Andy-FCM
Andy-FCM
Hat das wirklich noch keiner begonnen? :shock:
Dann hoffe ich mal auf den Aufstieg, nein, ich bin m ir sicher, [size=175][b]das wird der Aufstieg!![/b][/size]!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ergebnis wurscht, [b]3 Punkte und Partyyyyy !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/b]
DAMIEN
Erster Matchball!
(R)auf geht´s! :D
Boerdi
Gutes Timing vom FCM. Am Samstag ist wieder der "Tag der Menschen mit Behinderung "!Diese Spiele haben wir alle gewonnen und so wird es bleiben !
3:1
marcel-fcm
Gegen die Fortuna haben wir zuhause bisher noch nicht gewonnen. Also, Serie brechen und aufsteigen! Das ist das Motto für diese Saison. Die Mannschaft wird heiß sein und sich das nicht mehr nehmen lassen.
Am Sonnabend ist übrigens auch Inklusionstag und diese Spiele haben wir fast immer gewonnen. Es wäre besonders schön, wenn wir es gerade an diesem Tag perfekt machen.
Fermerslebener74
Auf die Stimmung im HKS freuig ich mich wahnsinnig.... Scheiße, wird das laut, schnell und mit reißend
chancentod
Wäre schön, wenn es schon zum Heimspiel klappt. Möglicherweise brauchen wir nicht mal gewinnen - Platz 3 und 4 stehen mehr unter Druck als wir. Und dann wär es auch wirklich wichtig für die Planung der neuen Saison hinter den Kulissen. Der frühe Aufsteiger fängt das Juwel.
FCMFan1990
Ich bin so aufgeregt. :mrgreen:
Freue mich einfach auf ein außergewöhnlich stimmungsvolles und euphorisches Heimspiel mit hoffentlich positivem Ausgang und einem satten Platzsturm am Ende.
Fortuna Köln hat übrigens schon reichlich Erfahrung damit, Gegnern zum Aufstieg zu gratulieren. ;)
Fermerslebener74
Da der KSC erst am Montag in Zwickau spielt, möchte ich schon, dass der FCM am Sa alles klar macht. Meine Stimme ist dabei.
Bitte optimiert den Einlass zur Osttribüne!!
mephisto1963
[quote="terrier79"]Das HKS wird brennen,
Die Mannschaft wird brennen,
Der Sieg wird unser sein!
Gegen Köln ist auch noch die eine oder andere Rechnung offen![/quote]
Nein da ist nichts mehr offen. Alles korrekt abgerechnet deswegen ein Remis. :wave:
fcmgerrard
AUFSTIEG!!! Und Beck's gibt allen ne Pizza und ein Becks aus :D
mephisto1963
[quote="terrier79"]
Aber wenn die lieber in dem Drecksnest feiern möchtest, zieh die doch nächste Woche was blau-weißes an und mische dich unter die Mörderbande der Saalefront.[/quote]
Ich möchte da nicht feiern. Warum sollte ich das auch? :thumbup: Nur gewinnen! :wave: In den Heimbereich kommt man nicht mit Gästeutensilien. War in Jena heute auch so. :P Da wurde extra vorher nochmal drauf hingewiesen von Carl Heinz. :)
Tom978
Am 20.04.2007 nach dem 2:0 Sieg gegen Werder II konnte man das erste mal etwas von der 2. Liga träumen. ;)
11 Jahre und einen Tag wird dann alles klar gemacht!!! ;!
Mikojan
Das letzte Endspiel, Männers!
Kann mich nicht erinnern, dass wir jemals drei so klare Elfer (okay, der erste war geschenkt) bekommen haben.
Wir sind so nah dran (WI und Karlsruhe kacken noch ab...)
Samstag fliegt die Kuh!
Uff'n Club!
Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
Linksaußen
ich befürchte Samstag Ausnahmezustand in MD nach dem Spiel.
nein, ich sehne ihn sogar herbei :)
Nový
[quote="marcel-fcm"]Gegen die Fortuna haben wir zuhause bisher noch nicht gewonnen. [/quote]
...nur wenn wir mal ein knappes 7:1 mal außer acht lassen
Tom978
Das Tor steht nun ganz, ganz weit auf, es ist der Wahnsinn, FCM wir lieben dich!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen:
Roadi
so wie die Mannschaft drauf ist, glaube ich ganz fest, dass wir dieses Mal direkt den ersten Matchball verwandeln.
Die Stimmung und das Knistern im Stadion wird sich auf Oxxenbach 2.0 Niveau bewegen.
Lasst am besten das Auto irgendwo stehen - danach fährt sowieso keiner mehr nach Hause :D
Boerdi
Ich fürchte die Stadt Magdeburg muss ab Samstag neu aufgebaut werden wenn
der F CM tatsächlich gewinnt. :-)
mephisto1963
[quote="Boerdi"]Ich fürchte die Stadt Magdeburg muss ab Samstag neu aufgebaut werden wenn
der F CM tatsächlich gewinnt. :-)[/quote]
Ach was? Sind doch gerade dabei auf und aus zu bauen. Also lieber nicht gewinnen das wäre unverantwortlich. Dann doch gerne das Speil was danach kommt gewinnen dann würde deine Vorhersage gut funktionieren. Lasst bloss MD stehen. :mrgreen: :wave: In Leuna muss noch so einiges abgerissen werden. Sieht ja schlimm aus da an manchen Ecken. :wave: