Mick Jagger
Mick Jagger
... wenn man sie mal braucht?
Da hatte ein Schweizer König Nachts über Zeit seinen Müll hier abzuladen und keiner wischt hier mal durch?
KirscheMD
Und ich habe mich eben gewundert, ob ich hier die Einstellungen zum Anzeigen der Themen geändert habe[emoji23][emoji23]
[gelöscht]
Ich dachte auch, ist das was defekt, oder kramt wirklich jemand die alten Themen hervor...
Nö, nur Spam.
blauweißesblut
Ich habe da einen bösen Verdacht - die Russen warn´s :o
Normen73
So, mit durchwischen fertig.
Normen73
Habe ich was übersehen? Den Typen sperren kann ich leider nicht.
tommytom73
[quote="Normen73"]Habe ich was übersehen? Den Typen sperren kann ich leider nicht.[/quote]
Im Fußball Allgemein sind noch jede Menge Schweizer Einträge
Mick Jagger
Warum kann der (oder seine IP) nicht gesperrt werden?
Der hat noch mindestens 42 Einträge.
http://www.fcmfanshop.de/forum/memberlist.php?mode=viewprofile&u=101234
Normen73
Gefunden. Für die anderen Foren, fehlt mir der Schrubber 8-)
Da muss wer anders wischen...
Normen73
[quote="Mick Jagger"]Warum kann der (oder seine IP) nicht gesperrt werden?
http://www.fcmfanshop.de/forum/memberlist.php?mode=viewprofile&u=101234[/quote]
Kann er, aber nicht von mir, leider.
FCMcrewBS
[quote="Normen73"][quote="Mick Jagger"]Warum kann der (oder seine IP) nicht gesperrt werden?
http://www.fcmfanshop.de/forum/memberlist.php?mode=viewprofile&u=101234[/quote]
Kann er, aber nicht von mir, leider.[/quote]
Wo issen der blöde Sachse wenn man ihn mal braucht? :lol:
bierbauchMD
Der ... Sachse sonnt sich wahrscheinlich irgendwo am Mittelmeer und kriegt von der Bescherung hier nüscht mit.
Der komische Vogel hat ja echt ganze Arbeit geleistet.
Muss doch noch andere Mod's geben, die auch sperren können. :roll:
oTTo1965
Selbst der, der hier andauernd unkontrollierten Aushub ablädt ist verschwunden, alles komisch irgendwie. Möglicherweise ist auch gerade die Bewegungstherapie in vollem Gange, man weiß es nicht genau.
Braugold-Fan
User ist gesperrt, ich mach mich mal ans aufräumen.
Ist natürlich ein Skandal, dass hier kein 24-Stunden-Bereitschaftsmod Dienst schiebt. Das muss in der zweiten Liga dringend besser werden. Ihr könnt ja schonmal anfangen, für ne hauptamtliche Stelle zu sammeln.
FCMcrewBS
[quote="Braugold-Fan"]User ist gesperrt, ich mach mich mal ans aufräumen.
Ist natürlich ein Skandal, dass hier kein 24-Stunden-Bereitschaftsmod Dienst schiebt. Das muss in der zweiten Liga dringend besser werden. Ihr könnt ja schonmal anfangen, für ne hauptamtliche Stelle zu sammeln.[/quote]
Dafür gibt's einmal im Jahr den "Dank-ans-Ehrenamt-Tag" und jetzt sieh zu, dass Du fertig wirst. :P
DAMIEN
Jungs, hier am Strand ist eine Stunde Zeitverschiebung, verjessen? :P
Ich hab ihn dann mal gelöscht.
Vielen Dank alle Frühaufsteher-Mods! :)
Mick Jagger
[quote="DAMIEN"]Jungs, hier am Strand ist eine Stunde Zeitverschiebung, verjessen? :P
[/quote]
Wer spät aufsteht geht auch spät ins Bettchen. Also ich laß das nicht als Ausrede gelten. :mrgreen:
Trotzden Danke und schönen Urlaub noch.
Magdeburg56
[quote="bierbauchMD"]Der ... Sachse sonnt sich wahrscheinlich irgendwo am Mittelmeer und kriegt von der Bescherung hier nüscht mit.
Muss doch noch andere Mod's geben, die auch sperren können. :roll:[/quote]
...vielleicht sind Mods ja auch unterwegs arbeiten . Ab und zu :mrgreen: Ich bin gerade nach Hause gekommen von einer Dienstfahrt
oTTo1965
[quote="Magdeburg56"][quote="bierbauchMD"]Der ... Sachse sonnt sich wahrscheinlich irgendwo am Mittelmeer und kriegt von der Bescherung hier nüscht mit.
Muss doch noch andere Mod's geben, die auch sperren können. :roll:[/quote]
Ich bin gerade nach Hause gekommen von einer Dienstfahrt[/quote]
Also eine gepflegte Rollatortour, das ist doch auch mal Abwechslung. Bälle zuwerfen wird Dauer auch langweilig.