Mr.Floppy
Mr.Floppy
Alles Gute und viel Erfolg beim Club ;!
Neuling Nummer neun beim FCM
Der 1.FC Magdeburg hat beim Trainingsauftakt am Dienstag gleich seine neunte Neuverpflichtung bekannt gegeben. Der Neue im Team des Regionalligisten heißt Mehmet Dragusha.
Der Mittelfeldspieler ist 30 Jahre alt, sechsfacher albanischer Nationalspieler und kickte zuletzt bei Süd-Regionalligist SV Elversberg. Als Spieler von Eintracht Frankfurt machte er in der Saison 2003/04 insgesamt 14 Bundesligaspiele. Dragusha ist ein weiterer Stein beim Aufbau einer Mannschaft, mit der der FCM eindeutig nach oben will. "Unser Ziel heißt ganz klar, nächstes Jahr wieder in der dritten Liga zu spielen", stellte FCM-Manager Bernd Hofmann nochmals fest.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1692/mehmetdragusha/profil.html
FCM1965FCM
auch von mir alles gute und viel erfolg bei den guten ;!
Plattenbeau
Quelle? Transfermarkt? Pfff! Ich habe ihn zwar heute mit eigenen Augen gesehen und du vielleicht auch, aber solange nichts offiziell auf der Vereinsseite steht, glaub ich erstmal gar nichts. :lol: ;) 8-)
[gelöscht]
Wir werden noch zum zweiten Eintracht Trier. ;)
mirko-fcm
Ich hab ihn beim training gesehen-. :D
Mr.Floppy
Na als Probespieler wurden doch nur Stiefel und Werner vorgestellt oder hab ich mich da verhört ? :shock: ... Dachte sein Wechsel wär bereits fix ?
schmitti
[quote="Mr.Floppy"]Na als Probespieler wurden doch nur Stiefel und Werner vorgestellt oder hab ich mich da verhört ? :shock: ... Dachte sein Wechsel wär bereits fix ?[/quote]
Ist er auch,keine Angst ;)
Rumpel
Willkommen im Team ;! ;! Viel Erfolg , alles Gute und hoffentlich Verletzungsfrei !
kuni70
Auch von mir Welcome beim FCM...und lieber mit P.L. Lieblingsspielern aus Trier in Liga 3, als mit D.H. Flop-Transfers in Liga 4!!
Normen73
Auch von mir ein Herzliches Wollkommen!
brumy
Hab`mich schon gewundert ,warum Paul Linz den Memet so geherzt hat,vor`m auflaufen.Ist halt ein alter Spezi von ihm.
Er hat aber einen guten Eindruck hinterlassen.
Herzlich willkommen.,und schlag so ein wie Armando Zani!!
gelöscht
Mehmet kann wohl auch mit Rechts - siehe sein Tor gegen Bochum: http://youtube.com/watch?v=dDErALnCeMg
Spielte übrigens auch schon mit Rado in Paderborn zusammen...
freakshow
Hallo und herzlich willkommen - viel Spass in Magdeburg und viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel Erfolg!!!!!
bluebird1980
MAnager hat ihn grad bei SAW als Neuzugang bestätigt.
Also, willkommen in Machdeburch!!!!!!!!!!!
SChenk Natsch viele Vorlagen
[gelöscht]
schiess halle ab !
alles gute
peter
[quote="tobyfcm"]Mehmet kann wohl auch mit Rechts - siehe sein Tor gegen Bochum: http://youtube.com/watch?v=dDErALnCeMg
Spielte übrigens auch schon mit Rado in Paderborn zusammen...[/quote]
Na der hats aber drauf. Hoffentlich sehen wir davon mehr bei uns.
Peter
gelöscht
weiss einer von wo werner herkommt?
gelöscht
[quote="VerwaltungsWaldi"]weiss einer von wo werner herkommt?[/quote]
Bielefeld 2
ferrari590
Herzlich Willkommen!
Nunja, das ist der dritte LM. Was sich PL wohl dabei denkt. =)
Hoffentlich sieht man da nicht 2 auf der Bank sitzen.