Andy-FCM
Andy-FCM
Das letzte Spiel in der 3. Liga.
Ich habe sowas gehört, dass es in Lotte einen Tausch des Heimbereiches für unsere und des Gästebereichs für die Lotteraner geben soll?
Ist es an dem?
Mit dem Beginn des Spiels sollen wir uns wohl schon mal langsam an die 2. lga gewöhnen? :lol:
Magdeburg56
[quote="Andy-FCM"]Ich habe sowas gehört, dass es in Lotte einen Tausch des Heimbereiches für unsere und des Gästebereichs für die Lotteraner geben soll?
Ist es an dem?
[/quote]
... in welchen Block bist Du denn?
mat
[quote="Magdeburg56"][quote="Andy-FCM"]Ich habe sowas gehört, dass es in Lotte einen Tausch des Heimbereiches für unsere und des Gästebereichs für die Lotteraner geben soll?
Ist es an dem?
[/quote]
... in welchen Block bist Du denn?[/quote]
Im MDR oder Telekom Block
:mrgreen:
Magdeburg56
[quote="mat"][size=100]Im MDR oder Telekom Block [/size]
:mrgreen:[/quote]
... dann ist er ja im Heimbereich und nicht im Gästeblock, also wurde getauscht :wave:
BART
ich glaube nicht, denn meinen Informationen nach wollen sie den Durst der Tausenden Clubfans ausnutzen und die Bierpreise erhöhen :D
Andy-FCM
[quote="BART"]ich glaube nicht, denn meinen Informationen nach wollen sie den Durst der Tausenden Clubfans ausnutzen und die Bierpreise erhöhen :D
[/quote]
Um also tausende FCM-Fans reinzulassen, sind sie ja gezwungen, mehr als nur den Gästebereich anzubieten. Also ja? oder wurde es nur anders beschrieben?
Wurden mehr als die 10% Karten nach MD geschickt?
Magdeburg56
[quote="Andy-FCM"][size=100]Um also tausende FCM-Fans reinzulassen, sind sie ja gezwungen, mehr als nur den Gästebereich anzubieten. Also ja? oder wurde es nur anders beschrieben?[/size][/quote]
... ich merke Du warst auch in der letzten Saison nicht in Lotte und hast auch im Fernsehen nicht gesehen wo unsere 2000 Clubfans standen.
Sie standen unmittelbar neben dem Himblock und die neue Tribüne hinter dem Tor wurde nicht aufgemacht sondern darin befand sich etwas Polizei.
Also wird man diesmal die Tibüne für uns öffnen ( genau wie für Meppen )
Ich hoffe ich konnte Deine Frage zur genüge beantworten
Andy-FCM
Stimmt, ich war in der letzten Saison nicht in Lotte und ob ich jetzt fahre ist noch nicht klar. Hengt von mindestens noch 5 Faktoren ab. Ein Faktor gilt jedoch immer, in der Vergangenheit und in der Zukunft. Ich habe einfach nicht die Zeit bei jedem Spiel dabei zu sein. Auswertsspiele bleiben die Ausnahme. Es geht nicht anders. Manchmal kann ich aber 2-3 Sachen sinnvoll verbinden und dann spricht mehr dafür.
Magdeburg56
[quote="Andy-FCM"]Um also tausende FCM-Fans reinzulassen, sind sie ja gezwungen, mehr als nur den Gästebereich anzubieten. Also ja? oder wurde es nur anders beschrieben?
Wurden mehr als die 10% Karten nach MD geschickt?[/quote]
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (file2.hpage.com)
Also, H und I waren auch in der Letzten Saison mit ca 2000 Clubfans prall gefüllt.
Nun kommt die neue Osttribüne dazu und die verkauften Sitzplätze so dass ca. 5000 Clubfans ein Platz hätten
Eisenschwein
[quote="Andy-FCM"]Das letzte Spiel in der 3. Liga.
Ich habe sowas gehört, dass es in Lotte einen Tausch des Heimbereiches für unsere und des Gästebereichs für die Lotteraner geben soll?
Ist es an dem?
Mit dem Beginn des Spiels sollen wir uns wohl schon mal langsam an die 2. lga gewöhnen? :lol:[/quote]
kommt 29 tage zu spät der witz
rubyFCM82
+++ I N F O +++
Das Lotter Kreuz ist ab dem 10.05. 2018 teilweise für den Verkehr gesperrt. Anreisende Fans über die A 1 müssen eine Umleitung fahren.
Über die A 30 ist es eingeschränkt möglich.
Um frühe Anreise wird gebeten
FCM Fans mit Karten für die Haupttribüne können vor dem Haupteingang rechts parken.
Die Karte ist vorzuzeigen.
EinmalImmer
BWG aus Bremen
Magdeburg56
[url=http://1.fc-magdeburg.de/saison/aktuelles/lotte-tickets-noch-bis-samstag-erhaeltlich/7031/]Lotte Tickes noch bis Sonnabend im Vorverkauf erhältlich[/url]
KirscheMD
[quote="Magdeburg56"][quote="Andy-FCM"]Um also tausende FCM-Fans reinzulassen, sind sie ja gezwungen, mehr als nur den Gästebereich anzubieten. Also ja? oder wurde es nur anders beschrieben?
Also, H und I waren auch in der Letzten Saison mit ca 2000 Clubfans prall gefüllt.
Nun kommt die neue Osttribüne dazu und die verkauften Sitzplätze so dass ca. 5000 Clubfans ein Platz hätten[/quote]
Top [emoji16][emoji1303][emoji1303] das wird ein schöner Tag.
Andy-FCM
[quote="Magdeburg56"][quote="Andy-FCM"]Um also tausende FCM-Fans reinzulassen, sind sie ja gezwungen, mehr als nur den Gästebereich anzubieten. Also ja? oder wurde es nur anders beschrieben?
Nun kommt die neue Osttribüne dazu und die verkauften Sitzplätze so dass ca. 5000 Clubfans ein Platz hätten[/quote]
Und wo werden diese 5000 Karten verkauft? In MD oder vor Ort?
FCMcrewBS
In Buxtehude. :roll:
Magdeburg56
[quote="FCMcrewBS"]In Buxtehude. :roll:[/quote]
... sag ihm nicht sowas, er fragt sonst noch ob es Shuttlebusse nach Buxtehude gibt :mrgreen:
Magdeburg56
..ich bin ja mal gespannt, ob wir 5000 in Lotte werden um den Meistertitel feiern ;!
( somit mehr wie auf Trümpers Veranstaltung auf den Alten Markt )
Fermerslebener74
Ich glaube, es werden mehr als 5.000!
mat
[quote="terrier79"][quote="Magdeburg56"]..ich bin ja mal gespannt, ob wir 5000 in Lotte werden um den Meistertitel feiern ;!
( somit mehr wie auf Trümpers Veranstaltung auf den Alten Markt )[/quote]
5.000 ist doch sehr optimistisch.
Gestern gabs noch Tickets und das Gesamtvolumen soll bei 4.200 liegen.
Also 3.500 - 4.000 feiern die Meisterschaft in Lotte![/quote]
Es werden sich bestimmt auch einige in Lotte Karten besorgt haben
;-)