Enno BFC Dynamo
Enno BFC Dynamo
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die zweite Liga. Ihr habt es euch durch schönen Fussball, super Arbreit und euren Mega geilen Fans echt verdient! Wir sind stolz auf Euch und hoffen das Ihr eine gute Rolle in der zweiten Liga spielt. Vielleicht sieht man sich ja wieder, aber bitte in Liga 2 oder höher ;)
LG BFC Dynamo Fanclub Schildow/Glienicke 1981
DAMIEN
Ich kann nicht mehr...
Danke an alle, ein Traum wurde wahr!
Enno BFC Dynamo
Herzlichen Glückwunsch! Habt es verdient!
Dresdner
na dann , herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg und willkommen in Liga 2 !
bluesky
Machteburch ist uffjestiejen. So isses!
Mabu
Ohne BFC bitte :==
Eisenschwein
endlich.
Mick Jagger
Der Wahnsinn geht weiter!
Mabu
[youtube]Vrnp60MhN3k[/youtube]
Glückwunsch zum Aufstieg ein Traum wird war ....einfach nur Geil ;!
Regensburg
Hallo FCM,
Gratulation aus Regensburg zum Aufstieg in die 2. Liga . Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Bis bald in. Liga 2
Grüße aus Regensburg!
BART
[quote="Mabu"]Ohne BFC bitte :==[/quote]
haste kein stück holz mehr was du anmalen kannst.
der junge kommt hier her und wünscht einfach mal ganz ehrlich alles gut
Magdeburg56
[quote="BART"]haste kein stück holz mehr was du anmalen kannst.
der junge kommt hier her und wünscht einfach mal ganz ehrlich alles gut[/quote]
... ;!
BART
irgendwie ist das alles ganz komisch, emotional war es nach den KSC - und Wehen Spiel durch. in Jena wurde dann der Deckel drauf getan.
trotzdem, Super gemacht Jungs. lasst uns einfach nur feiern.
am meisten freut es mich für Heiko Horner
und das allerbeste ist, das wir nun mit Mannschaften wie Stahl Brandenburg, gleich ziehen können :D
bluesky
1997 und 2001 dachte ich jeweils, der Neuanfang sei gemacht. Ich hoffe, ich muss das nie mehr denken. Möge mal FCM endlich mal das behalten, was er geschafft hat. Das, was ihm zusteht. Und möge er trotzdem bleiben wie er ist.
Ich glaube, heute raffe ich es noch nicht richtig, was passiert ist.
[gelöscht]
[quote="terrier79"]Klasse. Aufgestiegen .
Nicht ganz so emotional wie gegen Offenbach, aber die ersten Minuten nach dem Abpfiff waren spitze.
Dann war's leider nur ne Exclusiv-Party für den VIP Bereich. Schade, dass die echten Fans die Mannschaft und den Trainer bis auf 3-4 Ausnahmen nicht mehr sehen konnten .
Wird am 05.05. dann hoffentlich besser für alle Fans.
PK mit Behrends nachdem Spiel - ohne Worte.
So. Jetzt freuen und die Saison austrudeln lassen.[/quote]
Ich kann es noch nicht richtig glauben. Und so wird es vielen anderen gehen. Emotional schlimmer als vor 3 Jahren
74er
Ein Denkmal für alle!!! Der Mannschaft, der Clubführung, dem Trainerstab, den Fans und der Stadt. Viele haben auch nach der Winterpause an ein gutes Ende geblaubt, die anderen wurden eines Besseren belehrt.
LASST uns einfach nur noch feiern und den Meistertitel holen diese Saison in Liga3. ;! ;! ;!
Tom978
Ich genieße das Aufstiegsbier und höre nicht auf zu grinsen!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen: ;)
Jungs das habt ihr klasse gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;!
Boerdi
Am geilsten Tag,des FCM muss ich auch an einen Kollegen von mir denken der ein glühender FCM war und diesen Tag nicht mehr erleben durfte.Er hat sich so sehr gewünscht den Aufstieg noch erleben zu dürfen.
Mirco meine Gedanken sind heute auch bei dir!
bierbauchMD
Bin platt, angetüdelt und grenzenlos glücklich. :mrgreen: :D
Danke Mannschaft und noch größerer Dank und den Trainer Jens Härtel. ;! ;! ;! Im Herbst 2014 gegen Neustrelitz mit "Härtel Raus" Rufen traktiert ist er hier und heute der Vater des Erfolges.
Ich freue mich nun erstmal auf die 3 letzten Saisonspiele, die wohl die entspanntesten Spiele der letzten 4 Jahre werden dürften. :D
Und dann wird Kraft gesammelt für das Abenteuer Liga 2!