stanie
stanie
Da es im letzten Jahr aus Mangel an Interesse nicht stattgefunden hat, dieses Jahr noch mal ein Versuch von mir.
Termin wäre der Abend vor dem letzten Heimspiel, also der 4.5.18. Die Lokalität das Fanprojekt, sofern der Gefreite a.D. und sein Kollege nichts Besseres vorhaben. :mrgreen: ;)
[b]Was meint ihr?[/b]
FCMFan1990
Sehr gute Idee ;!
Dann machen wir doch einfach mal eine Liste. :)
1. stanie
2. FCMFan1990
Baffay0
[quote="FCMFan1990"]Sehr gute Idee ;!
1. stanie
2. FCMFan1990[/quote]
Meint Ihr das Interesse wird so groß sein ? Es gibt dich schon die riesen Feier 9 Tage später ;)
FCMFan1990
[quote="Baffay0"][quote="FCMFan1990"]Sehr gute Idee ;!
1. stanie
2. FCMFan1990[/quote]
Meint Ihr das Interesse wird so groß sein ? Es gibt dich schon die riesen Feier 9 Tage später ;)[/quote]
Deswegen ja ne Liste und dann wird man sehen, wieviele und ob es sich lohnt. ;)
Normen73
1. stanie
2. FCMFan1990
3. Normen73
madcynic
Ich sach ma, wenn nix dazwischen kommt.
fanatic74
würde ja auch gerne kommen ,leider sind 600km Anfahrt dann doch ein bißchen heftig ;)
Fermerslebener74
4. Fermerslebener74
Bluthure-SBK
Verdammt. Wäre ich auch gerne mal mit dabei, aber genau an dem Tag feiert n sehr guter Kumpel seinen 50. Geburtstag... Nun jut, irjendwatt is ja immer. Feiert scheene, ich trink aus der Ferne mit...
Magdeburg56
[quote="stanie"]Die Lokalität das Fanprojekt, sofern der Gefreite a.D. und sein Kollege nichts Besseres vorhaben. :mrgreen: ;)
[/quote]
... na hst Du denn vorher schon mal gefragt? Aber ich glaube früher war ein Usertreffen besser mit den früheren Usern hier.
Oder glaubst Du das User wie Ente oder Ehroleed mit Oliver oder Blaupause und viele andere sich zu erkennen geben? Ich bezweifle das stark.
FCMcrewBS
[quote="Magdeburg56"] ...
Oder glaubst Du das User wie Ente oder Ehroleed mit Oliver oder Blaupause und viele andere...[/quote]
dann kommen ja nur 2-3 Mann, wenn die Zweit-/Dritt-und Viertnicks daheim bleiben müssen. :lol:
gelöscht
[quote="fanatic74"]würde ja auch gerne kommen ,leider sind 600km Anfahrt dann doch ein bißchen heftig ;)[/quote]
Weichflöte :P3
5. Wirbel --> wie üblich mit leckeren Original Ostfälischen Bratwürsten :mrgreen:
Also für'ne Skatrunde reicht's schonmal :D
FCM Oldie 58
[quote="Magdeburg56"][quote="stanie"]Die Lokalität das Fanprojekt, sofern der Gefreite a.D. und sein Kollege nichts Besseres vorhaben. :mrgreen: ;)
[/quote]
Aber ich glaube früher war ein Usertreffen besser mit den früheren Usern hier.
[/quote]
An mein erstes Treffen erinnere ich mich sehr gern.Das war, als du ne Kiste Bier spendiert hast und meine Frau Thüringer Bratwürste. Super Stimmung und viele nette Bekanntschaften, so viel kamen dann leider nie mehr, obwohl es immer gut organisiert war.
Tamara Bunke
Schade haben nächstes WE Besuch, hätte euch Nasen gern mal in Farbe kennen gelernt...aber einen mit euch trinken klappt dieses Jahr sowieso noch nicht( muß Mitte Juli erst mal das Aufstiegsbaby in unsere blauweiße Welt schicken:)...dann eben nächstes Jahr, da kann ich auch Thüringer Bratwürste mit reinhauen =0) viel Spaß und haut ordentlich in Senf!
stanie
[quote="Tamara Bunke"]Schade haben nächstes WE Besuch, hätte euch Nasen gern mal in Farbe kennen gelernt...aber einen mit euch trinken klappt dieses Jahr sowieso noch nicht( muß Mitte Juli erst mal das Aufstiegsbaby in unsere blauweiße Welt schicken:)...dann eben nächstes Jahr, da kann ich auch Thüringer Bratwürste mit reinhauen =0) viel Spaß und haut ordentlich in Senf![/quote]
Brauchst dich nicht ärgern, weil du nicht teilnehmen kannst! ;) Mit nur 5 Interessierten findet das Usertreffen natürlich nicht statt.
P.S. Schade, dass hier keiner mehr seinen Allerwertesten hoch bekommt. :( Thread kann von mir aus wegen Nichtinteresse der überwältigenden Mehrheit der User geschlossen werden.
Tamara Bunke
Dann aber danke für deinen Versuch, finde das keine schlechte Sache...nich aufgeben ;-)
Tom978
Oder am 12.05 vorm HKS?
Einige werden dann ja mit der Manschaft eintreffen.
Tamara Bunke
Das sagst Du jetzt... nach der Saison? ;-)
Oliver
[quote="Tamara Bunke"]Das sagst Du jetzt... nach der Saison? ;-)[/quote]
Warum wohl? [emoji6]
Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk