote]
...also könnten es doch mindesten 2000 Clubfans werden?
FCMcrewBS
In 17,18(Stehplatz)+19(Sitzplatz) gehen ca. 1.100 rein, steht jedenfalls so im On Tour aus der vergangenen Saison.
Baffay0
[quote="terrier79"][quote="JonasD"]Butzen und Schwede spielten zuletzt quasi immer, die beiden bräuchten vermutlich mal eine Pause. Aber ich vermute, gegen Wiesbaden werden beide spielen, wenn sie fit sind. Eigentlch könnte Costly Butzen auf dessen Position vertreten, aber er wurde zuletzt an anderer Position benötigt.
Ansonsten wird wieder ein wenig rotiert, vielleicht holt sich Erdmann eine gelbe Karte, um dann gegen Jena rauszurotieren.
Niemeyer sollte eigentlich auch bald wieder spielen können, vielleicht schon eine Option als Einwechsler in Wiesbaden.
[/quote]
Gegen Wiesbaden würde ich nochmal "den Stamm" spielen lassen.
Gegen Jena kann/muss man wohl wieder rotieren. [color=#2980b9]Einzig Beckus muss jetzt noch 6x auf die Zähne beißen[/color].[/quote]
3 x, dann sind wir durch !
Baffay0
Wiesbaden - Magdeburg 1:3
Jena - Magdeburg 1:2
Magdeburg - Köln 4:0
Und das war es in der 3. Liga ;!