Jan-MD
Jan-MD
die ersten Foto's vom Training ---> [url]http://www.webdeppen.de[/url]
BWWDG Jan
genesiss2001
sauber - danke ;! das ging schnell! super service :D
[gelöscht]
beim durchgucken kommt einen das so vor als ob man da gar keinen mehr kennt...
nordkurve-md
hier gibs auch bilder http://club-fan-md.de.tl/Trainingsfotos.htm ;!
klopp
dankeschön;)
klasse fotos ;! :D
Rumpel
Geile Bilder ;! Danke dafür !
gelöscht
Was wird denn da eigentlich neben dem Trainingsplatz gebaut?
FCMer
Wird Zeit das es endlich wieder los geht. :mrgreen: Danke für die Bilder!
FCM1965FCM
[quote="Jawohl"]Was wird denn da eigentlich neben dem Trainingsplatz gebaut?[/quote]
das neue jugendleistungszentrum des 1. FCMs...kabinen...etc...
Mr.Floppy
[quote="FCM1965FCM"][quote="Jawohl"]Was wird denn da eigentlich neben dem Trainingsplatz gebaut?[/quote]
das neue jugendleistungszentrum des 1. FCMs...kabinen...etc...[/quote]
+ ein weiterer Kunstrasenplatz
Fertigstellung 2009
gelöscht
[quote="Mr.Floppy"][quote="FCM1965FCM"][quote="Jawohl"]Was wird denn da eigentlich neben dem Trainingsplatz gebaut?[/quote]
Fertigstellung 2009[/quote]
Allet klar. Danke für die Info ;!
kuni70
[quote="da-rush"]beim durchgucken kommt einen das so vor als ob man da gar keinen mehr kennt...[/quote]
Da siehst Du mal wie lange Du schon nicht hier vwarst!! :lol: ;) Wird Zeit mal wieder beim Training zu erscheinen!
BWG nach HH
Steffen
schmitti
[quote="Mr.Floppy"][quote="FCM1965FCM"][quote="Jawohl"]Was wird denn da eigentlich neben dem Trainingsplatz gebaut?[/quote]
Fertigstellung 2009[/quote]
Wo soll der hin ? :roll:
Mr.Floppy
Na gleich daneben .... is doch noch Platz wo jetzt im moment noch das ganze Unkraut wächst. Also hab mich da auf keinen Fall verhört, hat der komische Sprecher da jedenfalls laut ins sein Mikro gebrabbelt :lol:
schmitti
[quote="Mr.Floppy"]Na gleich daneben .... is doch noch Platz wo jetzt im moment noch das ganze Unkraut wächst. Also hab mich da auf keinen Fall verhört, hat der komische Sprecher da jedenfalls laut ins sein Mikro gebrabbelt :lol:[/quote]
Wäre mir neu,und würde eigentlich wenig Sinn machen,da eigentlich genug da sind, aber lass mich auch gerne eines besseren belehren !
gelöscht
[quote="schmitti"][quote="Mr.Floppy"]Na gleich daneben .... is doch noch Platz wo jetzt im moment noch das ganze Unkraut wächst. Also hab mich da auf keinen Fall verhört, hat der komische Sprecher da jedenfalls laut ins sein Mikro gebrabbelt :lol:[/quote]
Wäre mir neu,und würde eigentlich wenig Sinn machen,da eigentlich genug da sind, aber lass mich auch gerne eines besseren belehren ![/quote]
Find ich auch. Lieber sollte man noch einen beheizbaren Rasenplatz errichten! ;O)
[gelöscht]
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (ebene12.de)
Heute Abend gibts noch Bilder vom Trainingsauftakt, FCMII und A-Jugend vom Salbker!
Also Augen offen halten ;)
Normen73
mir gefallen die Streifen des rechten besser :geek:
Naja mit blau abgestzt wäre besser, kann man aber zur Not gelten lassen.
nordkurve-md
da wurde laut und deutlich gesagt das da nen kunstrasenplatz hin kommt aber ne quelle hat der junge mann nich genannt :D